Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nebelmond
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Irgendwo nirgendwo
W, 24


Post Wed, 18.Jun.03, 19:35      Medikamente gegen quälende Unruhe? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Medikamente-Erfahrenen unter Euch! Ich nehme zwar bisher Antidepressiva und hab auch Neuroleptika auf Bedarf, aber beides hilft nicht besonders gegen diese sehr quälenden Unruhezustände (die sich allerdings mit totalen Starre-Zuständen/Apathie usw.) abwechseln. Ich habe gehört, es gibt jetzt Nicht-Benzo Tranquilizer, die nicht abhänngig machen. Kennt sich da jemand von Euch aus? Oder was noch besser wäre: Kennt jemand was gutes Homöopathisches oder eben weniger Schädliches bei sowas? Das wäre echt toll...

Nebelmond

_________________
Man findet nicht im Außen, was man sich selbst nicht zu geben vermag.
Find all posts by Nebelmond
Werbung
Cyborg
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Wed, 18.Jun.03, 20:26      Reply with quoteBack to top

Schreib doch bitte welche Medikamente Du nimmst, auch die Dosis!
Find all posts by Cyborg
Nebelmond
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Irgendwo nirgendwo
W, 24


Post Wed, 18.Jun.03, 21:27      Reply with quoteBack to top

Hm

mach ich ungern, wird meist nicht gern gesehn in Foren. Aber ich nehme wie gesagt ein Antidepressivum (SSRI) in relativ geringer Dosis und ein niedrig-potentes Neuroleptika, in der niedrigsten Dosierung.

_________________
Man findet nicht im Außen, was man sich selbst nicht zu geben vermag.
Find all posts by Nebelmond
Sharon
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niederneukirchen/OÖ
,


Post Sat, 21.Jun.03, 18:47      Reply with quoteBack to top

Hy!
Ich hab keine Ahnung welche Medikamente wie zusammenpassen - aber
ich kann dir sagen was mir geholfen hat. Ich selbst nehme Antidepressiva und habe immer wieder einmal mit starker Unruhe zu tun. Wenn´s noch nicht so "akut" ist helfen mir Baldriantropfen, bei hartnäckiger Unruhe habe ich von meinem Neurologen "Trittico" verschrieben bekommen - die haben mir sehr gut geholfen und ich konnte mich endlich wieder einmal erholen.
Find all posts by Sharon
Werbung
Affe
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Wien
W, 47


Post Sat, 21.Jun.03, 20:54      Reply with quoteBack to top

Hi!
JA Trittico hat mir auch sehr geholfen, aber ich habe von meiner Neurologin auch Johanicum verschrieben bekommen, ist aber Chefarztpflichtig! Das hat mir auch sehr geholfen.
Find all posts by Affe
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic