Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
molly47
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Lüneburger Heide
W, 47


Post Mon, 08.May.06, 13:16      Fressatacken und keine Hilfe!!! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem registrieren lassen und schon viel gelesen aber trotz allem möchte ich doch noch schreiben was mich so sehr belastet.

Ich habe schon einige Therapien hinter mir und einiges gelernt und umgestzt,ich habe meine Ängste sehr gut in den Griff bekommen aber nun hat sich ein anderes Problem aufgetan.
Seit ich meine Diagnose MS (Multiple Sklerose) im Januar 2004 bekommen habe, ging es los mit meinen Fressatacken.
Ich muß dazu sagen, daß mir die Diagnose ohne weitere Aufklärung gestellt wurde wie,so nun haben sie das und fertig!
Knallhart womit ich bis vor kurzem nicht klar gekommen bin,nun habe ich zwar die Krankheit angenommen und weiß,daß ich mit ihr leben muß aber die ständigen Fressatacken sind geblieben.
Ich habe es meiner Ernährungsberaterin gesagt aber sie meinte,ich soll es mit meiner Psychotherapeutin besprechen was ich auch tat.
Ihre Antwort hat mich sehr geschockt denn sie meinte,ich sollte mir einen SCHNULLER kaufen und schon war das Thema beendet.
Ich habe leider auch niemanden der mich hier unterstützt und nun habe ich die Hoffnung, daß ich hier richtig bei Euch bin und hoffe auf Antworten von Euch!

LG molly47
Find all posts by molly47
Werbung
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Sat, 20.May.06, 22:55      Re: Fressatacken und keine Hilfe!!! Reply with quoteBack to top

hängen denn diese fressattaken unmittelbar mit der MS zusammen? hast du darüber mal mit dem dafür zuständigen arzt gesprochen?
und über diese psychotherapeutin muß ich mich jetzt auch sehr wundern... ein schnuller Shocked ... hast du ihr denn nochmal was dazu gesagt, eben dass das in deinem fall wohl wenig bringt?

(ich hoffe, du liest hier noch mit...)

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
Rooger
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort irgendwo...
M, 28


Post Sun, 28.May.06, 15:13      Re: Fressatacken und keine Hilfe!!! Reply with quoteBack to top

Hm...
Zu deinen Fressattacken kann ich dir sicher nichts sagen. Hab ich in letzter Zeit selbst öfter...
ABER deine Therapeutin solltest du definitiv austauschen...
Der Ratschlag ist ja wohl ein schlechter Witz! Und demütigend obendrein!!!
Find all posts by Rooger
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic