Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
unpredictable
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 20


Post Sun, 14.May.06, 18:02      job oder Reise! Reply with quoteBack to top

Hallo,

Also ich bin im moment echt in eriner schwierigen Situation.
Um dyas zu erklären: Ich bin im moment studentin und arbeite seit 2 Wochen wieder aber diesmal habe ich zum Glück einen fixen job gefund (25 stunden die woche).