Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
benutzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort
M, 33


Post Thu, 18.May.06, 16:51      Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

Hallo,

Frage an alle Männer die unter zu wenig Sex in der Beziehung leiden: Habts Ihr's schon mal bei Prositituierten versucht?

Bei mir ist der Leidensdruck zur Zeit ziemlich gross - das kommt so alle drei Monate, und dann denke ich wieder drüber nach.

Ich bin verheiratet, wir haben 4-5 mal im Jahr Sex, Tendenz sinkend (das letzte Mal war im Jänner; davor im August). Ich will keine Affäre, weil ich ihr das nicht antun will, auf ein besseres Sexualleben hinzuarbeiten hat nicht funktioniert (die Situation ist seit rund 3 Jahren so krass), und ab und zu denk ich mir eben Ich halt das nicht mehr aus, ich möchte eine duftende und lustvolle Frau berühren, ich möchte berührt werden und ich möchte, verzeiht die Deutlichkeit, eine feuchte Muschi spüren.

Dann denk ich mir wieder Tu's nicht.
Wenns rauskommt ist der Ärger riesig.
Wenns schlecht war, war's das ganze nicht wert.
Und wenns gut war, ist Dein Problem noch viel grösser...

Hat irgendwer Erfahrung in der Sache oder einen Rat für mich?

Danke,

M
Find all posts by benutzer
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort münchen
M, 30


Post Thu, 18.May.06, 16:52      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

was sagt deine frau dazu?

ich mein, sie wird ja wohl auch kapieren, dass alle 3 monate einfach nicht auszuhalten ist.

_________________
wenn es sich bewegt kann man es auch essen
Find all posts by chewbacca
benutzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort
M, 33


Post Thu, 18.May.06, 16:58      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

...sie meint schon, dass es auch ohne gehen muss bzw. würde sie eine affäre (auch wenns nur um sex geht) nicht akzeptieren.


die sache mit dem bezahlten sex haben wir noch nicht klar ausdiskutiert, aber wahrscheinlich würde sie mir im endeffekt dann dauernd vorwürfe wegen der kosten machen...
Find all posts by benutzer
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort münchen
M, 30


Post Thu, 18.May.06, 17:02      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

ich würde mir an deiner stelle gedanken darüber machen, ob du das den rest deines lebens so aushalten kannst.

wenn dann ne affaire, geld in den puff zu tragen wär mir zu doof wenn´s das auch umsonst gibt.

_________________
wenn es sich bewegt kann man es auch essen
Find all posts by chewbacca
alissa39
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 231
Wohnort Österreich
W, 39


Post Thu, 18.May.06, 17:07      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

Hallo benutzer,

Du hast ein bißchen wenig über Eure Gesamtsituation geschrieben.

Was ist der Grund für Euer - fast - brachliegendes Sexualleben? Ihr werdet wohl darüber gesprochen haben.

Wie sieht die Beziehung sonst aus? Wie lange seid ihr zusammen und wieso ist es seit 3 Jahren so? Meist kommt das ja nicht einfach plötzlich, dass einer nicht mehr will, bzw. gerade mal 4-5x im Jahr.

Und, wenn Du schreibst, Du hast auf ein besseres Sexualleben hingearbeitet: wie hat das denn ausgesehen - dieses "Hinarbeiten"?

LG
Alissa
Find all posts by alissa39
benutzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort
M, 33


Post Thu, 18.May.06, 17:29      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

hallo

habe wenig geschrieben, weil es noch einen alten thread von mir gibt (ca. vom jänner) in dem mehr steht.

es ist nicht plötzlich gekommen, es hat sich jahr für jahr eingeschlichen.

wobei es eigentlich nach wie vor jedes mal gut ist und sie das auch so sieht.

das "arbeiten" hatte verschiedene facetten, unter anderem:
* wir habens mit reden probiert (bedürfnisse und wünsche äussern - auf meine ist sie nicht eingegangen (sind ziemlich harmlos und allgemein männlich), über ihre redet sie nicht gern, sie findet das unerotisch und möchte lieber, dass sie erraten werden
* wir habens mit mehr sex probiert (jedes mal, wenns ihr "nichts ausmacht" - war eigentlich ganz ok, nur wollte ich eines tages nicht, weil ich echt saumüde war, dann war schlagartig schluss)
* wir habens mit spielzeug probiert (das verwendet sie jetzt halt alleine)
* und wir habens mit pausen probiert (ich sollte weniger bedrängen, nicht fordern usw, dann würde sie mehr lust haben können. jetzt halte ich mich halt zurück, sie hat nach wie vor keine lust und so ist alles halt immer weniger und noch weniger geworden...)


aber eigentlich will ich mich damit gar nicht mehr beschäftigen.
gründe für ihre unlust sehe ich
* in überspitzen erwartungen (sie will in allem perfektionistín sein, egal ob bei der gartenarbeit, im sport, im haushalt oder im sex), die bedingen, dass enttäuschungen vorprogrammiert sind; dieses muster vollzieht sich auch auf anderen gebieten
* in diversen aspekten aus ihrer vergangenheit (das ist ihre sache, deshalb sag ich nicht mehr)
* in fehlern, die mir immer wieder passieren (manchmal bin ich ungeduldig, will zu viel auf einmal und schaffe vielleicht nicht die atmosphäre, in der eine frau lust bekommt - aber muss man das immer?)
* ...

ich möchte fair bleiben und würde mich schlecht fühlen, nur deshalb eine fast zehnjährige beziehung zu beenden, ausserdem bin ich nach wie vor in jeder hinsicht scharf auf sie (nicht nur sexuell); aber manchmal halt ich's halt nicht mehr aus...


zu affäre statt puff: klar, ich würde mir auch sehr blöd vorkommen, aber anders fänd ichs allen seiten gegenüber unfair...
Find all posts by benutzer
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort münchen
M, 30


Post Thu, 18.May.06, 18:01      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

benutzer wrote:


ich möchte fair bleiben und würde mich schlecht fühlen, nur deshalb eine fast zehnjährige beziehung zu beenden,


nur deswegen?

deine frau würde doch auch ur deswegen schluß machen weil du sex mit jemand anderem hast oder?
warum dann nicht nur deswegen schluß machen weil du ihn nicht bekommst?

aber es ist dein leben, ich könnte es nicht.

_________________
wenn es sich bewegt kann man es auch essen
Find all posts by chewbacca
alissa39
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 231
Wohnort Österreich
W, 39


Post Thu, 18.May.06, 18:02      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

Hallo benutzer,

hab' Deine damaligen Beiträge nachgelesen.

Für mich klingt das schon nach einem größeren Problem: dermaßen unterschiedliche Bedürfnisse auf einen Nenner zu bringen wird wohl nur funktionieren, wenn beide einen recht großen Kompromiss schließen.

Ich stelle mir so eine Beziehung auf Dauer sehr zermürbend vor - v.a. natürlich in diesem Fall für Dich, denn ihre Bedürfnisse werden ja erfüllt - so liest es sich zumindest für mich.

Dass Du ihr eine Affäre nicht antun willst, ehrt Dich auf jeden Fall. Ob allerdings eine Prostituierte (mit der sie bestimmt auch nicht einverstanden wäre, könnte ich mir vorstellen) Deine Wünsche wirklich befriedigen kann, wage ich auch zu bezweifeln. Aber - gut - Du hast die Männer um Erfahrungen gefragt; ich hab' da ja keine.... Nur - "duftend, lustvoll, Berührungen" - das alles geht bei mir nicht mit Prostitution zusammen. Aber vielleicht irre ich mich da auch.

Letzte Frage:

Quote:
ich möchte fair bleiben und würde mich schlecht fühlen, nur deshalb eine fast zehnjährige beziehung zu beenden, ausserdem bin ich nach wie vor in jeder hinsicht scharf auf sie (nicht nur sexuell); aber manchmal halt ich's halt nicht mehr aus...


Hast Du ihr das genau so schon gesagt? Hast Du ihr gesagt, dass Du in jeder Hinsicht scharf auf sie bist, und das einfach nicht mehr aushältst... dieses Leben?

Mich würde das aufwecken, wenn mein Partner mir das so vermitteln würde...

Gruß
Alissa
Find all posts by alissa39
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Thu, 18.May.06, 18:03      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

habt ihr schon mal an eine paartherapie gedacht? vielleicht wär´s ja ganz gut, wenn euch eine außenstehende neutrale person bei euren problemen helfen könnte.

vielleicht würde sie sich dann mehr trauen, über ihre wünsche zu reden, und du könntest mehr auf die wünsche, die du von ihr kennst, zugehen...

hmm, und lust auf sex zu haben, finde ich persönlich für sex schon wichtig. also, mit unlust bringt das sicher wenig.

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
benutzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort
M, 33


Post Thu, 18.May.06, 22:12      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

hallo,

erst mal danke für eure antworten.

paartherapie: haben wir überlegt. aber sie war früher schon mal bei einer therapeutin (wegen anderer probleme) und ist der meinung, dass das nichts bringt.
ich denke auch, dass vorher schon ein bisschen mehr bereitschaft da sein müsste.

gesagt hab ich ihr das ganze auch schon, auch genau in der form. wie das problem aussieht und wie gross es ist, weiss sie auch; es ist ja auch kaum zu übersehen (das äussert sich eher in kleinigkeiten - wir trinken nichts und haben zum rauchen aufgehört, wenn irgendwer dann scherzhalber sagt, dass wir ja wie im kloster leben, könnt ich ihm an die gurgel gehen...)
ich denke, es hat sie betroffen, aber mir fehlen dann immer die taten. ich mag nicht mehr reden oder überlegen, was wir tun könnten - entweder, es passiert was, oder ich beschäftige mich mit etwas anderem (das widerspricht jetzt dem, was ich gerade tue...)

und zur frage ob ich bei einer professionellen kriege, was ich suche: es soll ja welche geben, die gut im job sind.... aber ob mir das hilft, war eben die frage.
Find all posts by benutzer
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Fri, 19.May.06, 9:08      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

Quote:

* wir habens mit spielzeug probiert (das verwendet sie jetzt halt alleine)
(...)
* ... (sie will in allem perfektionistín sein ... im sex)


Was ist perfekter Sex? Ich würde sagen wenns beiden gefällt. Gefällt ihr was nicht? Aber nach einer Art Perfektionismus zu streben, grad in sexueller Hinsicht, ist mehr Hemmnis als Weiterkommen.

Sie verwendet also Sexspielzeug und macht es sich selber? Rolling Eyes

Hast sie schon mal gefragt ob ihr was an Eurem Sex nicht gefällt? Du schreibst von überspitzen Erwartungen, wie sehen die konkret aus???
Find all posts by lordvader
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Germany
M, 40


Post Fri, 19.May.06, 10:10      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

Grüße euch, LordVader..
lordvader wrote:
Quote:
.. (sie will in allem perfektionistín sein ... im sex)


Was ist perfekter Sex? Ich würde sagen wenns beiden gefällt.


...guter Ansatz!

und wenn man DAS dann weiterspinnt, dann sollte eigentlich ihr Bemühen darin liegen,
dass sie immer MEHR versucht, es EUCH BEIDEN "perfekt" zu machen.
Der Sex also immer besser wird...

Offenbar geht ihr Perfektionismus aber eher in eine sehr einseitige Richtung...

Und die ist offenbar ..an Dir vorbei.

Was Du TUN kannst?

Alles, was DU willst und was DU verantworten kannst.





Aber.. hier zu fragen, ob käuflicher Sex ein guter Ersatz für Liebe ist... ??? Rolling Eyes Confused
Das mußt Du schon selbst für DICH entscheiden.
Das wird Dir kaum jemand erfüllend sagen können.

Willst Du hier hören, dass es Dein RECHT ist, Deine Sexualität
-wenn nicht in der Ehe, dann- im Bordell oder bei einer Geliebten auszuleben?

Suchst Du eine "Rechfertigung"?
Vor WEM?
Vor DEINEM Gewissen?
...dann... viel Spaß beim suchen!
Diese Rechtfertigung bastelst Du Dir doch selbst.


Suchst Du "Erfahrungsberichte"?
Dann wohl nicht im Psycho-Forum oder?

es grüßt
Des.

_________________
* Do what thou wilt shall be the whole of the Law *
(don't be afraid!)
Find all posts by Desperate_Man
vienna72
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wien
M, 33


Post Fri, 19.May.06, 11:47      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Benutzer,

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir niemand eine Antwort auf Deine Frage geben will...

Ich war schon mal bei einer Prostituierten. In dieser Zeit war ich zwar single, jedoch glaube ich sagen zu können, dass Du Dir diesen Weg und das Geld sparen kannst.

Aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du für Deine Frau noch viel empfindest. Ich mutmaße weiter, dass Du auch deshalb mehr Sex mit ihr haben möchtest (was ich sehr gut verstehen kann). Bei einer Prostituierten kannst Du zwar Sex bekommen, doch kann das niemals den Sex mit einer Frau ersetzen für die man auch etwas empfindet.

Mein Erlebnis damals mit der Prostituierten war das unbefriedigenste Sexerlbnis, dass ich bisher hatte und ich fühlte mich danach alles Andere als gut.

Es geht aber sicher vielen Männern anders als mir, sonst gebe es nicht so viele Prostituierte...

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe: Sexuelle Lust schwankt in einer Beziehung - ich habe zur Zeit auch so gut wie keine Lust - aber 3 Jahre ist einfach eine zu lange Zeit.

In Deiner Situation würden sich für mich vermutlich folgende Alternativen ergeben:

1.) damit leben wie es ist und daran arbeiten, dass es besser wird
2.) mit dem Einverständnis und Beisein Deiner Frau eine Affäre (vielleicht fühlt sie sich zu Frauen auch mehr hingezogen)
oder
3.) die Beziehung beenden, wenn es für Dich keinen anderen Weg gibt

lg
vienna
Find all posts by vienna72
benutzer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort
M, 33


Post Fri, 19.May.06, 11:49      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

hallo,

perfektion steht hier für: es muss besser sein als alles bisher dagewesene, sonst ist es die mühe nicht wert. das ist nicht nur schwer zu erreichen, sondern auch offener selbstbetrug - in der erinnerung verändert sich vieles.
ich weiss...

dass die perfektion an mir vorbei geht, hab ich auch bemerkt; es mir recht zu machen, war noch nie ein thema. zumindest nicht klar; ich denke schon, dass sie sich manchmal darüber sorgen oder gedanken macht, aber sie greift selten das offensichtliche oder ausgesprochene auf, sondern gräbt lieber in der tiefe

zu den erfahrungswerten: ich will ja nicht wissen, wie's wo war oder ist oder empfehlungen bekommen, sondern ich denke darüber nach, ob mir sex mit irgendwem dabei helfen kann, damit zurechtzukommen dass ich keinen sex in der beziehung habe.
vielleicht sollte ich eher fragen: was ist es überhaupt, das wir am sex vermissen, wenn wir ihn nicht haben?
Find all posts by benutzer
Bushmaster
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Steiermark
M, 29


Post Fri, 19.May.06, 12:30      Re: Prostituierte bei zu wenig Sex Reply with quoteBack to top

Zwischen dem Sex mit einer Professionellen und der Frau, die man liebt werden immer Welten sein.
Wenn du, um es mit deinen eigenen Worten zu sagen, nur eine feuchte Muschi suchst, wirst du bei einer Prostituierten zweifellos fündig werden.

ABER...meine persönliche Vorstellung von gutem Sex wäre wohl eine andere.
Ich habe selbst eine ähnliche Phase durchgemacht, wie du und kann dich daher verstehen (Allerdings muß ich sagen, daß es bei mir nicht so krass war und ich und meine Partnerin die Sache wieder einigermassen in den Griff bekommen haben). Vor allem deine Aussage, daß du nach wie vor in jeder Hinsicht scharf auf sie bist, kommt mir äußerst bekannt vor Wink
Ich persönlich habe in dieser Phase ihre körperliche Nähe weit mehr vermisst, als den Akt an sich. Keine Frage: Sex ist, speziell für mich, die schönste (Neben-)Sache der Welt. Aber das Gefühl, dies mit dem Menschen zu tun, den man so liebt, ist unersetzlich.
Und genau DAS kann dir wohl die "beste" Prostituierte einfach nicht geben. Auch eine Affäre würde wohl nur ein schwacher "Ersatz" für das sein, was ich damals vermisst habe und vielleicht auch du vermissen wirst.

Am besten wäre es ohne Zweifel, wenn du gemeinsam mit deiner Partnerin eine Lösung, welcher Art auch immer, findest.
Das ist jetzt leicht gesagt, ich weiß....aber nen besseren Rat hab ich auch nicht parat.

MfG Bushmaster
Find all posts by Bushmaster
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic