Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lil-Angel
Guest




W


Post Fri, 20.Jun.03, 17:06      sollte ich auch mal hallo sagen? Reply with quoteBack to top

na dann mach ich das nun auch mal auf diese weise!

Um mal etwas von mir zu erzählen!

Ich bin 21 komme aus Deutschland (Nähe Stuttgart) und bin hier eigentlich durch nen dummen zufall hergeraten! Wobei .. vielleicht war es ja sone art "Wink des Schicksals"

Ich bin essgestört, schwer depressiv und auch so sozusagen nicht gerade "gesund" was die Psyche betrifft

Bei meiner letzteren Aktion heute bin ich hier her gekommen vielleicht sollte das die Hilfe für mich sein!

Ich war auf der suche nach pro-Ana die anscheinend im internet sich tips geben wie man abnehmen kann und so und naja da wollte ich tips bekommen da ich echt mollig bin! naja dann bin ich nun hier gelandet!

Muss wohl ein wink des schicksals sein!

vielleicht lerne ich ja hier nette leute kennen die genauso fühlen wie ich!

ich hoffe es.

Bei meinen dingen die ich schreibe naja nicht wundern sind oft so wirr wie meine gedanken:)))
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 20.Jun.03, 17:12      Reply with quoteBack to top

dann mal herzlich willkommen angel!

ich hoffe du findest was du suchst und vielleicht kannst du ja hier was für dich "mitnehmen " Wink

alles liebe

Time
Find all posts by Time
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Fri, 20.Jun.03, 20:04      Hallo Lil Angel! Reply with quoteBack to top

Willkommen!

Warum nur glaube ich Dir nicht, dass Du mollig bist?
Habe so eine Pro-Ana Seite aufgerufen und ein Schimmerchen,
worums geht.

Ich arbeite in der Werbebranche und habe selbst oft mit
Bildern von Models zu tun. Wir planieren ihre Gesichtszüge,
retuschieren ihre Gesichtsporen weg, blässen ihre Haut.
All das, weil der Kosmetik-Kunde glaubt, es ist "in".
Es gibt fast kein Foto, das nicht digital aufbereitet wurde!!!

Sämtliche Kollegen ziehen regelmässig über gängige
Modezeitschriften her, in die wir inserieren. "So ein Skelett
zu umarmen tut sicher weh", u.s.w. Dann blicke ich in meine Kollegen-Runde und erblicke durchschnittliche Figuren mit
geschmackvoller Mode, ohne Übertreibung.

Eine Kollegin und Freundin von mir ist sogar 2x ich.
Trotzdem ist sie beliebt, glücklich, verdient gut und heiratet bald.

Was ich damit sagen will: statt Deine Figur zu kritisieren,
trainiere Deinen Charme-Muskel!

Meist ist hinter einer Eß-Störung ein Persönlichkeitsproblemchen versteckt.
Zuwenig Liebe oder so. Die "Figurprobleme" sind bloss der äussere Aufhänger, aber "mehr Liebe" gewinnt man durch Abnehmen nicht.
Der "Selbstliebe"-Muskel sitzt nämlich woanders. Hat man diesen wieder aktiviert, kommt auch die Liebe von Außen wieder! Diese beiden Kräfte ziehen sich magnetisch an!

Viel Licht & Liebe
Deanna

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
Lil-Angel
Guest




W


Post Fri, 20.Jun.03, 22:09      Reply with quoteBack to top

ich bin wirklich nciht schlank! aber naja mcih regt es einfach auf wenn cih leute hör die einfach naja über mein gewicht lästern udn über meine Figur usw... ich meine ich bin doch trotz allem ein liebenswerter mensch! udn naja ich verstehe eben nciht das cih bei allen so beliebt bin aber nohc nie nen freund hatte das tut weh und naja cih sehne mcih eben total danach! es gibt nciht smehr was ich mir wünsche! aber die Männerwelt schuat eben nur aufs aussehen und wenn jemand mollig istn kommt glecih der stempel "unbrauchbar" auf die stirn! das ist cniht fair!
ein typ hat mal zu mir gesagt:
"Ela, meine Traumfrau sollte so sein wie du. Deinen Charakter, deine augen deinen Mund deine Meinung , deine Offenheit... nur schlank sollte sie sein!" und das genau da wo cih ihm meine Liebe gestehen woltle!
und so ist es immer!
Trotzdem danke für deine worte werde mir darüber auf jeden Fall meine Gedanken machen
Werbung
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Sat, 21.Jun.03, 8:45      Liebe Lil-Angel, Reply with quoteBack to top

Vielleicht hatte der Typ ja nur einen Vogel, wer weiss!
Wer nicht das innen lieben kann ohne das aussen akzeptieren zu können,
ist noch nicht sehr reif. Meine 2x-ich-Freundin hat einen schlanken Freund.

Würdest Du einen molligeren Freund annehmen?
Wie ist denn Dein BMI?
Deine Grösse/Gewicht (poste privat, wenn du magst).
Bitte geh nicht unter BMI 18-20,OK?

Diese Pro-Ana Seiten vergällen einen die Lust aufs Leben. Sie machen Dich glauben, du kommst nur zu etwas, wenn Du Deinen Körper zerstörerisch behandelst. Im Gegenteil! Das Ergebnis sind unschöne Skelette, die Organe geschädigt, die Haut sieht aus wie bei 90jährigen.

Bittebitte fang NICHT DAMIT an!!!!

Mach den Körper zu Deinem Freund und lerne ihn besser kennen.
Vielleicht sendet er Dir ja Signale. Nach welchen Speisen fühlst Du Dich wie eine Qualle, bringen Blähungen und Müdigkeit? (vermeide die).
Welche Speisen machen Dich NICHT müde und bringen Energie? (mach sie zur Lieblingsspeise).

Abnehmen funktioniert mit

•) Glücklichsein, aktiv sein und nicht darauf schaun
•) Schilddrüsenwerte ansehen, vielleicht gibts ja eine Unterfunktion
•) Frühstücken wie ein Kaiser, Mittag wie ein Bürger, Abendessen wie ein Bettler
•) 6-8 Stunden guten Schlaf
•) innere Organuhr beachten (nach 16 Uhr keine Rohkost, od. überhaupt kein essen, bestenfalls Suppe
•) kleine Bissen sehr oft kauen und Wasser, Wasser, Wasser.

1-5 Wochenkuren, die was bringen und gesund sind:

Im Reformhaus FLOHSAMENSCHALEN kaufen. (Spelzen einer Spitzwegerich-Art). Es gibt Pulver und Raspeln, das Pulver "klebt" mir zu sehr. Diese FLOHSAMEN nun 3x am Tag 1 TL in Apfel od.Orangensaft verrühren (klebt ziemlich!) und gleich trinken.

FLOHSAMEN sind die Gelatine der Vegetarier. Sie quellen in Deinem Magen auf und nehmen allen Unrat mit. Manche Leute sahen schon in der Kindheit verschluckte Knöpfe wieder. Der tolle Nebeneffekt: Spitzwegerich ist der Kaiser im Giftstoff ausschwemmen, auch bei Cellulite. Man fühlt sich als hätte man Steine gegessen, aber das ist gut, der Hunder wird weniger.

Der Darm wird mit der Zeit verklebt. Er kann die Nahrung nicht mehr effizient umwandeln und man "legt an". Nach der "Motorreinigung" verbrennt er wieder besser!

Einfache Kur/Darmreinigung
2 Wochen lang täglich 3x Flohsamenshake

Clean me Out Programm
In 5 Wochen wochenweise steigern von 2x am Tag bis 5x am Tag. Ab 4x am Tag nur Flüssigkeiten zu sich nehmen, Obst/Gemüsesäfte, ungezuckerte Tees. Vitamine, wenn Du das länger machst.

Bei beiden gilt:
wenig/kein Zucker, Fleisch, Milchprodukte. viel Gemüse, Reiscräcker, Obst.
Danach OMNIFLORA Darmbakterien zum Aufforsten.

Such Dir im Herbst aus dem Internet KRAUT/KOHLSUPPENREZEPTE von Willi Dungl. Die Weltspitzemodels arbeiten damit, denn die ist GESUND!
1-2 Wochen lang nur verschiedene Krausuppen essen, soviel man will!

Und die Waage nur 1xmal in 2 Wochen nicht benutzen, die täglichen 1-2 kg Schwankungen können nur von der Verdauung sein!

So,liebe Lil-Angel! Gleich mal ausprobieren!
Viel Spass!

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50


Post Sat, 21.Jun.03, 20:56      Reply with quoteBack to top

hallo
schon wieder ein problemchen, das sich irgendwo versteckt!
und wo befindet sich der "selbstliebe"-muskel????? davon hab ich noch nie etwas gehört...doch nicht etwa im gehirn??? wenn das so einfach wäre, ja dann gäbe es doch nur glückliche, zufriedene, lustige menschen - aber ich treff die so selten!!!
lg
Find all posts by mitplauderin
Werbung
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 21.Jun.03, 22:06      Reply with quoteBack to top

hi deena ...danke für die vielen Tips werde sie sicher verwenden!!
ich habe mir solche pro-ana seiten angesehen dun das sind ja echt teilweise extrem kranke typen aber weisst du es schmerzt einfach zu sehen wie typen schreiben das sie keine fetten tussi vollen sonern dürre mädels und so weiter!

ich will doch nur geliebt werden sit das zu viel verlangt???

und jedes mal wenn ich wieder kein gramm abgenommen hbae spüre cih wie sich mein hals udn mein magen zuschnüren und ich kein bissen mehr runter bekomme! und dann irgenwie wenn cih dann depri werde kommen wieder diese scheiss Fressanfälle

ich dachte das alles sei vorbei! aber meine vergangenheit holt mcih immer wieder ein udn nun ist es weider da...
ich habe angst diese fressattacken nie zu verlieren! dabei sehne ich mcih so sehr nach einem schönen Körper der auch einem mann gefallen kann ....

ich werde deine tips mal versuchen umzusetzen !!!
Werde sehenw as dabei rauskommt! Nicht aufgeben dun immer neues versuchen ja.....

was soll cih da ncoh sagen ich wünsche mir so sehr schlank zu sein udn cih werde alles dafür tun und nciht aufgeben bis cih es geschaft habe!
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Sun, 22.Jun.03, 11:40      Hi Lil Angel, Reply with quoteBack to top

Doofe Jungs gibts leider wie Sand am Meer.
Stell Dir vor, du bist gertenschlank, wunderschön...
und lauter hohle Vollidioten sabbern nach deinem Äußeren, wer Du bist, ist ihnen egal... Auch kein Wunschbild, oder?

Die Flohsamen machen Dich so satt, da erübrigt sich die Fressattacke.
Gleichzeitig macht der Darm richtige "Fitness". Du spürst ganz genau, in welcher "Windung" das Essen gerade ist. Der Bauch wird sich etwas voll anfühlen, aber zur Reinigung ist das gut so! Die Entleerung ist dann sowas von befreiend! Ziemlich witzig, wenn man sich fühlt, als hätte man Steine gegessen, sei noch ein paar Zentner schwerer. Dann geht man aufs WC, und das Aufstehen ist plötzlich so leicht. Man hüpft richtig davon grinsend

Probiers aus, es lohnt sich!

Meine Ayurveda-Ärztin hat etwas ganz interessantes gesagt:
Seelisch/geistig entspannt nimmt sichs leichter ab.

Gönne Dir doch mal eine Massage...

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic