Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sereina
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort CH
W, 50


Post Thu, 01.Jun.06, 10:46      Anzeige von neuen Beiträgen Reply with quoteBack to top

seit gestern morgen wird bei mir in den einzelnen Unterforen nicht mehr angezeigt, ob neue Beiträge vorhanden sind.
Ebenfalls verschwunden, respektive nicht mehr korrekt ist die Anzeige "letzter Besuch am" .
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss

sereina
Find all posts by sereina
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Thu, 01.Jun.06, 17:07      Re: Anzeige von neuen Beiträgen Reply with quoteBack to top

Liebe sereina,

in jedem Browser gibt es die Funktion "Cookies loeschen", teils wird das sogar fuer einzelne Domains (Internet-Adressen) unterstuetzt. Loeschen Sie alle auf "psychotherapiepraxis.at", danach sollte es eigentlich wieder klappen -- oder?

Eine moegliche Quelle von Problemen ist es evt. (?) auch, wenn die Erstellung von Cookies von den Browser-Einstellungen komplett unterbunden wird.

Freundliche Gruesse
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
sereina
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort CH
W, 50


Post Thu, 01.Jun.06, 19:37      Re: Anzeige von neuen Beiträgen Reply with quoteBack to top

jetzt klappts tatsächlich wieder. Herzlichen Dank

sereina
Find all posts by sereina
Ranjit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Norddeutschland
W, 21


Post Sun, 24.Jun.07, 18:17      Re: Anzeige von neuen Beiträgen Reply with quoteBack to top

Ich bitte um Hilfe vom Admin!

Sie haben vorhin (17.07 Uhr) 'meinen' Thread "Fühle mich immer schlechter, was passiert da mit mir?" geschlossen und darum gebeten, ihn unter einem neuen Thread (z.B. "Fühle mich immer schlechter Teil 2") fortzuführen...

Ähm, hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber ICH würde diesen "neuen" Thread gerne eröffnen wollen (hab erst überlegt jemand anderen darum zu bitten), weil es in dem "alten" eben auch hauptsächlich um meine Problemchen ging... Embarassed
Ich hab mir aber fast gedacht, dass es für mich unmöglich sein wird, diesen neuen Thread heute zu eröffnen, da ich in dieser Woche bereit schon einen Thread im Forum eröffnet habe. Ich hätte erst wieder heute bzw. morgen um 1.32 Uhr die Möglichkeit dazu... Nur kann es ja eben auch sein, dass sich zu meinem kleinen momentanen Problemthema in den nächsten Stunden noch jemand zu Wort melden möchte.... Confused nixweiss

Vielleicht hätten Sie ja eine Idee, was wir da jetzt am Besten machen könnten? dogeyes - Ich könnte selbstverständlich auch bis 1.32 Uhr warten.... grinsend

LG,
Ranjit

_________________
Ich tanze im Regen, damit mich niemand weinen sieht.
Find all posts by Ranjit
Werbung
Ranjit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Norddeutschland
W, 21


Post Mon, 25.Jun.07, 0:41      Re: Anzeige von neuen Beiträgen Reply with quoteBack to top

Okay, danke! - Das vor wenigen Stunden geschilderte Problem hätte sich dann soeben erledigt (mit vollendeter zweiundneunzigster Minute nach Mitternacht).... Neutral

Bis dann verzieh mich...

_________________
Ich tanze im Regen, damit mich niemand weinen sieht.
Find all posts by Ranjit
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Mon, 25.Jun.07, 7:03      Re: Anzeige von neuen Beiträgen Reply with quoteBack to top

..sorry, das hatte ich dann nicht mehr rechtzeitig gesehen. Confused

So einfach wäre das aber ohnehin nicht möglich gewesen, da es sich um eine generelle Einstellung handelt, die nicht so ohne weiteres zwischendrin geändert werden kann.

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
Ranjit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Norddeutschland
W, 21


Post Mon, 25.Jun.07, 7:30      Re: Anzeige von neuen Beiträgen Reply with quoteBack to top

Quote:
So einfach wäre das aber ohnehin nicht möglich gewesen....


Na, dann hätten wir ja eh nichts machen können, auch wenn Sie es rechtzeitig gesehen hätten! Wink

Wie gesagt, das Problem hatte sich heute Nacht ja eh von selbst erledigt.... grinsend

Bis dann Hallo!

_________________
Ich tanze im Regen, damit mich niemand weinen sieht.
Find all posts by Ranjit
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic