Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sickboy66
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort pinkafeld
M, 19


Post Sat, 03.Jun.06, 20:05      Von Der Seele... Reply with quoteBack to top

schreiben.

aufforderung an alle:
schreibt euch alles von der seele, ich werds euch gleich mal vormachen.

ich bin 19 jahre alt. alleine... einsam. mein zuhause ist südlich von nirgendwo in der nähe des fußballplatzes irgendwo únter dem fußballfeld in der schuhschachtel. das gold fließt, bis es ihm zu kalt wird, in strömen von den mit busen bestückten bäumen hängen renekloden auf das blaue tuch der nimmerlandsinvestition für alle die sich im jupiterischen vernetzungswahnsinn nimmersatt essen. der flotte rastplatz in der grauen arschbüchse ist leer weil er nicht nicht mehr leer gewesen sein kann was sich vielleicht logisch anhört , wenn das rentier rote nasen verkauft, aber sicher selber isst, weil alles was man säht wieder in den schrank mit den unterhöschen neben die materielle darbietung eines nonverbalen konsortiums gelangt, ohne dass sich eines der individuellen kraftpakete verletzt fühlen muss im wandel der zeit läuft die reise nach plan. ich denke er ist nicht das wesen der liebe an sich um die polaren zugfahrkarte einzulösen. es ist das wort gehobener schichten in der die dimension für epidemie und frühstücksflocken am abend mit einem schrittmacher der herzens güte gnade frohlockend an den frittierten palatschinken sex gedanken heiter froh und niemals gelangweilt sagt:

was ist der grund des unbergründbaren im universum der güldenen rettungswägelchen? ist es nicht das veilchenblaue paradies in dem die rosaroten häschen dem reichen bettler hinter gittern sagen, dass schmerz an sich ein gefühl ist, dass jeder der will, wer will wer mag, nehme was er kann um beim nächsten mal zu fragen ob sie sich die hände geben und endlich aufhören, weil erziehung ist das selbse wie das gleiche weniger der frühlingshaft duftenden hrinmarmelade im intravenösen ernährungsmodell.

von mir aus könnte man sagen sinn ist sinn im sinne der sinnlichkeit meines karottensaftes und es ergeben sich somit folgende schlüsse
6 grad sind drei grad und drei grad sind keine sechs grad wenn celsius unkompatibel in bezug zu berchnungslösungen treten in unserer sphäre der gleichgeschlechtlichen trennung in verbindung mit yin du la yang


was ich sagen will:

danke

was ich will: sagen

bis bald, freunde der sich händereichenden schneetreiber im fliegenden hadesdrachen der sich frappierend lüstet an der roten flagge mesopotamiens

_________________
grinsend
Find all posts by sickboy66
Werbung
sickboy66
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort pinkafeld
M, 19


Post Sat, 03.Jun.06, 20:43      Re: Von Der Seele... Reply with quoteBack to top

das eben sollte als einstimmung für meinen eigentlichen beitrag dienen.

bitte lest ihn euch durch.

vor nicht allzu langer zeit wurde mir paranoide schizophrenie diagnostiziert, wovon ich mich einigermaßen erholt hab. also von der krankheit, nicht von der diagnose.
naja, hab dann auch zufällig literatur über schizoide ängste an sich gefunden und begeistert festgestellt, dass ich schon seit dem kindergarten diese schizoiden symptome aufweise.
schon immer sehr zurückgezogen gelebt habe und dadurch ernsthaft in schwierigkeiten bin, denn ich möchte etwas erreichen, habe aber keinen blassen schimmer wie es das unter einen hut bringen soll.
derzeit bin ich in einer gärtnerei eines integrationsvereines tätig, wo ich gelinde ausgedückt gerade einmal lerne wie man ein leben führt ohne zwangsweise das arschauswischen zu verlernen. nicht das nicht gearbeitet werden würde, aber 8 std. rasenmähen am tag ist nicht das was ich mir unter gärtnern vorstelle.

tja, und bin jetzt mehr oder minder noch 2 laaange monate an diesen verein gebunden.
ich will etwas sinnvolles machen. ständig neues lernen,
aber habe ein großes manko an mir. die frage lautet daher wie ich aus diesem manko eine stärke machen kann.

aaaaach, was schreib ich.
ich kann euch soviel sagen. ich beschäftige mich letztens mit meinem horoskop.
unter anderem ist herauszulesen, dass ich nicht weiß was ich will, weil ich in sachen luftzeichen planetarisch nur mangelhaft bestückt bin. -> laienhaft ausgedrückt.

und niemand wird mir dabei helfen können außer ich selbst. oooh mannsen.

mit etwas glück kann ich jedoch jupiter ins zehnte haus hineininterpretieren, was beruflichen, weltlichen erfolg, den ich mir neben kleinigkeiten, wie einer liebe fürs leben (die ich, wie ich meine, bereits gefunden habe . wäre sie da nicht seit 3- 3 1/2 jahren fest gebunden. ich war bereits vor ca. 5 jahren mit ihr liiert und habe aufgrund meiner beziehungsangst oder wie auch immer man das nennen mag, es nicht zuwege gebracht mit ihr über wie geht´s und was gibt es neues hinwegzukommen. neulich hab ich aufgrund der schizophase noch einen äußerst peinlichen, für mich auch sehr traurigen auftritt in der schule, auf die ich ging abgeliefert. hat mir hausverbot eingebracht und der direktor meinte ich sollte SIE nicht weiter belästigen.) und erlösung sehnlichst wünsche.
derzeit stehe ich bei 35 euros in der geldbörse, lebe bei meinen eltern. habe 1-2 freunde.
wie gesagt, alles was ich will ist doch bloß erfolg, reichtum, gesundheit, spaß, liebe, und erlösung.

hört sich fantastisch an, was?

sollte jemand wissen, wo, wie und wann ich das erreichen kann, möge er mir das mitteilen.

so, we´ll see us no w here !n erewhon

ich wünsch euch etwas leute!

euer sicksickboy

_________________
grinsend
Find all posts by sickboy66
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Sat, 03.Jun.06, 22:17      Re: Von Der Seele... Reply with quoteBack to top

sickboy66 wrote:
wie gesagt, alles was ich will ist doch bloß erfolg, reichtum, gesundheit, spaß, liebe, und erlösung.


Hi sickboy,

als ich Deinen ersten Text las dachte ich "Mann, Junge, schick das doch mal an Grönemeyer, der macht da was draus, dass sich wieder jeder darin wiedererkennt".

Nun, der zweite Text passt auch dazu Exclamation

Ich fühle einen hochsensiblen, hochintelligenten jungen Mann, dem ich Geld, Macht, Erfolg, Spass-Schnick-Schnack-Wünsche nicht abnehme. Es ist doch eher das Erlösungsthema, oder?

Liebe Grüße
Cantadora44
Find all posts by C*
sickboy66
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort pinkafeld
M, 19


Post Sun, 04.Jun.06, 12:50      Re: Von Der Seele... Reply with quoteBack to top

danke für die antwort, für die einfühlsamen worte und für den tipp den text an grönemeyer zu schicken!

leider funktioniert die groenemeyer homepage bei mir nicht. wenn du willst, schick du den text hin.

ich siedele mich eher an die durchschnittsintelligente seite der menschen an. dass ich sensibel bin- mag sein.

und was erlösung und schnick schnack betrifft. momentan ist beides ein thema für mich.

finde es schade, dass außer mir noch kein anderer seelenmüll entleert hat.

nichts gegen erlösung (einzuwenden)! aber alles für erlösung (aufgeben)?

lg sicksickboy

_________________
grinsend
Find all posts by sickboy66
Werbung
sickboy66
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort pinkafeld
M, 19


Post Thu, 08.Jun.06, 18:47      Re: Von Der Seele... Reply with quoteBack to top

silisil
liiiii

sala sal
sala sala

sa

la

sa sa

la

sala sa bim bim bum back

beh back beh back sa la la la sa .

soviel dazu. und außerdem
lo pi pi
po

lo

ti mit

o lo lo
tack tack to

pu to du to du to di ti di to
to go ko ko

gokoko

danke

_________________
grinsend
Find all posts by sickboy66
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic