Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
logos
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Fri, 20.Jun.03, 21:06      seine eltern oder ich Reply with quoteBack to top

hab folgendes problem. bin seit 6 jahren mit meinem freund zusammen. ich studiere noch, er is fast mit dem studium fertig. es ist so dass wir nicht zusammen wohnen. Er wohnt im studentenheim , ich in einem anderen. Jedes mal wenn er auf zusammenziehen angesprochen wird, reagiert er total abweisend u sagt so dinge wie wenn man zusammen wohnt kommt es zu reibungen. es ist so dass er , wenn er nicht unbedingt im studienort sein muß sofort zu seinen eltern fährt. ich fühle mich ausgegrenzt. sicher , er sagt dass ich könnte auch zu meinen eltern fahren(was ich machnal auch tu .meine eltern wohnen auch in der nähe seiner eltern) aber ich seh nicht ein warum ich ständig da hin fahren muß nur weil er nicht dableiben will. ich meine ich wünsche mir eine beziehung wo ich mit dem mann ein leben aufbauen kann u wo nicht ständig seine eltern wichtiger sind als ich. mit 25 kann man doch erwarten dass ein mann erwachsen ist u an die zukunft denkt. ich versteh nicht warum er sich so dagegen wehrt.
es is nicht so dass ich nicht allein zurecht kommen würde. ich bin sehr selbständig aber ich finde es nicht abwegig dass man wenn man sich so lange kennt, mal zusammenzieht u das versteh ich nicht. klar gibt es leute die auch beziehungen haben u nicht zusammen wohnen aber es is eben so dass es für mich keine beziehung is wenn er dauernd bei seinen eltern rumhängt anstatt bei mir.


Last edited by logos on Sun, 22.Jun.03, 11:41; edited 1 time in total
Find all posts by logos
Werbung
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Sun, 22.Jun.03, 4:21      Reply with quoteBack to top

ich schaetze, er hat zu viel angst vor naehe. vielleicht bist du ihm ja zu wichtig als dass er riskieren moechte, sich mit dir zu streiten oder so...