Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
abcdef
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort emden
M, 20


Post Mon, 05.Jun.06, 11:31      Füherscheinentzug? Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal!

Ich wurde gestern angehalten, und bei mir wurde ein bluttest gemacht. Das problem ist nur ich habe jeden tag gekifft.
Würde ich meinen führerschein verlieren oder kann man da noch was retten d.h. jezz sofort aufhörn und dann um einen test bitten....?

würde mich über hilfe freuen...
Find all posts by abcdef
Werbung
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin


Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28


Post Mon, 05.Jun.06, 13:44      Re: Füherscheinentzug? Reply with quoteBack to top

Hallo abcdef,

ich denke, da bist du mit deiner Frage in einem Psychotherapie-Forum an der falschen Stelle. Besser wäre es, sich nach den Rechtslagen zu erkundigen, vielleicht einen Anwalt aufsuchen oder sich rechtlich beraten lassen. In diesem Forum ist deine Frage also off topic.

Ich schließe daher diesen Thread und werde ihn demnächst wieder aus dem Forum entfernen, ich bitte um Verständnis.

Gruß von der Kleinen Fee
Find all posts by Kleine Fee
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.