Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
thefreak
Helferlein
Helferlein


Posts 101
Wohnort Amsterdam, NL
M


Post Fri, 20.Jun.03, 21:12      hi alle Reply with quoteBack to top

Hi,
ich wollte mich auch ma vorstellen.... Komme aus dem süddeutschen Raum und habe quasi genug Gründe, hier zu posten. Und zwar hatte ich eine schizoaffektive Psychose mit schweren Depressionen, Halluzinationen usw. Die allerdings nicht drogenindiziert war, sondern eben endogen.

Und in der Heilungsphase hatte ich mit jede Menge Drogen zu tun, unter anderem Salvia, THC, Amphitaminen, Psilocibin, Woodrose.... Mit der Erkenntnis, das Drogen keine Antwort sind - wer hätte das gedacht oder?

Not macht erfinderisch könnte man sagen... Und in der leicht-beeinflussbaren Situation eines Depressiven und der extrem leichten Zugänglichkeit zu Drogen in der Psychiatrie, das verträgt sich leider nich...

Heute gehts mir gut, ich nehm Tabletten, aber ich steh dazu. Drogen kommen mir nicht mehr in die Tüte... Der Psilo-Horrortrip hat mir die Augen geöffnet... Auch wenn es sehr heftig war, es hat mir gezeigt das Drogen kein Spielzeug sind.

thefreak
Find all posts by thefreak
Werbung
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Sun, 22.Jun.03, 11:50      Reply with quoteBack to top

Hi Freak,

dir hat ja noch gar keiner Hallo gesagt. Dann mach ich es mal:
Herzlich Willkommen. Very Happy

Beehr uns mal weiter mit deinen Fortschrittsberichten nach deiner Psychose. Ist nämlich sehr interessant zu hören, daß Betroffene wieder gesund werden können.

Gruß
Ludmilla
Find all posts by Ludmilla
thefreak
Helferlein
Helferlein


Posts 101
Wohnort Amsterdam, NL
M


Post Sun, 22.Jun.03, 19:12      Reply with quoteBack to top

jo das geht, gesund werden... irgendwie gehts... ich weiß auch gar net wie das jetzt gekommen ist dass es mir besser geht. ist noch nicht alles wieder 100%, und man muss gut auf sich aufpassen, damit einem sowas nicht nochma passiert... gesundsein ist für mich (noch) ein recht schmaler grat! hab das gemerkt, als ich meine neuroleptika für nen gewissen zeitraum weggelassen hab und dann wieder psychotische erlebniswelten auf mich zukamen - aber durch die erfahrung lernt man halt und man weiss das man reagieren muss wenn das gehirn wieder anfängt "rumzuspinnen"!
Find all posts by thefreak
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic