Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lemontree
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Tue, 06.Jun.06, 16:34      Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen .. beide sind wir sehr verliebt ineinander und unsere erste Zeit zusammen war wunderschöon. Leider sehen wir uns nur alle 2 - 3 Wochenenden, weil wir eine Fernbeziehung führen.
Sex mit ihm geniesse ich sehr, da wir beide offen und experimentierfreudig sind. Es gibt jedoch ein Problem: Mein Freund kann in mir nicht zum Orgasmus kommen und sagt mir, dass meine Vagina zu weit sei. Er würde nicht so intensiv spüren und seine Lust bleibt auf einem bestimmten Level stehen. Dies war bereits beim ersten Mal das Problem und auch mittlerweile funktioniert es nicht. Nur ein einziges Mal kam er in mir und nun hat er zugegeben, dass er dabei an eine andere Frau (jedoch keine bestimmte Frau) gedacht hat. Mein Freund hatte vor mir eine lange Beziehung (10 Jahre), die nun seit einem dreiviertel Jahr zu Ende ist. Vor mir hatte er noch nie dieses Problem. Mein Freund ist an dem PUnkt, dass er meint, dass es ein anatomisches Problem ist und meine Vagina breiter gebaut ist als bei anderen Frauen. Gibt es das??? Was können wir tun??
Find all posts by Lemontree
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Tue, 06.Jun.06, 16:50      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

haben das schon andere vor ihm gesagt, oder ist er der erste dem du "zu weit" gebaut bist?
ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, zumal es ja geklappt hat, als er an eine andere dachte... was ich persönlich nicht so toll finden würde...

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 197
Wohnort Düren
M, 26


Post Tue, 06.Jun.06, 17:05      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

ich kenne das nur von professionelen Rolling Eyes

Es käme auch nur in frage wen du oft sex hätest, aber alle 2 wochen fördert keine weitung, kann es denn nicht eher sein das Er zu dünn bestückt ist?

ansonstens kann man als frau, die vagina zusammendrücken , wie beim wasser lassen, habe ich mal gehört, aber obs was bringt, kann ich nicht sagen.
Find all posts by DodoQQ
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Germany
M, 40


Post Tue, 06.Jun.06, 17:08      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Hallo, Lemontree...

Weißt Du...
"enger", "breiter", "schmaler", "weiter", "feuchter", "trockener"...

ich glaub' nicht so recht, dass DAS wirklich sein Problem ist. Rolling Eyes

Ich möchte Deinem Freund nix "schlechtes" unterstellen aber,
dass er seinen "verminderten Spaß an der Freud'" irgendwie bei Dir abstellt,
finde ich ehrlich gesagt.. nicht so nett.


Lass Dich davon bitte nicht unter Druck setzen...!

Ich vermute, dass Dein Freund irgend ein anderes Problem hat.
Dass er irgendwie nicht ganz bei der Sache ist, sozusagen...

Aber, ich denke (und wünsche euch), dass das mit der Zeit noch kommt.

Weißt', meisten ist's doch gerade bei frischen Partnerschaften so, dass man
sich erst kennenlernen muss.
Auch im Bett. Wink
Da kommt der eine plötzlich zu früh (obwohl im das natürlich noch niiieee passiert ist Embarassed ),
der andere kommt nie gaehn und
noch'n anderer... meint plötzlich, sein Schwanz ist aus irgendwelchen Gründen zu klein eeek!!
oder zu groß... je nachdem Wink


Man muss sich also auch DA erst aneinander "gewöhnen" (hier positiv gemeint!).
Ein(e) "neue(r)" Partner(in) ist immer etwas "anders".
Das macht ja teilweise auch den Reiz aus zwinkernd..

Vielleicht kann er sich bei Dir noch nicht so richtig entspannen und..
kommt deshalb nicht.
Sind seine Gedanken abgelenkt (denkt an eine andere Frau "dabei" Rolling Eyes ), dann kommt's...
Zeigt doch eher auf eine psychische "Verkrampfung"...





by the way.... hey, Kerle...
"könnt" ihr -wenn ihr mit eurer Liebsten zusammen seid (ihr wisst schon sex1 )-
an eine andere Frau denken?
ICH kann das gar nicht. Wenn ich bei meiner Herzdame bin, dann bin ich GANZ bei ihr.
Wäre es anders.... könnte ich nicht.

Einfach mal so am Rande... interessiert mich mal, wie ander Männers da denken/fühlen.



lieb grüßt...
Des.

_________________
* Do what thou wilt shall be the whole of the Law *
(don't be afraid!)
Find all posts by Desperate_Man
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Germany
M, 40


Post Tue, 06.Jun.06, 17:15      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Hi...
DodoQQ wrote:
ansonstens kann man als frau, die vagina zusammendrücken , wie beim wasser lassen, habe ich mal gehört, aber obs was bringt, kann ich nicht sagen.

Klar, wenn frau das kann, dann
ist'n seeehr interessantes Gefühl! supercool

Aber während des gesamten Aktes...??? Shocked
*PUH*, ich glaube, das wäre sehr anstrengend für die Dame..

"Mal so" 'n kleiner Kniff zwischendurch... kann sehr lieb-frech sein! zwinkernd..

..hat mich hier eigentlich jemand desbezüglich gefragt...???

Embarassed Des. verzieh mich...

_________________
* Do what thou wilt shall be the whole of the Law *
(don't be afraid!)
Find all posts by Desperate_Man
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Tue, 06.Jun.06, 17:19      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

DodoQQ wrote:
ansonstens kann man als frau, die vagina zusammendrücken , wie beim wasser lassen, habe ich mal gehört, aber obs was bringt, kann ich nicht sagen.


ja das geht, einfach die muskeln anspannen und es wird für die typen spürbar enger. für frauen ist das auf dauer allerdings etwas anstrengend und lenkt ab!

EDIT
des. war schneller mit seinem post... aber ergänzend dazu:
bin sicher, dass das jede frau kann! natürlich nicht für die gesamte dauer des gv, aber zwischendurch immer mal wieder...

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
Lemontree
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Tue, 06.Jun.06, 17:30      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Super, dass ihr so schnell antwortet! Um die eine Frage zu beantworten: Bislang hat mir noch kein anderer Mann gesagt, ich sei zu weit und bisher hatte auch noch kein Mann ein derartiges Problem bei mir. Ich kann mir auch nicht denken, dass ich irgendwie "ausgeleiert" wäre, da ich zwar vor dieser Beziehung immer mal wieder einen Partner hatte, aber keine feste Beziehung und auch nicht besonders viel Sex.

Ich frage mich nur, ob es sein kann, dass man "weiter" gebaut ist. Laut Kamasutra gibt es doch "verschiedene Kategorien" bei Vaginen bezüglich "Weite" und "Tiefe". Hallo ihr Männer, gibt es das, dass ihr nicht kommen könnt, weil euch der "Druck" zu wenig ist? Habt ihr schon jemals von so einem Problem wie bei mir gehört?

Nun gut .. ich denke aber auch, dass es andre Gründe für unser Problem gibt. Ich weiss nur nicht, wo ich ansetzen soll .. er versichert mir, dass er mich sehr attraktiv findet. Wir sind sehr lieb zueinander und ich fühle mich sehr verliebt. Ich hab das Gefühl, dass er dies auch ist. Er ist auch sehr einfühlsam und sehr zärtlich zu mir. Dass er an eine andre (anonyme) Frau dachte beim Sex mit mir, finde ich auch nicht toll. Doch er tat es nach seiner Aussage deshalb, damit es für uns beide schön ist. Klar, es ist ja auch Erwartungsdruck da und auch ich wünsch mir, dass es bei ihm klappt. Bin irgendwie ratlos ..
Find all posts by Lemontree
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort münchen
M, 30


Post Tue, 06.Jun.06, 17:49      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

erstmal denk ich auch, dass das problem eher im kopf deines partners zu suchen ist als zwischen deinen beinen.
es gibt zwar diese klasseneinteilung des kamasutras, aber da geht es um das beste zusammenpassen bzw. den höchsten lustgewinn bei der idealkonstellation.
wär ja auch schön blöd von mutter natur, wenn man sich nur erfolgreich mit der passenden kamasutragruppe paaren könnte, denn genau das wäre es ja wenn dein freund nicht kommen kann weil du zu weit bist.
ich denk eher ihm geistert noch seine ehemalige beziehung durch den kopf (womit jetzt aber nicht zwangsläufig seine ex gemeint ist).

Quote:
by the way.... hey, Kerle...
"könnt" ihr -wenn ihr mit eurer Liebsten zusammen seid (ihr wisst schon sex1 )-
an eine andere Frau denken?


pff, das denken ist da schon lange abgestellt.

_________________
wenn es sich bewegt kann man es auch essen
Find all posts by chewbacca
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Germany
M, 40


Post Tue, 06.Jun.06, 17:56      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Hi Lemon...

Lemontree wrote:
Ich frage mich nur, ob es sein kann, dass man "weiter" gebaut ist.
Also das Kamasutra habbich danach nicht durchforstet.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einfach unterschiedlich gebaute (weite/enge) Damen gibt.
Ist -meiner Erfahrung nach- eher eine rein anatomische Angelegenheit
und hat nichts mit "ausgeleiert" zu tun (wie ich dieses Wort in einem solchen Zusammenhang verabscheue...)

Lemontree wrote:
Hallo ihr Männer, gibt es das, dass ihr nicht kommen könnt, weil euch der "Druck" zu wenig ist?
Nein! Never ever!
ICH -plauder aus'm Nähkästchen- habe eigentlich von jeder Frau erfüllung erfahren,
weil die Frauen einfach wunderbare Wesen mit herrlichen, schönen Körpern sind.
Alles, ihre Haut, die Haare, ihr Duft, ihre Feuchte, ihre Stimme,
ihre Bewegnungen, ihre eigene Lust.... all DAS macht (u.A.) eine Frau im Bett aus.
Das bisschen enger/weiter ist nicht wirklich von Belang.

Eher... im Gegenteil.
Es ist gar schwieriger, wenn frau etwas eng für mich supercool Embarassed gebaut ist.






Lemontree wrote:
Habt ihr schon jemals von so einem Problem wie bei mir gehört?
ernsthaft und belegbar? Nein!
Immer wenn ich solch Geschichten hörte, kamen sie von Männern,
die sich für irgend etwas rechtfertigen wollten. Sorry, ist leider so.


Du hörst Dich an, als seist Du mehr bemüht, dass ER Gefallen an eurem Sex hat,
als dass es DIR gefällt.
Oder anders gesagt... ich habe den Eindruck, dass DU glaubst DU machst etwas falsch.

VERGISS das! Es ist nicht Deine Schuld!
Und "anatomisch" schon gar nicht!

Macht euch BEIDE einfach locker und schau, ob er DICH genießt.
ob er entspannt ist und wegen DIR mit Dir schläft.

Mal 'ne Zwischenfrage... wie "erfahren" ist er denn eigentlich?`
War die 10Jahresbeziehung alles, was er kannte?
(Nicht dass Quantität besser oder schlechter wäre, aber er beurteilt Dich hier.
Wie KANN er das überhaupt? )



Lemontree wrote:
Dass er an eine andre (anonyme) Frau dachte beim Sex mit mir, finde ich auch nicht toll. Doch er tat es nach seiner Aussage deshalb, damit es für uns beide schön ist.
Heißt das umgekehrt, dass es -wenn er NICHT an eine andere Frau denkt- für ihn NICHT schön ist??? Shocked
Dann jag' ihn zum Teufel! Evil or Very Mad hammer Evil or Very Mad




einen lieben Gruß vom Des.

_________________
* Do what thou wilt shall be the whole of the Law *
(don't be afraid!)
Find all posts by Desperate_Man
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort münchen
M, 30


Post Tue, 06.Jun.06, 18:13      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

was durchaus ein problem sein kann ist ähm zuviel feuchtigkeit und deswegen zu wenig reibung. aber das läasst sich mit einem handgriff ändern und macht auch so schöne patschehändchenabdrücke auf der bettwäsche Rolling Eyes

_________________
wenn es sich bewegt kann man es auch essen
Find all posts by chewbacca
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Tue, 06.Jun.06, 18:22      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

ich finde nicht, dass du dich anhörst, als seist du mehr darum bemüht, dass er seinen spaß hat als du!
zum einen ist es wohl normal, dass man gerne hätte, dass beide auf ihre kosten kommen und zum anderen bringt eine solche ansage "du bist zu weit" einen schon ins grübeln...
aber ich denke auch, dass das bei deinem freund eine reine kopfsache ist und nach 10 jahren beziehung fällt es ihm evtl nicht so leicht, sich ganz unvoreingenommen auf eine neue frau einzustellen. wenn du an seinen gefühlen zu dir nicht zweifelst und er es ernst mit dir meint, braucht das vielleicht einfach etwas mehr zeit - und nach 3 monaten kann man meist noch nicht so wirklich eng verbunden miteinander sein. - nicht wenn eine langjährige beziehung noch kein jahr beendet ist, so zumindest meine erfahrung.
ist das denn überhaupt ein größeres problem für ihn mit dem sex, macht er das oft zum thema?

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
keydence
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Österreich
W, 35


Post Tue, 06.Jun.06, 19:31      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Desperate_Man wrote:


by the way.... hey, Kerle...
"könnt" ihr -wenn ihr mit eurer Liebsten zusammen seid (ihr wisst schon sex1 )-
an eine andere Frau denken?
ICH kann das gar nicht. Wenn ich bei meiner Herzdame bin, dann bin ich GANZ bei ihr.
Wäre es anders.... könnte ich nicht.

Einfach mal so am Rande... interessiert mich mal, wie ander Männers da denken/fühlen.


soo ? das glaub ich nicht, ich bin kein Kerl und kann das auch.... Laughing

_________________
lg
Keydence
Find all posts by keydence
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Tue, 06.Jun.06, 20:16      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Hallo Lemontree,

hast Du denn auch das Gefühl, dass da nicht genug Reibung ist?

Also meines Wissens und meiner Erfahrung nach sind wir Frauen seeeehr anpassungsfähig in unserer Anatomie. Manchmal dauert's halt ein bissi, bis es "passt"... zwinkernd.. ... gerade, wenn Ihr wegen der Häufigkeit Eurer Treffen wohl auch nicht so oft Sex habt, dass sich das "Problemchen" innerhalb von 3 Tagen erledigt (sofern es wirklich in der Form besteht).

Davon mal abgesehen gibt's ja auch Stellungen, die begünstigend bzgl. der Intensität des körperlichen Empfindens wirken. Da könnte man doch mal ansetzen...? *hrhr* - Und sei's, um den "Gegenbeweis" anzutreten.

Mein persönliches Fazit: die Idee, dass Du zu weit gebaut sein könntest, ist völliger Blödsinn. Aber herrlich einfach ist diese Begründung - für ihn. Eventuell kommt man der Wahrheit näher, wenn man den Gedankenspieß mal umdreht und fragt, ob er sich nicht voll einlassen kann. *flöt* (Die deutsche Sprache ist schon genial.)

Grundsätzlich finde ich es übrigens nicht so prickelnd, wenn jemand mit solchen "Es liegt an dir"-Erklärungen daherkommt. Und gerade wenn's die Anatomie betrifft, wegen derer er keine Befriedigung finden zu können glaubt, frage ich mich, was er damit eigentlich sagen will. Ist doch total weitreichend, wenn man solch eine Aussage trifft: "Weil du so und so gebaut bist, komme ich (niemals) zum Orgasmus." Und das heißt auch "Ich werde nie..." Denn da steckt ja auch die Annahme drin, dass sich der persönliche "Bauplan" nicht ändert. Super Aussichten. Rolling Eyes & kopf

Nun ja, hab meine Kreise nun wohl weit genug (*hüstel*) gezogen. Für manche vielleicht auch schon zu weit (*hust*). Wink

Und vorab schon mal sorry für den Kalauer:

katma wrote:
und nach 3 monaten kann man meist noch nicht so wirklich eng verbunden miteinander sein

Mein Reden. Mr. Green


Viele Grüße,
Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Justinianus
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 51


Post Tue, 06.Jun.06, 20:38      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Liebe Lemontree,

kann mich meinen Co-Referenten nur vorbehaltlos anschließen. Laß Dich von so derartigen "Argumenten" bloß nicht einmüllen.
Es trifft zwar zu, daß es differenzierte Anatomien bzw. Größen bei beiderlei Geschlecht gibt, ABER: Die Natur hat es so eingerichtet, daß durch div. "Angleichungseffekte" bzw. Anpassungsmaßnahmen ein lustvolles Zusammensein zustande kommen kann/muß.
Dein Partner hat wohl eher "Motivationsprobleme" und sucht nun offensichtlich die Schuld bei Dir ("Haltet den Dieb")!
Das erinnert mich an eine Skitour, wobei der Kamerad vorher behauptete, er sei ein grandioser Pistenknaller. Als wir dann da so auf den Brettln standen und er bewegte sich nicht, hat einmal die Sonne geblendet, der Schnee war zu harsch, Gegenwind - vermutlich wären sogar noch Ebbe und Flut dazugekommen Laughing
Vielleicht kann er das nächste Mal nicht kommen, weil er keine farbliche Resonanz zu Deinen Gardinen findet.....
Kurzum: Laß Dir keine Komplexe einreden!
Dreh den Spieß doch mal um und frag ihn das nächste Mal erheiternd, ob ER immer schon so lütt war Razz

Herzlichst gegrüßt von Justinianus
Find all posts by Justinianus
DerAlteAffeAngst
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Deutschland
M, 36


Post Tue, 06.Jun.06, 22:23      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

@ Lemontree

Liebe Lemontree,

Ohne wirklich verstanden zu haben, was bei Euch das Problem ist, möchte ich Dir ein paar Hinweise und Anregungen geben. Was davon für Dich oder Deinen Freund brauchbar ist, müsst Ihr ohnehin selber entscheiden.

Die Scheide leiert beim "normalen" Geschlechtsverkehr nicht aus. Bei manchen Frauen führt eine Geburt zu einer anhaltenden Erweiterung der Scheide. Aber das scheint auf Dich nicht zuzutreffen. Spezielle Sextechniken - wie das Einführen einer ganzen Faust in die Scheide ("Faustfick") - können ebenfalls zu einer Erweiterung führen. Ich mutmaße mal, dass das auch nicht das Problem ist.

Tatsächlich gibt es anatomische Unterschiede. Aber wie einige Vorredner schon bemerkt haben, gibt es von Natur aus Anpassungsmechanismen. Einer davon ist die so genannte orgastische Manschette. Bei normaler sexueller Erregung schwillt das äußere Scheidendrittel an und die umgebende Muskulatur (Beckenbodenmuskulatur, "PC-Muskel") erhöht die Spannung. Dadurch verengt sich der Scheideneingang ("orgastische Manschette"). Interessanterweise vergrößern sich gleichzeitig die hinteren zwei Drittel der Scheide, so dass der Penis gut rein passt. Wenn die Frau zum Orgasmus gekommen ist oder die Erregung aus einem anderen Grund nachlässt, bilden sich diese Veränderungen wieder zurück. Die Beckenbodenmuslulatur entspannt sich, die Schwellung lässt nach. Der Scheideneingang wird wieder weiter.

Daraus ergeben sich zwei Tips:
(1.) Für Deinen Freund
Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Freund mehr Reibung merkt, wenn er die Eichel durch den engeren Scheideneingang bewegt und nicht bloß in der Tiefe der Scheide. Wenn ihr dann noch dafür sorgt, dass Du erregt bist, sollte dem Vergnügen nichts mehr im Weg stehen. Ihr seid ja experimentierfreudig. Smile
(2.) Für Dich
Wenn Du Spaß daran hast, kannst Du auch ein so genanntes Beckenbodentraining machen. Manche Frauen berichten, dass sie dadurch intensivere Orgasmen erleben. Außerdem hat es den Nebeneffekt, dass die orgastische Manschette auch ohne bewusste, aktive Anspannung enger und fester wird. Trainingsanleitungen findest Du massenweise im Internet. Im Buchhandel gibt es eine Fülle von guten Selbsthilfebüchern mit Anleitungen zum Beckenbodentraining. Das Training wird auch im Rahmen von Sexualtherapien, bei der Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaften, zur Behandlung der Harninkontinenz und bei Männern nach Prostata-Operationen eingesetzt. Das heißt jetzt nicht, dass ich glaube, dass Du so ein Training brauchst. Aber vielleicht macht es Dir Spaß in der Richtung zu experimentieren.

Wie einige Vorredner vermute ich auch, dass Dein Freund evtl. eine gewisse Zeit benötigt, bis er sich "umgestellt" hat. Auch der Kopf muss mitspielen (oder gerade nicht). Gerade deshalb finde ich es gut, dass ihr "offen und experimentierfreudig" seid. Ich wünsche Euch, dass ihr genauso offen über Eure Anlaufschwierigkeiten reden könnt. Manchmal bestehen auf Seiten des Mannes Befürchtungen (z.B. Schwangerschaft) oder Hemmungen (z.B. "wild" zu sein oder sich gehen zu lassen). Gerade, wenn man verliebt ist, können sich solche Gedanken störend im Hinterkopf einnisten. Vielleicht ist es entlastend, wenn Ihr Euch vornehmt, dass Dein Freund einmal NICHT in dir kommt. Phantasie habt Ihr bestimmt genug. Smile

Viel Spaß wünscht Euch
AAA
Find all posts by DerAlteAffeAngst
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic