Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Sat, 21.Jun.03, 9:56      Sexuelle Attraktivität Reply with quoteBack to top

Jeder Hat ihn, jeder mag ihn, einige zahlen sogar geld dafür, andere werden bezahlt. Es gibt sogar filme und zeitschriften zu dem Thema. Manche begnügen sich mit einem Partner, andere haben mehrere. Sie wollen ih jeden Tag, oder auch nur einmal die woche....
Es sieht so aus, als würden jeder ausser MIR sex haben.Hab ich ihn nicht verdient.Ab wann finden Frauen einen Mann sexuell attraktiv (sei es in einer beziehung oder auch One night)?Ich will ja nicht viele, oder alle. Aber wenn ich mal eine will sind das anscheinend wieder zwei zu viel.

_________________
Man ist das,was das Leben aus einem macht.
Find all posts by ChocolateSt*rfish
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sat, 21.Jun.03, 10:06      Reply with quoteBack to top

Erzähl mehr. Smile

Ich hab auch keinen Sex... aber mir fehlt er auch nicht.

Deshalb... erzähl mehr. Warum nicht verdient?
Sexuelle Attraktivität ist stark vom Geschmack abhängig.

Für mich z.B. sind "böse", "schwarze" Männer sexuell attraktiv. Für jemand anderen welche mit Brille... und so weiter...
Was denkst du, ist an dir sexuell attraktiv?

Wobei sowas ganz einfach relativ ist...

Charlot, die zum ersten mal in diesem Topic postet Embarassed

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Sat, 21.Jun.03, 10:29      Reply with quoteBack to top

Hallo ihr

Nur kurz anmerke:
Nicht jeder hat ihn, nicht jeder mag ihn und eine Partnerschaft ist kein Garant dafür, dass es auch sexuell passt.

Bezüglich One-night, ja klar gehts auch um eine gewisse Anziehungskraft, nur ich denke mir, primär gehts darum, unverbindlich alles auszuleben was man so will, ohne Rücksicht auf den anderen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob der andere das jetzt auch genossen hat oder nicht.


LG von wyn
Find all posts by wyn
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Sat, 21.Jun.03, 11:50      Reply with quoteBack to top

Hi.
Naja, was ich an mir sexuell attraktiv finde?Nun ja...Nichts.Ich kann mir auch nichts anderes vorstellen.Hab kein niedliches gesicht und auch keinen sonderlich erotischen körper.und mein kleidungsstil lässt nichts der fantasie übrig.Sex ist was für die schönen leute.
Ich merk halt das mir da schon etwas fehlt.Ich kann ja die gefühle....nur halt von mir selbst.obwohl ich das auch nimmer mache weil ich dann erinnertb werde wie armseelig mein sexualleben ist und dann depresiv werde.(kein witz..ist wirklich so)

_________________
Man ist das,was das Leben aus einem macht.
Find all posts by ChocolateSt*rfish
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 21.Jun.03, 12:29      Reply with quoteBack to top

an dieser stelle frage ich mcih ob es sowas wie sexuell attraktiv wirklich gibt!!! ich meine.... ich finde das attraktiv der andere das der nächste jenes....

ich persönlich habe auch meine probleme damit! Aber ich bin irgendwo auch wenn es zur zeit nicht so scheint der Hoffnung das irgendwo auch noch Leute leben die so jemand wie mcih sexuell anzeihend und attraktiv finden!

wie immer bin ich nun unsicher ob das was ich nun schreieb sinn hat und auch hier passt aber ich weiss es nicht wirklich

wobei cih persönlcih denek man muss erst ma lernen mit sich selbst klar zu kommen um augf andere anziehend zu wirken... unzufriedenheit bringt da absolut nichts!
und ich hbae auch die Erfahrung gemacht...
In zeiten wo mcih alles nciht intressiert wo cih mit mir zufruieden bin da habe cih viele menschen auch männer kennengelernt .. dummerweise habe ich durch eine stimmungsschwankung danach alles kaputt geamcht aber naja vielleciht versteht jka jemand den wirr war den cih hier schreibe *G*
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Sat, 21.Jun.03, 13:53      Reply with quoteBack to top

lil*angel hat meiner ansicht nach schon recht - man muss sich zuerst mal selbst annehmen koennen wie man ist, auch seinen koerper, der gehoert naemlich bloederweise auch zu einem selbst...

*seufz*
ich hab das problem, dass mich wohl selten jemand 'von der bettkannte stossen' wuerde, viele gibt es, die mir einfach auf die nerven gehen, weil sie nicht einsehen, dass ich keinen sex mit ihnen haben will. ich will einfach nicht. es gibt nicht viele maenner die ich sexuell attraktiv finde. eigentlich gar keinen. ich steh' zwar auch nicht auf frauen, aber ich und sex... das ist sowieso eine eigene sache.

dummerweise - so bescheuert das auch klingen mag - geht es mir trotzdem ab. ich wuerde gerne meinen koerper so akzeptieren koennen, wie er ist. ich bin mir sicher, dass ich dann auch sex haben koennte. aber so - ich kann mich ja nicht einmal selbst anfassen... und da gibt's leute die sagen 'keiner liebt mich so wie ich'... da musst zuerst mal schaffen, dass du dich selbst liebst...

*seufz*

HopelessAngel
Find all posts by HopelessAngel
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 21.Jun.03, 13:59      Reply with quoteBack to top

da hast du wohl vollkommen recht hopeless....

ohne sich selbst zu akzeptieren geht das schlecht oder es ist dann so wie bei mir... nur um dazuzugehören um cool zu sein um naja "das Gefühl gemocht zu werden" zu haben mache ich sex mit welcehn typen ich eckle mcih dann wirklcih vor mir wobei auch rein gar ncihts dabei spüre!!!!
und trotzdem mache ich es.... also bruingt das ganze auch ncihts!
man sollte sich zeit lassen sich selbst endecken dun elrnene zu akzeptieren!
doch das sind alles acuh nur kluge worte... in der realtität das ganze dann umzusetzten ist cniht wirklcih so einfach wie das ganze einzusetzten und diese erfahrung hbae ich schon so oft gemacht!
ich habe mir so oft vorgenommen auf cmih selbst zu achten mcih selbst zu akzeptieren und auf einmal waren diese "guten Vorsätze" wieder weg!

ich denke das ist echt ein hartest stück arbeit!!!! und ich denke das es kaum jemand gibt der sich sofort akzeptieren kann und einfach "nen schalter" umlegt und dann "schnip" ein adnere mensch sit!
es ist ein langer weg sich selbst zu finden und auch bestimmt nciht einfach! aber vorher kann man sich acuh nciht "fallen "lassen!
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Sat, 21.Jun.03, 14:06      Reply with quoteBack to top

Hi Angels Smile
Ich versteh das etz net ganz.Ihr schreib beide das ihr mit euren körper nicht zufrieden seid. Aber ebide habt ihr viele möglichkeiten zum sex. Hopeless kriegt viele Angebote und Lil hat oft sex (laut ihrem Thread).
DAnn frag ich mich natürlich ob das dann damit zusammenhängt. Den ich krieg keine Angebote, hab keine möglichkeiten, und dass nur weil mein aussehen WIRKLICH zum kotzen ist.Noch ein bisschen schlimmer und ich wäre eine Ursache für Bulimie.So ziemlich ALLE frauen würden lieber von ner Brücke springen als mit mir ins bett (profan ausgedrückt).Und im Puff würd ich warscheinlich 300%ige Preiserhöhung bekommen.

_________________
Man ist das,was das Leben aus einem macht.
Find all posts by ChocolateSt*rfish
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 21.Jun.03, 14:11      Reply with quoteBack to top

aber wer sagt dir denn das du so hässklich bist???
sind das andere oder du selbst???
Im großteil bist du das soch selbst sicher? aber das ist ja das allgemeine Problem! Man redet es sich selbst ein! das mache ich genauso wie du!
Nur ich denke das cih das gegenteil beweisen kann in dem cih sex mit irgendwelchen typen habe udn danach denke cih erst recht "scheisse bist du hässlich" aber mir hat nun jemand ne mail geschrieben mit nem gedicht hab cih hetue bekommen un gerade im moment denke ich darüber nach! und vielleciht sit esacuh en anregung fü+r dich! (Steht im forum under gedichte und so)

mensch cih schrieb unr wirres zeug hier tut mir leid naja falss was net verstanden wird einfach rückfragen .. sorry! bin echt durch den wind!
big11
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

,


Post Sat, 21.Jun.03, 14:23      Reply with quoteBack to top

ChocolateSt*rfish wrote:
Hi Angels Smile
Ich versteh das etz net ganz.Ihr schreib beide das ihr mit euren körper nicht zufrieden seid. Aber ebide habt ihr viele möglichkeiten zum sex. Hopeless kriegt viele Angebote und Lil hat oft sex (laut ihrem Thread).
DAnn frag ich mich natürlich ob das dann damit zusammenhängt. Den ich krieg keine Angebote, hab keine möglichkeiten, und dass nur weil mein aussehen WIRKLICH zum kotzen ist.Noch ein bisschen schlimmer und ich wäre eine Ursache für Bulimie.So ziemlich ALLE frauen würden lieber von ner Brücke springen als mit mir ins bett (profan ausgedrückt).Und im Puff würd ich warscheinlich 300%ige Preiserhöhung bekommen.


Mal ne Frage...Versuchst du es überhaupt ? Nur mit dem Aussehen hatt das rein gar nichts zu tun, glaub mir.Ich kann schon behaupten daß ich gut aussehe, mache Leistungssport, bin 1.93 groß und habe das was man n "Waschbrettbauch" bezeichnet.Habe ich deshalb mehr Glück bei Frauen ? Auf den ersten Blick vielleicht ja, ist nicht alzu schwer den ersten Kontakt herzustellen, aber ich habe nunmal "sozial/kommunikative" defizite und kann das Interesse der Frau nicht halten, also sitzen wir sozusagen im selben boot.
Na ja, wollt dir nur sagen daß es nicht nur aufs aussehen drauf ankommt, ne witzige weniger attraktive Laberbacke hatt viel mehr chancen als n schweigsamer/schüchterner besser aussehender Mann...
Find all posts by big11
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Sat, 21.Jun.03, 14:23      Reply with quoteBack to top

Naja des sagen so ziemlciha alle inklusive mir.Aber wenn du dir das auch einredest und im gegesatz zu mir erfolge hast, dann ist das soch ein zeichen das bei dir das ganze einbildung ist und bei mir reine unzufriedenheit mit tatsachen.Ich könnte so heulen wenn ich daran denke dass ich nie erfolg haben werde. Ich glaub ich lass mich kastrieren. brauchen tu ich das ding eh nicht und wenn dann ganzen hormone nicht mehr in meinem körper rumgurken, dann hab ich auch vielleicht keinen bock mehr.

_________________
Man ist das,was das Leben aus einem macht.
Find all posts by ChocolateSt*rfish
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Sat, 21.Jun.03, 14:28      Reply with quoteBack to top

1.93m...so groß wär ich gerne. Ich bin voll der zwerg.

_________________
Man ist das,was das Leben aus einem macht.
Find all posts by ChocolateSt*rfish
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 21.Jun.03, 14:30      Reply with quoteBack to top

nun aber mal kopf hoch!

irgendwo da draussen ist immer einer der eine so mag wie man ist! und da bracuh man sich cnith zu verstellen! und der ist so!

Viele sagen ich sei verträumt und das das alles nru wunschgedanke sei aebr cih weiss das es so ist sonst hätte cih keien Hoffnung mehr in mir udn wenn die Hoffnung stirbt ist alles tot! also nciht aufgeben!

lerne dich selber kennen lerne dich zu mögen manchmal dauert das lange manchmal geht das schnell scih selbst zu akzeptieren... udn wenn du dich cnith magst dann geh los udn verändere dich! ich meien sit nur ein anfang! aber weiss ich geh zum friseur gönn dir nen einkaufsbummel oder sonstiges.. jeder kann das aus sich machen was er sein will auch du kannst das!!! also nur cnith aufgeben!

ich hab da so ne alte chinesische geschcihte die mir sehr gefäkllt udn woran cihacuh glaube:

und zwar sagt diese dass man als kugel auf die welt kommt und die götter diese kugeln dann in zwei hälften teilt und irgendwo auf der welt verstreut!!! und naja irgendwo da draussen ist praktisch deine zweite kugelhälfte und die findest du dann acuh!!

und schwäbisch gesagt .. jeder Topf findet au sei deckele...
und nun kopf hoch lächeln...

denn man sollte jede sekunde lächeln wer weiss nacher triffst du deinen traumpartner udn genau in der minute sitzt du oghne lächeln udn vom selbsthass eingenommen da und derjenige geht an dir vorbei!!!
ChocolateSt*rfish
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 20


Post Sat, 21.Jun.03, 14:42      Reply with quoteBack to top

Aber ich leb doch nicht 74,2 Jahre um eine einzuge frau für ca. 5 minuten zu haben. Und die ganze Topf deckel geschichte dprimiert mich noch mehr wenn die meisten die ich kenne ein ganzes deckelsortiment haben.Ich wünschte ich würde jetzt tot umfallen.(wünsch ich mir immer).
Ich versuch ja zu lachen aber ich kann es nicht. ich kann grad mal grinsen aber so dull ist das jetzt auch wieder nicht.

_________________
Man ist das,was das Leben aus einem macht.
Find all posts by ChocolateSt*rfish
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 21.Jun.03, 14:47      Reply with quoteBack to top

ich weiss nun auch cnith mehr was cih dir sagen könnte um dich davon zu überzeugen dass es nciht so ist wie du denkst!

Ich weiss nciht ich glaube das hier ist nun hart gesagt eine Form von Selbstmitleid! mensch steh auf du bist ein mensch wie jeder andere einer der liebesnwert ist wie jeder adnere!

was macht einen MEnschen aus? äußerliche Schönheit???? Für viele vielleciht .. aber cniht für alle! und solange es einuige gibt die gegen siesn schönhjeitswahn schwimmen die es nciht zulassen das dies ganzen ideale Überhand gewinnen solange gibt es noch sowas wie gleichheit!

und wahre schönheit kommt von ihnnen! sie dir ma diese modeltypen an!!! irgendwann sehen die von dem ganzen zugekleisterten, solarium udn weiss cih was alles so alt udn hässlcih aus da bringt ihnen ihr schnick schnack acuh cniths mehr!

mensch steh auf finde dich slesber und mach was aus dir!
rumsitzen kannste auch ncoh wenn de alt bsti dun nciht mehr laufen kannst oder was weiss cih aebr nun wo du noch kannst steh auf und kämpfe für deine träume!

und tot umfallen kannste dann mit 100 wenn de dein glück gelebt hast!!!!!
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic