Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
redfire
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort CH
W, 13


Post Sat, 10.Jun.06, 18:15      Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

ich hatte meinen ersten orgasmus mit 9. kann das sein? wenn ja, was bedeutet das?

bitte gibt mir antwort, weil ich mich dabei zimlich doof fühle
Find all posts by redfire
Aila!
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 270
Wohnort Hamburg
W, 39


Post Sat, 10.Jun.06, 20:43      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

Hallo redfire,

wobei fühlst du dich doof wenn du einen Organsmus hast?

Ich denke mal, es bedeutet das du deine Klitoris gestreichelt
hast weil es dir schöne Gefühle bereitet.

Das machen schon kleine Mädchen, auch meine Tochter
und auch mein Sohn spielt mit seinem Penis, seit die Arme
lang genug sind :)mit seinem Penis. Das ist ganz normal.

Ob du einen Orgasmus hattest kann ich dir nicht sagen. Organisch denk
ich mal, ist es möglich.

Freu dich über die schönen Gefühle die dir dein Körper bereitet und
mach dir keinen Kopf.

Liebe Grüße Aila
Find all posts by Aila!
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Sun, 11.Jun.06, 0:06      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

Nun, ich dachte immer nur Lego wäre für Männer ab 9...

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
starshine
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Europa
W, 25


Post Sun, 11.Jun.06, 1:06      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

redfire wrote:
ich hatte meinen ersten orgasmus mit 9. kann das sein? wenn ja, was bedeutet das?


Das bedeutet nur,dass du mit 9 normal warst. zwinkernd..
Find all posts by starshine
Papa Denke
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Münsterberg
M, 35


Post Mon, 12.Jun.06, 1:21      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

Ich hab schon von 7-jährigen Mädchen gehört, die mehrere Orgasmen hatten.
Find all posts by Papa Denke
gerard007
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Österreich
M, 37


Post Mon, 26.Jun.06, 21:49      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

Meine Frau hatte ihren ersten mit 5. Sie hat sich zu einer Frau entwickelt, die ihre Sexualität genießen kann.
Meine Ex hatte noch nie einen Orgasmus. Sie ist nun über 40, und hat sich zu einer Frau entwickelt, die weder Sexualität noch sonst was im Leben genießen kann.

Ich denke Du liegst da ganz im grünen Bereich.

Jungen kommen eher später das erste mal, bei mir wars mit 11. (Ich bin nun auch schon über 40 Wink )

_________________
Der Weg ist das Ziel
Find all posts by gerard007
camomile
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort london
W, 19


Post Fri, 30.Jun.06, 23:11      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

ich hab meinen ersten orgasmus auch mit 5 oder 6 ist völlig normal.....und seitdem habe ich es sehr oft gemacht als sb und man lernt sich kennen

viel spaß
Find all posts by camomile
matrioschka_
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort österreich
W, 38


Post Fri, 07.Jul.06, 17:39      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

hi,

ich hab schon als kleines kind - ich denke ich war so zwischen 5 + 6 - eine Technik entwickelt, um zu meinem Orgasmus zu kommen - hat mir immer sehr viel Spaß gemacht - und tut es heute zu zweien auch noch! Very Happy

also dann viel Spaß weiterhin!
so long
matrioschka

_________________
Man muss zuerst lernen zu fallen, wenn man fliegen möchte.
Find all posts by matrioschka_
Angel20
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Deutschland
W, 20


Post Fri, 02.Feb.07, 20:37      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

Also ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 7.

ICh fidne das du da auch ganz normal bist.
Find all posts by Angel20
Blue Moon
Helferlein
Helferlein


Posts 146
Wohnort Bayern
W, 25


Post Sun, 04.Feb.07, 20:51      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

Da war ich ja mit ca. 15 richtig spät dran *g*
ne im Ernst, freu dich doch, so ein Orgasmus ist doch ein echt tolles Gefühl!

_________________
Jedes Tigerkind muß von seinem eigenen Baum fallen
Find all posts by Blue Moon
Dailana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort Niederösterreich
W, 17


Post Mon, 02.Jul.07, 14:13      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

Hey Surprised)

Also jetzt hast dus ja schon oft gehört, aber anatmonisch gesehen ist es so, dass sich dies alles in den ersten Lebensmonaten entwickelt und daher schon ab diesem Zeitpunkt es möglich sein kann einen Orgasmus zu bekommen Surprised)

glg Lana

Also völlig normal - siehe ! siegmund freud !
Find all posts by Dailana
LaHabana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort D / Ba-Wü
W, 36


Post Mon, 02.Jul.07, 16:30      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

öhm, ich bin nie die auf die idee gekommen, "da-unten" mit mir zu spielen Embarassed
erst mit 18 wurde ich von einer therapeutin gefragt, ob ich mich slbst befriedigen würde. ich wusste gar nicht was sie von mir wissen wollte.

nachdem ich mir eine buchlektüre gekauft habe, hat es dann geklappt, kann ich jeder frau empfehlen, die organsmusschwierigkeiten hat.
bei interesse kann ich, per PN, den buchtitel weitergeben.
Sollte jeder mann auch mal gelesen haben Wink

_________________
lg LaHabana
Find all posts by LaHabana
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Mon, 02.Jul.07, 21:00      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

Hallo Lahabana,
ich denk das hat auch viel mit der Erziehung zu tun. Ich nehme mal an dass es bei Dir zu Hause bei den Eltern nicht gut ankam wenn Du Dich "da unten" berührt hast.
Ich kann mich erinnern dass ich einmal mit 5 ein schönes Gefühl hatte als ich mich eine Kletterstange hochgezogen hab, dass war auf jeden Fall was sexuelles.Ich hab danach meiner Mutter das erzählt wie schön das ist sich an der Stange zu reiben und sie war so dermassen geschockt und hat ab da "ein Auge" auf mich gehabt. Ab da war klar "da" fasst man sich nicht hin. Ich wusste auch bis zur 5.oder6. Klasse nicht wie man "das" überhaupt nennt. Meine Mutter hat den Körperteil immer "den vorderen Popo" genannt.
Ich brauch wohl nicht sagen dass ich sexuell total verklemmt geworden bin und meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 30.

Ich denke es ist eher unnatürlich wenn Kinder sich nicht für ihre Geschlechtsteile interessieren.
Find all posts by Lisa29
LaHabana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort D / Ba-Wü
W, 36


Post Tue, 03.Jul.07, 12:35      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

ich kann mich nicht daran erinnern, "da-unten" gespielt zu haben, ich kann mich auch an keine situation erinnern in der ich deswegen mal geschimpft worden wäre, oder an situationen wo ich "da" ein schönes gefühl hatte.
merkwürdig, entweder ich habe es verdrängt oder ich hatte tatsächlich kein interesse, wäre ein tolles futter für meine analytikerin.

_________________
lg LaHabana
Find all posts by LaHabana
Romana2007
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 165
Wohnort Österreich
W, 25


Post Thu, 26.Jul.07, 11:41      Re: Orgasmus mit 9? (W) Reply with quoteBack to top

es nist nichts ausegewöhnliches mit 9 jahren s chon einen orgassmuss zu haben,..habe meine sexualität auch schon sehr früh endekt,..so mit 7 jahren,.ich wusste zwaqr nicht genau was da in mir vorging abe rich hatte gefühle und war damals irrsinnig in einen ältern jungen verknallt,.immer wenn ich ihn sah bekam ich so schöne geefühle,..geredet hab ich nie mit jeamnde darüber,....
Find all posts by Romana2007
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic