Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
TK
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Deutschland
,


Post Sat, 21.Jun.03, 15:08      Angst wie es weitergeht Reply with quoteBack to top

Ich war endlich beim Arzt.
Konnte ihm aber nicht sagen wo meine Probleme direkt liegen.
Also habe ich nur Andeutungen gemacht (Gewichtsverlust ja, aber nicht warum). Sad
Er hat mich dann zunächst mal zu einem Internisten überwiesen um organische Krankheiten auszuschließen.
(Hätte ich ihm aber auch sagen können) Smile
Ich habe heute die Kopie von den Untersuchungsergebnissen bekommen.
Organisch ist alles in Ordnung. Klar einige Blutwerte sind nicht ganz in Ordnung.
Allerdings hat er tägliche Gewichtskontrollen und bei fortwährender Abnahme weiterführende Maßnahmen vorgeschlagen.

Ich meine ich muß noch einige Kilo abnehmen, ich sehe immer noch aus wie eine kleine Tonne. traurig
Ich nehme eh schon ganz schlecht ab, ich habe jetzt wirklich Angst davor wie es weitergeht.

Einerseits bin ich froh wenn es rauskommt, andererseits will ich es nicht, will nichts ändern.

Mara
Find all posts by TK
Werbung
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 26.Jun.03, 14:43      Reply with quoteBack to top

Hi Mara,

wenn Du nichts ändern willst, laß alles wie es ist und fühl Dich wohl.

Angst, wovor?


Lauri
Find all posts by Laurièn
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 26.Jun.03, 16:26      Reply with quoteBack to top

Liebe Mara,

wenn Du selbst nicht dazu bereit bist Dein Leben und Deinen Körper zu akzeptieren, dann kann es niemand anderes für Dich tun.

Weil ich diese Uneinsichtigekeit bei Dir vorhanden glaube, habe ich mein vorangegangenes Posting kurz und knapp verfaßt...vielleicht einerseits etwas sehr krass, wenn man aus Deiner Sicht Deine aktuelle Lage betrachtet, aber absolut ehrlich und ohne viel Schmus...

Wovor hast Du Angst?


Laurièn

_________________
>>> Aussprechen lindert Schmerzen <<<
vertreibt sie aus dem Herzen
Find all posts by Laurièn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic