Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Klitzerstein
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Deutschland
W, 24


Post Wed, 14.Jun.06, 16:38      Bauchkrämpfe - längeres schwarz vor Augen - Umkippen Reply with quoteBack to top

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Eigentlich hätte ich heute ein Vorstellungsgespräch, doch als ich auf dem Weg zum Bahnhof war, hatte ich totale Bauchkrämpfe - so doll kenne ich das gar nicht. Als ich mich hingesetzt habe, ist mir schwarz vor den Augen geworden, bestimmt 7 min lang. Es war sehr früh, so gegen 5 Uhr, kaum jemand war in der Straßenbahn... Als ich jemanden ansprach, erwiederte der nur "Was soll ich denn da machen?".
Ich habe mein Handy aufgeklappt und krampfhaft versucht, die Nummer meines Vaters rauszusuchen. Gerade so, habe ich sie lesen können...
Ich bin jetzt total verunsichert... habe jetzt nicht mehr so richtiges Vertrauen zu meinem Körper. Ich habe mich gezwungen rauszugehen. Es ging. Die Angst begleitet mich... was ist, wenn ich ohnmächtig werde? Vor zwei Jahren bin ich 3x umgekippt, konnte es aber dennoch vorher anmelden...
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Was mach ich jetzt nur?
Meinem Magen geht es bisschen besser, mir ist nur noch leicht schwindelig. Beim schreiben habe ich nasse Hände...
Ach scheiße... Zukunfsangst? Was kommt nach dem Studium? Werde ich den Anforderungen gerecht?
Ich bin vor 2 Wochen aus stationären Therapie raus... dachte, ich sei auf einem guten Weg... und jetzt kommen Sympthome hinzu, die ich schon ewig nicht mehr hatte... Sind es wirklich Sympthome? Ich bin verzweifelt...
Find all posts by Klitzerstein
Werbung
grazia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

W


Post Fri, 07.Jul.06, 21:28      Re: Bauchkrämpfe - längeres schwarz vor Augen - Umkippen Reply with quoteBack to top

Hallo,

fühl dich erstmal fest gedrückt!

Natürlich könnten das Zeichen einer schweren Panikattacke gewesen sein - oder rein körperliche Probleme. Aus welchem Grund bist du denn früher umgekippt? Haben da auch Bauchkrämpfe eine Rolle gespielt? Warum warst du in Therapie? Ist bei dir bereits eine Angsterkrankung diagnostiziert worden?

Auf jeden Fall solltest du das Ganze auch ärztlich abklären lassen. Evtl. ist dein Blutdruck sehr niedrig oder du warst unterzuckert - du schreibst, es sei sehr früh gewesen; hattest du evtl. noch nichts gegessen?

Sind deine Schilddrüsenwerte schon mal kontrolliert worden? Sehr oft löst eine Schilddrüsenfehlfunktion eine Vielzahl körperlicher Probleme bis hin zu Panikattacken aus.

Alles Liebe!
Grazia
Find all posts by grazia
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic