Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pony06
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Saarbrücken
W, 20


Post Sat, 17.Jun.06, 19:52      Mein Freund spielt am Penis Reply with quoteBack to top

Hallo Leute

Ich bin neu hier!Weiß mir einfach nicht mehr anders zu helfen.

Also es geht darum ich habe seit 1 Jahr ein Freund!
Seit kurzen muss ich des öffteren feststellen das er bei der Männlichen Morgenlatte sich fast immer an seinem Penis spielt (langsame auf und ab bewegungen) dies geschieht auch als mitten in der nacht und ich mach mir große sorgen darum!!

Er erzählt immer das wäre normal aber ich habe das noch bei keinem erlebt.
Ehrlich gesagt finde ich es auch etwas wiederlich.
ich mach mir gedanken ob er wohl von anderen träumt und sich dann das teil reibt und er dann hart wird ich weiß es nicht es macht mich nur sehr Fertig

Wer kann mir weiter helfen??
Mir geht es echt nicht gut!! Question Question Question Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

danke schon mal im voraus

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert.)
Find all posts by pony06
leilababy
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort N.
W, 24


Post Sat, 17.Jun.06, 19:59      Re: Große Sorgen!!! Reply with quoteBack to top

du meinst er masturbiert? Question

wenn ja Arrow machen 99,999 % der männer und 99.99% der frauen Laughing Wink
Find all posts by leilababy
pony06
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Saarbrücken
W, 20


Post Sat, 17.Jun.06, 20:06      Re: Große Sorgen!!! Reply with quoteBack to top

nein das kann nicht sein er hat in eben in der hand und bewegt sie langsam auf und ab!!!
Was heißt das kann nicht sein ich weiß es nicht denn wenn ich auf die arbeit muss liegt er meistens noch im bett!!

es beschäftigt mich eben sehr!!

aber wenn er das doch machen würde könnte er das doch sagen
Find all posts by pony06
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Sat, 17.Jun.06, 20:45      Re: Große Sorgen!!! Reply with quoteBack to top

Hi
Mach dir da keine Sorgen drum, das gibts bei vielen Leuten, auch mitten in der Nacht.
Ich glaube nicht, dass er von andren frauen träumt und es dann im Tiefschlaf macht. Das wäre doch sehr ungewöhnlich zwinkernd..
Ja und die Morgenlatte bedeutet auch nicht, dass der Mann aufwacht und auch wirklich Lust hat (oder bin ich jetzt falsch informiert?). Sie ist halt einfach da....
Vielleicht macht er es auch nur, damit "er" sich schneller wieder beruhigt.
Was sagt er denn, warum er es macht?
Find all posts by Guinevere
pony06
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Saarbrücken
W, 20


Post Sat, 17.Jun.06, 20:55      Re: Große Sorgen!!! Reply with quoteBack to top

Also wenn ich darauf aunsprech kommt von ihm immer ich soll mich nicht aufregen und er macht das bestimmt nicht extra und es würde auch keine andere da hinter stecken mein problem ich kann generell männer nicht mehr wirklich sehr viel glauben dafür habe ich mit 20 jahren zu viel erlebt
Find all posts by pony06
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Sat, 17.Jun.06, 21:10      Re: Große Sorgen!!! Reply with quoteBack to top

Ich glaube auch er macht es nicht mit Absicht, ganz besonders nicht im Schlaf.
Und wenn er wach ist.... er macht es doch nicht "richtig" oder? Für mich hört sich das eher wie harmlose Rumspielerei an - das machen viele einfach so mal, ohne Hintergedanken (Männer, sowie Frauen, selbst Babies tun es grinsend
Natürlich kann dir eine richtige Antwort, was dahinter steckt nur dein Freund selbst geben, das von mir ist nur eine Vermutung.
Selbst wenn sein Verhalten in Richtung SB ginge, wäre das so schlimm? Das macht ja jeder.
Aber mach dir mal darüber nicht so viele Sorgen zwinkernd..
Find all posts by Guinevere
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Sat, 17.Jun.06, 21:47      Re: Große Sorgen!!! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

also wenn man(n) keine Morgenlatte hat, dann würde ich mir Gedanken darüber machen, dass da irgendetwas nicht stimmt.

Da gab es vor kurzem einen guten Beitrag in PRO7 in Galileo oder Welt der Wunder.

@Pony: ich glaube auch, er macht dass eher unabsichtlich bzw. ohne Hintergedanken.
So wie Guinevere schon geschrieben hat, eigentlich macht dass fast ein jeder/jede und ich kenne bis jetzt niemanden (w und m), der es nicht macht.

Hast du denn selbst schon mal an dir SB ausprobiert?
Kannst du damit etwas anfangen?

Vielleicht ist es ja auch wirklich so, dass wirklich sexuelle Träume hat (dabei aber tief und fest schläft) und sich halt im Traum daran rumspielt.
Vielleicht kann man es mit Schlafwandler vergleichen.
Die wissen ja auch nicht, dass sie aufstehen.

Macht dir nicht zu viele Gedanken, wenn so alles paletti ist bei euch.

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
kleiner wast
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 360
Wohnort Deutschland
M, 38


Post Sat, 17.Jun.06, 22:11      Re: Große Sorgen!!! Reply with quoteBack to top

kokobiene, sorry, aber das ist Unsinn.

Ich hab eher selten eine "Morgenlatte", halte mich aber für doch recht potent (ohne jetzt angeben zu wollen).

Erstaunlich, wie sich mancher Mythos doch hält.

kw

_________________
http://elrayossb.blogg.de
Find all posts by kleiner wast
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Sat, 17.Jun.06, 22:50      Re: Große Sorgen!!! Reply with quoteBack to top

Lieber wast,

warum muss denn immer gleich alles Unsinn sein, was jemand schreibt, hm?

Ich kenne z.B. bis jetzt keinen Mann, der noch keine hat bzw. selten eine hat.

Den Beitrag im TV fand ich doch sehr interessant, vielleicht hat den Beitrag ja auch noch jemand anderer gesehen/gehört.

Im Beitrag haben sie soviel gesagt (woran ich mich noch erinnern kann), dass eben Blut durchfliesst und dass eine ganz natürliche Reaktion ist/sei.
Auch wurde erwähnt, dass man(n) es in der Früh, also beim Aufwachen, gar nicht mehr sieht oder merkt - dass passiert auch oft alles im Schlaf und Mann hat oft mehr als eine Latte während der ganzen Nacht, aber in der Früh sieht und merk man davon manchmal gar nix mehr.

Muss jedoch zugeben, ich habe noch nie unter der Bettdecke mit der Taschenlampe gewartet *lach* - vielleicht mal ein Versuch wert. *nochmehrlach*

Ich kann auch nur von meinen Erfahrungen sprechen und von dem was ich im TV gesehen und gehört hab und der TV Beitrag war u.a. mit Ärzten und Wissenschaftlern bestückt.

Also bitte nicht immer gleich alles als Unsinn abtun.

Liebe Grüße
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 395
Wohnort München
M, 22


Post Sun, 18.Jun.06, 3:34      Re: Mein Freund spielt am Penis Reply with quoteBack to top

das ganze ist völlig neutral.

kurzer exkurs zur morgenlatte:
1.: häufig geht die am morgen einher mit einem ziemlichen druck auf der blase, von lust ist da dann also nicht wirklich viel zu spüren. (zumindest bei mir ists so, dass ich, wenn denn wegen kurzer schlafenszeit oder wenig flüssigkeitsaufnahme in der zeit vorm schlafengehen der druck auf der blase geringer ist, deutlich seltener eine morgenlatte habe....)
2.: es ist für das gewebe des penis wichtig, mehrmals täglich gut durchblutet zu werden, eine erektion dient also auch dem penis selbst zur nährstoffversorgung. irgendwo hab ich mal gehört, dass man deshalb im schnitt ca ein drittel der gesamten schlafzeit über ne latte hat.
3.: die masturbationsbewegung bei männern ist eine völlig natürliche, ins unterbewusstsein eingeschweisste bewegung, eine wie man sie auch im schlaf ausführt.

wenn dein freund also nachts an seiner latte reibt muss das noch lange nicht heißen, dass er dabei wirklich mitkriegt was er da tut/bzw dass er überhaupt von der stimulation am penis was mitkriegt.
ansonsten: die gedanken sind frei, du kannst nicht in seinen kopf schauen. ob er an andere denkt oder ob in seinen träumen andere frauen vorkommen kannst du nicht wissen, da wirst du wohl oder übel auf das vertrauen müssen was er sagt....

lg

_________________
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.
Find all posts by Black XistenZ ™
kleiner wast
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 360
Wohnort Deutschland
M, 38


Post Sun, 18.Jun.06, 12:21      Re: Mein Freund spielt am Penis Reply with quoteBack to top

Naja,


wenn Du wirklich ans TV glaubst, kokobiene, dann glaubst Du auch noch an Weihnachtsmann, Osterhase (und Morgenlatte).

kw

_________________
http://elrayossb.blogg.de
Find all posts by kleiner wast
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Sun, 18.Jun.06, 12:33      Re: Mein Freund spielt am Penis Reply with quoteBack to top

Es ist doch total normal wenn man sich an die Geschlechtsteile packt im Schlaf bzw im Bett. Das hat doch auch was beruhigendes! So als würd man ganz bei sich selbst sein.
Find all posts by Lisa29
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 197
Wohnort Düren
M, 26


Post Sun, 18.Jun.06, 12:43      Re: Mein Freund spielt am Penis Reply with quoteBack to top

Die Morgenlatte hat nichts mit erregung oder geilheit zutun, dient nur dem zweck den urindruck zurückzuhalten, wer damit onaniert mit samenerguss, kann schmerzen beim wasserlass kriegen, ansonten sprichts nichts dagegen an seinem geschlechtsteil in seinem bett herumzuspielen, so lernten wir alle früher unsere körper besser kennen! Wink Razz
Find all posts by DodoQQ
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Sun, 18.Jun.06, 13:17      Re: Mein Freund spielt am Penis Reply with quoteBack to top

kleiner wast wrote:
Naja,


wenn Du wirklich ans TV glaubst, kokobiene, dann glaubst Du auch noch an Weihnachtsmann, Osterhase (und Morgenlatte).

kw


Sorry, aber dass muss ich mir wohl von dir nicht sagen lassen !!!

Was ist denn deiner Meinung nach an dem TV Beitrag verkehrt, noch dazu in Galileo oder Welt der Wunder?
Es war ja schließlich in kleiner Klatsch-Zeitschrift zu lesen! Rolling Eyes

*kopfschüttel Grüße*

Vielleicht solltest du lernen Menschen nicht vornherein abzustempeln!
Find all posts by kokobiene
kleiner wast
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 360
Wohnort Deutschland
M, 38


Post Sun, 18.Jun.06, 13:30      Re: Mein Freund spielt am Penis Reply with quoteBack to top

Pro 7 oder welcher Gurkensender das immer sendet, ist für mich einfach nicht das Zentralorgan der Wissenschaft.

Im übrigen stemple ich Dich nicht ab, ich finde nur den Mythos sehr schräg.

Seltsam, wie wenig Frauen im 21. Jhd. von Männern wissen.

kw

_________________
http://elrayossb.blogg.de
Find all posts by kleiner wast
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic