Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
b1973
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Stuttgart
M, 30


Post Sun, 22.Jun.03, 0:02      Wie lange eigentlich... Reply with quoteBack to top

...kann man(n) ohne Sex leben??? Ich hatte bisher nur eine kurze Beziehung und lebe seitdem - d.h. seit über 12 Jahren! - enthaltsam, da ich ein ziemlich ruhiger und schüchterner Typ bin, der bei Frau anscheinend nicht so gut ankommt. Und eine Frau anzusprechen würde ich mich niemals trauen. traurig

Aber zurück zum Thema... Ich habe natürlich inzwischen ein ziemlich großes Bedürfnis nach Sex, denke ziemlich oft daran, wie es wäre, wenn, aber es ergibt sich leider nichts. Und nur Selbstbefriedigung ist auf Dauer doch relativ frustrierend, manchmal empfinde ich es fast schon als lästig...

Insgesamt gesehen bin ich deswegen schon sehr deprimiert, weil ich ES endlich auch mal wieder tun möchte. Ich will es am liebsten sofort! Andererseits habe ich mich inzwischen einigermaßen an die Enthaltsamkeit gewöhnt, da bleibt mir ja auch leider nichts anderes übrig.

Wie lange lebt ihr schon ohne Sex? Und wie geht es euch dabei? Und was haltet ihr von folgender These: Menschen, die keinen Sex haben und Menschen, die ständig Sex haben, haben genau das gleiche Problem: sie bekommen nicht das, was sie wollen.
Find all posts by b1973
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 22.Jun.03, 14:19      Reply with quoteBack to top

Hi Du!

Quote:
Menschen, die keinen Sex haben und Menschen, die ständig Sex haben, haben genau das gleiche Problem: sie bekommen nicht das, was sie wollen.


also ich fidne diesen Satz für mcih persönlich total zutreffend! Wobei ich diese These nciht auf alle beziehn würde! Es gibt sicher Leute die in einer Neziehung gloücklich sidn und ständig sex haben.. und ganau das was sie bekommen ist das was sie wollen! sich nahe sein sich spüren... ect... dann ist es das was sie wollen!
Andererseits! Leute die so wie cih krampfhaft mit iregndjemand aus Zweck, aus Lust aus weiss cih was für Gründen ständig Sex haben haben genauso wie jemand der keineen Sex hat nicht das was sie wollen.. denn im innern sehnen sich leute wie cih einfach anch geborgenheit und so weiter.. dies bekommt man jedoch cniht durch sex!
Ratlos
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Steiermark
,


Post Sun, 22.Jun.03, 21:06      ich fuehle mit dir Reply with quoteBack to top

Ich habe das selbe Problem, nur werden meine Beitraege generell entfernt! (weil ich mich etwas zu unhoeflich, direkt oder gar aggressiv ausdruecke) und man mir sogar noch unterstellt, es wuerde mir etwas geben, wenn ich angeblich alle verar.. wuerde

fuer einen normalen mensch klingt es einfach unglaubwuerdig, wenn jemand wie ich sagt, dass er jahrzehnte lang keine partnerin findet !!!

ICH kann nur sagen, ich fuehle mit DIR mit, kann aber keine Loesung nennen, und meine sogar, dass NIEMAND fuer einen anderen MENSCHEN mit Worten die LOESUNG praesentieren kann !!!

EIN BLICK SAGT MEHR als tausend Worte

Ich gruesse dich

_________________
Mit freundlichen Gruessen
Find all posts by Ratlos
criseldis
Guest




W


Post Mon, 23.Jun.03, 0:11      Reply with quoteBack to top

hm...

hier geht es rein um sex. zumindest habe ich nicht den eindruck, dass es liebe ist, nach der ihr euch sehnt.

reinen sex mit einer frau kann man wohl kaufen.

liebe hingegen muss man sich verdienen. und das geschieht nicht, indem man sich vor der welt versteckt oder mit hass und verbitterung um sich schlägt oder andere menschen nur für einen zweck benutzt.

ansonsten fällt mir nur ein: für jeden topf gibt es einen deckel. aber man muss was tun dafür. jeder der sich hier im forum aufhält, hat ein problem gegen das er ankämpfen will. und keinem bleibt es erspart, an sich zu arbeiten, mut zu beweisen, sich selber zu stehen. wer abnehmen will muss die ernährung umstellen und sport machen, wer depressionen hat muss einen therapeuten aufsuchen und mit ihm hart an sich arbeiten, evtl. medikamente schlucken,.... und wer schüchtern oder verbittert ist muss auch das selber bekämpfen und erarbeiten (oder/und die hilfe eines therapeuten beanspruchen).

zu sagen: man ist eben nicht der typ für frauen ist eine sehr bequeme (für dich) und eine sehr diskrimierende (für die frauen) haltung, denn auf diese art und weise stellst du alle frauen auf eine schine und unterstellst ihnen zudem eine meinung/geschmack. aber jeder ist ein individuum. bitte!!!! beachtet das!!!! und "eben einfach nicht der typ für etwas" zu sein, ist das beste argument, sich gehen zu lassen. dann aber bitte auch nicht darüber beschweren.

lg
b1973
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Stuttgart
M, 30


Post Mon, 23.Jun.03, 12:56      Missverstanden? Reply with quoteBack to top

Du hast meinen Beitrag anscheinend vollkommen missverstanden.

1. Es geht NICHT nur um Sex, sondern um Liebe, Geborgenheit im Allgemeinen, also AUCH um Sex.

2. Bevor du mir vorwirfst, ich wäre verbittert und wäre selbst Schuld bzw. müsste selbst etwas an meiner Situation verändern, solltest du dich vielleicht vorher mal informieren. Ich habe eine Therapie gemacht, ich gehe in eine SHG, ich arbeite generell sehr hart und zielstrebig an mir. Deine Unterstellungen finde ich anmaßend, du kennst mich doch gar nicht!

3. So wie ich bin, komme ich bei den meisten Frauen (und Männern) nicht besonders gut an, da mein schüchternes Verhalten eben oft als "langweilig" und mit Desinteresse interpretiert wird. Das ist keine bequeme Ausrede und schon gleich gar keine Diskriminierung von Frauen, es ist ein Fakt. Daher unternehme ich ja auch so viel, um daran etwas zu ändern.

4. Ich finde deine Reaktion völlig überzogen und ungerechtfertigt bzw. anmaßend (s.o.). Ich halte dir mal zugute, dass du meinen Beitrag möglicherweise falsch verstanden hast. Beim Kritisieren von Menschen solltest du vielleicht etwas bedachter vorgehen bzw. erstmal genauer in Erfahrung bringen und hinterfragen, worum es eigentlich geht und mit was für einen Menschen du es zu tun hast.
Find all posts by b1973
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic