Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hopeless123
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort München
W, 24


Post Wed, 21.Jun.06, 9:38      Belästigung vom Chef?? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen....

ich hab ein Problem und ich weiß nicht wohin damit. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Also.. ich arbeite nun seit ca 2 Jahren in einem Büro mit meinem Chef und noch 3 weiteren Mitarbeitern. Gemobbt und so wurde ich nie aber mein Chef macht manchmal Sprüche da wird mir anders.

Heute schreibt er mir eine Email (wir sitzen an einem Tisch) "Erzähl mir was schmutziges." ..ich habe das einfach ignoriert. Schön öfter bekam ich mails wie "na mein engel..erzähl mir was" oder "na prinzeschen was los" ich habe nie drauf reagiert bzw einmal hab ich einfach geschrieben "nix is" . er soll halt reden ich finde dieses heimliche mailen irgendwie ekelhaft.

Wenn wir alleine sind macht er schonmal anzüglichkeiten die aber immer sehr humorvoll und lustig gemeint sind. Ich bin nie drauf eingegangen.
Trotzdem fühle ich mich sehr unwohl und wenn ich dran denke dass ich bald mit ihm ins Ausland muß und er schon immer davon redet wie geil das saufen da is und das man dann gar nimmer klar kommt und bla dann hab ich da absolut keine lust drauf. Er is ca 15 jahre älter und verheiratet...

Was soll ich tun? stell ich mich nur an oder sieht das vlt jmd ähnlich eklig wie ich?!

Hoffe um hilfe
gruß
Find all posts by hopeless123
Werbung
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 785
Wohnort CH
W, 24


Post Wed, 21.Jun.06, 9:46      Re: Belästigung vom Chef?? Reply with quoteBack to top

Hallo hopeless,

Igitt, ich kann dir echt nachfühlen. Das kann wirklich ekelhaft sein. Bei mir isses ein Arbeitskollege... er ist eigentlich ganz nett, aber diese Anzüglichkeiten sind eifach wiederlich.

Problematischer ist es natürlich, wenns der Chef ist.. aber auch da würd ich sagen, klare Aussagen sind wichtig !