Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Magnolia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

W


Post Wed, 21.Jun.06, 13:13      Zu viel Schlaf? Nein, zu wenig! Reply with quoteBack to top

Hallo,


ja, ich kenne es, wie es ist, wenn man versucht seine probleme wegzuschlafen. Ich habe es auch ab und zu mal, dass ich versuche so dingen zu entkommen. aber gleichsam habe ich noch eine andere sache, die mich belastet.
ich schlafe zu wenig.
viel zu wenig.
ich neige dazu, immer, wenn es mir schlecht geht, mich bis zum äussersten zu treiben. schlafen? nein danke. ich studiere un trotzdem geh ich oft erst um 3 oder 4 ins bett, schlafe durchgängig unter 4 stunden oder weniger und - einige können das, aber mein körper kann das nicht. ich weiß auch, warum ich das mache: weil ich mich dann fühle. es ist sowas für mich wie ritzen, nur irgendwie etwas anders. die müdigkeit zerrt an mir, bis ich umkippe und endlich fest und tief schlafe. und eben diese müdigkeit ist es, die mir beweist, dass ich noch bin, mich mir selbst näher bringt. so auf dauer macht es aber einen fertig. um 23 uhr fängt für mich der abend erst an. und es ist nicht so, dass ich nicht früher ins bett gehen könnte. ich schlafe wie ein stein, wenn ich mich hinlege. aber ich krieg den schritt nicht hin den rechner auszumachen, bett zu machen, zu duschen, und ins bett zu gehen, besonders nicht, seitem ich nicht mehr zuhause wohne und keiner mehr kontrolliert, ob ich noch wach bin oder nicht...

kennt dies noch irgendwer?

magnolia

_________________
what have i become?
Find all posts by Magnolia
Werbung
Karola
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Wed, 21.Jun.06, 23:55      Re: Zu viel Schlaf? Nein, zu wenig! Reply with quoteBack to top

Liebe Magnolia,