Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Asperger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Sauerland
M, 18


Post Thu, 22.Jun.06, 16:09      Angst beim ersten Sex Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich bin ein 18-jähriger Asperger-Autist und habe leider in Sachen Sex noch überhaupt keine Erfahrung.
Ich habe schreckliche Angst davor, weil ich Vater werden könnte, was ich überhaupt nicht möchte. In meinem ganzen Leben möchte ich überhaupt keine Kinder. Ich möchte in meiner Zukunft ein lockeres Leben ohne Kinder führen und viel reisen können.
Natürlich ist mir die Verhütungsthematik bekannt, einen 100%igen Schutz gibt es aber nicht. Selbst bei Samenleiterdurchtrennungen hat es schon Pannen gegeben. Vor einer solchen OP hätte ich aber auch riesige Angst.

Wenn ich schon daran denke, wie es wäre Vater zu sein, würde mich das beim Sex stark blockieren. Bei meiner zukünftigen Freundin ist für mich am wichtigsten, dass sie in dieser Beziehung die gleiche Einstellung hat wie ich. Das Problem besteht nur darin, wie ich von einen Mädchen erfahren kann, ob sie später Kinder haben möchte oder nicht.
Sachen, die mir bei Mädchen auch wichtig sind:

- sie sollen nicht rauchen
- sie sollen keine Tattoos oder Piercings haben

Diese beiden Sachen sind mir aber nicht ganz so wichtig, wie das oben beschriebene Problem.
Bitte teilt mir eure Meinung mit!
Find all posts by Asperger
lamer666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Deutschland
M, 18


Post Fri, 23.Jun.06, 1:19      Re: Angst beim ersten Sex Reply with quoteBack to top

Hi,

-Pille+Kondom+Coitus Interruptus und die Wahrscheinlichkeit das du im Lotto gewinnst ist höher.

Aber schwanger wird deine Freundin sicherlich nicht. Und wenn dann gibt es immernoch die Pille danach oder die Abtreibung.
Find all posts by lamer666
Elayn
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort Niedersachsen
W, 22


Post Fri, 08.Sep.06, 14:04      Re: Angst beim ersten Sex Reply with quoteBack to top

Wenn du eine Freundin hat wirst du ja wahrscheinlich nicht sofort mit ihr schlafen,ihr werdet euch ja erst einmal kennen lernen.Dann frage sie och einfach ganz unbefangen, ob sie mal kinder haben möchte und mache ihr deine sicht klar.
Ich würde mir da nicht so ein Problem raus machen.
Und in Sachen Verhütung sehe ich das so wie lamer. Pille und Kondom sind bei der richtigen Anwendung doch schon sehs sicher, da kann eigentlich gar nichts mehr passieren.
Gruß Elayn Wink

_________________
Never give up hope!
Find all posts by Elayn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic