Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ratlos
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Steiermark
,


Post Sun, 22.Jun.03, 21:37      Hallo Reply with quoteBack to top

Ich bin 28 Jahre und ohne Partnerin lebend, mir ist langweilig, ich bin beschaeftigungslos und finanziell sehr begrenzt, da ich aus bestimmten Gruenden nicht fuer oeffentliche Unterstuetzungen in Betracht komme.

Aus Geldmangel lebe ich sehr zurueckgezogen, ich wuerde einfach jemanden BRAUCHEN, der mich mitreisst. Wegen meiner Persoenlichkeit oder psychischen Krankheit oder wie auch immer man es nennen mag, gelingt es mir nicht BEZIEHUNGEN zu finden.

Ich moechte nur das Alleinsein beenden, und zwar ohne mich zu VERSCHULDEN, ich habe nicht das GELD fuer eine Psychotherapie. Ich habe schon eine GROSSTEIl des ersparten fuer aerztliche Behandlungen, Selbstbehalte, Alternativmediziner usw. ausgegeben.

Dabei suche ich einfach nur ZWEISAMKEIT, wenigsten das, sei es auch nur per E-MAIL, wenigstens das Gefuehl, nicht IMMER nur mit mir selbst Monologe zu fuehren.

Danke im Voraus. Ich meine das ernst, und freue mich auf persoenliche Antworten.

Servus
Find all posts by Ratlos
Werbung
cornelia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311

,


Post Sun, 22.Jun.03, 21:54      Reply with quoteBack to top

Hallo Ratlos,

nur so ein Tip. Es gibt auch Stellen bei denen Du kostenlos Therapie machen kannst. Z.B. Caritas

Frag doch einfach mal nach.

LG
Cornelia

_________________
Ich bin wie ich bin und so bin ich gut.
Find all posts by cornelia
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic