Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
JimmyPop
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Dortmund - Deutschland
M, 23


Post Tue, 27.Jun.06, 7:54      Affäre oder Beziehung ? Reply with quoteBack to top

hallo,
hab im mom ein problem :
vor knapp zwei wochen habe ich ein mädel kennengelernt mit der ich beim ersten date im kino war. wir verabredeten uns danach noch zum dvd schauen in ihrer wohnung an zwei aufeinaderfolgenden abenden.
am ersten abend merkte ich schon, dass sie interesse hat am zweiten hab ich dann einfach mal riskiert sie zu küssen was sie voll und ganz erwiderte (sie wartete schon irgendwie darauf). dieses rumgeküsse ging ungelogen fast zwei stunden ununterbrochen ! ich dachte mir in dem moment echt nur, ich hab der alten den kopf verdreht. sie meinte dann noch "anfangs musst du was verständnisvoll sein weil ich dann immer was kompliziert bin" aber
das eigentliche problem : ihr mittlerweile exfreund hat mit ihr vor zwei monaten schluss gemacht (sie waren 1,5 jahre zusammen). ich weiß jetzt absolut nicht ob es für sie was ernsteres sein könnte oder ob ich für sie nur eine ablenbkung bin. es gibt sachen die für ein ernstes interesse sprechen aber auch dagegen. wenn wir uns sehen dann läuft in der regel immer sehr viel, d.h. wildes rumgeknutsche (will keine einzelheiten erläutern aber das ist schon recht heftig wie es abläuft) / kuscheln usw. es kommt dann auch in der regel immer von ihr aus. am liebsten hat sie es wenn sie auf mir rumreiten darf. allerdings hatten wir noch keinen sex ! andererseits ist es so ,dass wir uns im mom alle 4-5 tage sehen.
ich hab jetzt auch was schiss sie direkt darauf anzusprechen und möchte ihr noch was zeit geben aber irgendwie möchte ich schon wissen wo ich dran bin.
habt ihr schonmal so erfahrungen mit frauen gemacht die mehr oder weniger frisch aus einer beziehung kommen ? ich weiß nicht ob zwei monate trennung noch zu wenig sind für sie... ich bin echt dankbar dafür, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Find all posts by JimmyPop
Werbung
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23


Post Tue, 27.Jun.06, 8:31      Re: Affäre oder Beziehung ? Brauche dringend Rat ! Reply with quoteBack to top

Hallo JimmyPop,

das hört sich ja schon danach als, als ob sie Interesse an dir hat und in der Anfangszeit ist es doch ganz normal, dass es wilde Knutschereien gibt.
Weißt du wie die Beziehung zwischen ihr und ihrem Ex auseinander gegangen ist? Hat sie Schluß gemacht oder er? Hatten sie häufig Streit oder einer den anderen betrogen?
Das spielt alles eine Rolle dabei, wie lange die Verarbeitung der Trennung dauert.
Aber nach 2 Monaten ist es gut möglich, dass sie sich wieder auf eine neue Beziehung einlassen will.
Also genieße die Zeit mit ihr und du wirst bestimmt merken, ob es ihr ernst ist.

noch eine Frage? habt ihr nur körperlichen Kontakt oder führt ihr auch Gespräche, erzählt sie dir über ihr Leben? Auch wenn das nicht der Fall ist muss das natürlich noch nichts bedeuten, weil man ja auch erst Vertrauen aufbauen muss, um sein Leben vor dem anderen auszubreiten.

Ich wünsche dir viel Glück und noch viele wilde Knutschereien.

lg
Find all posts by herzschmerzgirl
JimmyPop
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Dortmund - Deutschland
M, 23


Post Tue, 27.Jun.06, 9:01      Re: Affäre oder Beziehung ? Brauche dringend Rat ! Reply with quoteBack to top

soweit ich weiß hat er schluss gemacht weil er keine zeit mehr hatte und die gefühle verschwunden waren. betrogen wurde keiner von beiden.

wir unterhalten uns schon, haben besonders anfangs sehr viel geredet.

letztens als ich ihr letztens einen kuss gab meinte sie "versteh das jetzt nicht falsch aber im moment wird mir das zu viel" ... da haben bei mir alle alarmglocken geläutet ... bin dann was defensiver geworden aber sie kam dann wieder von sich aus auf mich zu...
Find all posts by JimmyPop
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23


Post Tue, 27.Jun.06, 9:08      Re: Affäre oder Beziehung ? Brauche dringend Rat ! Reply with quoteBack to top

na siehst du, sie kommt ja wieder. lass ihr doch Zeit, sie will sich da jetzt in nichts hineinstürzen und alles langsam angehen.

gib ihr die Zeit und alles wird gut
Find all posts by herzschmerzgirl
Werbung
caniro
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort NRW
W, 19


Post Tue, 04.Sep.07, 13:15      Re: Affäre oder Beziehung ? Brauche dringend Rat ! Reply with quoteBack to top

Hallo,

Meiner Meinung nach sind 2 Monte echt keine lange Zeit. Ihr solltet euch erstmal besser kennenkernen und Vertrauen in euer Verhältnis schaffen.
An deiner Stelle würde ich sie auf jedenfall darauf ansprechen, was in deinem Kopf vorgeht, damit sie weiß, was in dir vorgeht und du dir Klarheit schaffen kannst.
Lg
Find all posts by caniro
hintermmond
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 5:39      Re: Affäre oder Beziehung ? Reply with quoteBack to top

Es gibt 101 mögliche Gründe warum sie (noch) keinen Sex will. Einer davon ist die kurz zurückliegende Trennung.
Ich würde an Deiner Stelle eine der Phasen wo geredet wird schon dafür nutzen sie zu befragen.
Find all posts by hintermmond
Werbung
zeitvertreib
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 251
Wohnort wien
W, 32


Post Thu, 13.Sep.07, 20:23      Re: Affäre oder Beziehung ? Reply with quoteBack to top

JimmyPop schrieb

Quote:
....ich hab der alten den kopf verdreht.

Shocked boahhh........

bitte, ich weiß du bist noch jung, aber deswegen muß man(n) doch nicht so tiaf daherreden Laughing Laughing

zum eigentlichen thema, ich finde es gut daß ihr noch keinen sex habt! sehr gut sogar!
das hört sich für mich wie eine gesunde form der annäherung an!

wie schon oben geschrieben, neben dem knutschen auch gespräche führen, so findest du es besser heraus was die beweggründe sind. alles gute! Very Happy

_________________
jeder gibt zu jedem zeitpunkt sein bestes
Find all posts by zeitvertreib
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic