Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
GeringeMenge
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort überall
M, 20


Post Tue, 27.Jun.06, 8:20      Meine Story Reply with quoteBack to top

Moin,

ich bin mir nicht sicher ob ich meine Story erzählen soll. Die ist erstens lang und zweitens etwas kompliziert. Ich bin allerdings auch in Therapeutischer Behandlung, aber irgendwie klappt das nicht so ganz, es ist immer so wenig Zeit und ich habe so viele Probleme und habe leider niemanden mehr. Ich denke ich werd mir mal dafür Zeit nehmen. Und hoffe ich werde darauf einige Resonanz bekommen.

Fehler macht man, aus Fehlern lernt man und Einsicht entsteht wie das nur nach Fehlern geht.

_________________
Don't surrender Surviva, hör auf dein Herz und geh immer weiter.
Find all posts by GeringeMenge
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 28.Jun.06, 7:56      Re: Meine Story Reply with quoteBack to top

Hey,

was für eine Therapie machst du denn - und was klappt nicht?


Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
GeringeMenge
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort überall
M, 20


Post Tue, 04.Jul.06, 7:16      Re: Meine Story Reply with quoteBack to top

Hi,

ich mache eine sogenannte Verhaltenstherapie während meiner Ausbildung. Momentan versucht er mich zu bekehren, nicht wieder Drogen zu nehmen und ich habe das Gefühl das er dass nicht ganz hinbekommt. Ich bin zwar ganz und garnicht dumm und mittlerweile schon seit feb. 06 clean, aber ich habe im Gegensatz zu vielen anderen die ebenfalls mit 20 Jahren Therapie machen, nicht zu viel sonder eher zu wenig gefeiert. Und bin dann um mich mal ganz kurz zu fassen, in kreise gekommen, die für mein extrem senibles gemüt auf dauer nicht gut war.

_________________
Don't surrender Surviva, hör auf dein Herz und geh immer weiter.
Find all posts by GeringeMenge
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic