Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
loranda
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Essen
W, 19


Post Wed, 28.Jun.06, 12:26      Ich fühle nichts mehr Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Foren Benutzer!

Ich bin neu hier im Forum...Ich versuche euch so gut es geht mein Problem zu schildern!
Vor 1 Woche war noch alles in Ordnung..., da war ich mit Freundinnen feiern...haben Alkohol getrunken und viel gelacht! Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, auch sonst klappt in meinem Leben alles super gut, ob es der Beruf ist oder Beziehung... alles super!
Jedoch seit ein paar Tagen geht es mir nicht soooo gut, denn irgendwie empfinde ich keine Gefühle mehr, d.h. ich bin so kalt... Ich hatte so viele Gefühle für meinen Freund, doch aufeinmal fühle ich die nicht mehr...Ich war einkaufen und habe auch kein bisschen was von Freude gespürt, wie sonst immer...Ich weiss schon, wann ich mich freue, aber innen drin komtm keine Freude in mir hoch! Ich neige aufeinmal auch sehr dazu wieder mehr zu essen, (mache aber eine Diät "Weight Watchers") ! Ich habe immer bei einer Freundin gedacht, wie die soooo gefühlskalt sein kann und jetzt "fühl"ich mich genauso wie sie!!! Habe Angst, dass das bei mir genauso bleibt! Kann man Persönlichkeiten vertauschen oder was ist los? Mache ich mir da zu viele Gedanken, aber das ist wirklich sooo komisch, dass ich nichts mehr fühle! Richtig ungewohnt! Bitte helft mir...was ist nur los?

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Was ist nur los?" auf obige präzisiert.)
Find all posts by loranda
Werbung
camomile
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort london
W, 19


Post Sat, 01.Jul.06, 0:46      Re: Ich fühle nichts mehr Reply with quoteBack to top

darf ich fragen wie lange das schon so geht mit deinen gefühlen? ist irgendwas "schlimmes" geschehen in den vergangenen Tagen/Wochen bevor du dich so fühlst?

ansonsten würde ich abwarten wie lange es so weitergeht. Könnte ja sein, dass du bestimmte Mangel an viaminen hast. Versuche viel Ei, ölige Fische also Vitamin D zu dir nehmen, ist nämlich gut für die Psyche und wohlbefinden.
Könnte wahrscheinlich an deiner diät liegen, dass du mangel an bestimmter vitmain und mineralien hast, die für dein wohlbefinden sorgen. Deswegen esse gesund und ausgewogen, treibe viel sport (ist auch gut für psyche und körper) gönn dir mal was gutes wie zb wellness, sauna, heißer bad mit duftö, nen romantischen dinner mit deinem freund.

Alles gute
Find all posts by camomile
loranda
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Essen
W, 19


Post Mon, 03.Jul.06, 20:45      Re: Ich fühle nichts mehr Reply with quoteBack to top

Danke erstmal über deine Antwort! Die hat mich sehr gefreut!

Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist! Es ist nach dem Weggeh-Abend so gewesen...Obwohl ich was getrunken habe, ist aber nichts schlimmes passiert... Das weiss ich 100 % ig!!!! Vielleicht liegt es echt an meiner Diät...Ich wüsste sonst nicht wovon!!! Ich denke bei anderen oft, dass sie so gefühlskalt sind, aber ich mein die Anderen können mir ja meine Gefühle nicht weg nehmen! Hört sich schon doof an...aber ich bin im Moment so gefühlslos Sad
Ich weiss nur nicht, was ich machen soll?!
Find all posts by loranda
kakaue
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort wien
M, 26


Post Tue, 04.Jul.06, 17:40      Re: Ich fühle nichts mehr Reply with quoteBack to top

hallo

also ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen hatte das gleiche einmal vor einigen jahren
mir war damals von einem tag auf dem anderen alles egal und mir war meine beste freundin die mir eigentlich sehr am herzen lag damals so egal das es mir egal gewesen wäre ob ihr etwas passiert wäre
ich fand mich damals echt schrecklich weil ich solche gedanken hatte und absolut nichts empfunden habe aber eine erklärung woher das kam usw fand ich auch nicht
geändert hat sich das erst als ich mich verliebt habe und da mein herz berührt wurde
aber im nachhinhein denke ich mir dass mich irgendetwas bedrückt hat dass mich von einem tag auf den andren so gefühlskalt lassen wurde
ich denbke mal das beste wird sein mal richtig tief in sich zu gehen und versuchen die gefühle im inneren wieder zu finden oder zu ergründen was dich beschäftigt.
wie gesagt ich hatte das gleiche problem aber leider nicht genau rausgefunden weshalb das war und wodurch es entstand
wünsch dir viel glück dass du es rausfindest und überwindest
lg
chris
Find all posts by kakaue
Werbung
loranda
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Essen
W, 19


Post Sat, 08.Jul.06, 18:06      Re: Ich fühle nichts mehr Reply with quoteBack to top

Danke auch für deine Antwort!

Ich muss dazu sagen, das mit dem Verlieben... Ich bin eigentlich üüüüüberglücklich mit meinem Freund!! Ich liebe ihn über alles...Könnte mich höchstens nochmal neu in ihn verlieben zwinkernd..
Ansonsten hat sich meine Situation leider noch nicht allzusehr geändert! Ich werde das mal versuchen, wenn ich eine ruhige Minute für mich habe, tief in mich zu gehen, um zu suchen was der Grund ist!?!

Wie lange hat bei dir denn dieser Zustand gedauert? Ich bin sehr froh, dass ich mit jemanden über meine Gefühle bzw. mein Befinden sprechen kann!
Danke!
Find all posts by loranda
kakaue
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort wien
M, 26


Post Sat, 08.Jul.06, 18:25      Re: Ich fühle nichts mehr Reply with quoteBack to top

hallo

also wie lange es bei mir gedauert hat will ich ja gar nicht gerne sagen nicht dass du noch nen depri bekommst
aber bei mir hielt das so ca. 1 jahr lang an eben solange bis ich mich damals verliebt hatte ansonsten hätte es sicher noch länger angehalten denk ich mal
ich hoffe aber mal dass es bei dir schneller geht denn ich weis noch genau wie ich mich vor mir selber erschrocken habe weil mir alles egal war und keine gefühle mehr hatte
lg
chris
Find all posts by kakaue
Werbung
Arashi
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Keine Angabe
W, 24


Post Wed, 16.Aug.06, 18:58      Re: Ich fühle nichts mehr Reply with quoteBack to top

Hallo loranda

Mir geht es seit einigen wochen ähnlich, dass ich nichts mehr fühle.. ich bin auch gar nicht mehr dazu in der Lage mich über etwas zu freuen!
Vor ca. 3 Wochen lieh meine Mutter mit geld für einen supergroßen und schicken LCD TV. Ohne sie würde das Teil bei mir jetzt nicht stehen..aber ich konnte mich nicht freuen! Es ist total komisch!!
Früher wäre ich vor Freude in die Luft gesprungen..und jetzt..?!
Vielleicht sollte man das mal mit einem Therapeuten besprechen, wobei man erst mal den Richtigen finden muss....
Find all posts by Arashi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic