Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gaudos
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien Umgebung
M, 33


Post Fri, 30.Jun.06, 15:49      Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Seit fast zwei Jahren habe ich eine neue Freundin,wir haben extrem guten sex(auch sehr viel). Einziges Manko;ich hatte noch nie einen Orgasmus in ihr. Wenn sie gekommen ist,muss ich "auf Handbetrieb" umstellen. Langsam macht sie sich Sorgen. Bei meiner letzten Freundin war es ähnlich, dort hatte ich den ersten Orgasmus nach über zwei Jahren Beziehung..
Meine Ex und ich haben uns nach über sieben Jahren Beziehung getrennt. Sie war(und ist) meine einzige grosse und wahre Liebe. Selbst nach zwei Jahren Trennung denke ich fast jeden Tag an sie.Je länger die Trennung her ist, umso mehr leide ich darunter. Das ist doch nicht normal?

Gruss

Gaudos
Find all posts by Gaudos
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Sat, 01.Jul.06, 12:49      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

hi,

wenn du unbedingt in ihr kommen willst, könntest du ja einmal versuchen, deinen handbetrieb kurz vor dem orgasmus abzubrechen, und deiner partnerin den penis reinzustecken.

außerdem könnte sie ja auch den handbetrieb für dich übernehmen...

sewi
Find all posts by sewi
gesine
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort deutschland
W, 28


Post Sun, 02.Jul.06, 22:11      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

Ich schätze mal es liegt daran dass du dich beim Sex mit deiner Freundin nicht fallen lassen kannst, oder?
Natürlich ist es problematisch und auch irgendwie traurig, dass du noch so an deiner Ex hängst, das verbaut dir ja schon ein wenig die Beziehung zu deiner jetzigen Partnerin, oder?
Liebst du sie? Vertraust du ihr?
Oder liegt es daran dass du Sex als etwas schmutziges betrachtest und deshalb nicht in ihr kommen möchtest?
Es scheint ja ein generelles Problem von dir zu sein wenn es bei deiner vorherigen Freundin auch so war.
Ich kann schon verstehen dass es sie nervös macht, obwohl mein Freund auch selten in mir kommt, das hat einfach den Grund dass er es gerne auf mir verteilt und wir dies sehr geil finden.. du könntest also auch mit Handbetrieb mehrere Spielarten entwickeln und dich dann vielleicht vortasten..
Find all posts by gesine
Gaudos
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien Umgebung
M, 33


Post Tue, 11.Jul.06, 8:32      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

Hallo

Es ist sehr problematisch, wenn man noch an jemandem hängt und schon einen neuen Partner hat. Ob ich meine neue Freundin liebe? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Ich bin mir nicht sehr sicher ob ich überhaupt noch jemals lieben werde; von meiner Seite ist einfach kein Bedürfnis mehr da. Ich mag sie, und dass es vielleicht einmal mehr wird kann nicht ausgeschlossen sein. Wir wohnen auch zusammen und sehen uns oft, unser Leben verläuft ganz normal. Sie fängt jedoch an zu drängen zwecks Heirat& Kinder, wobei ich mir absolut nichts aus Kindern mache, und auch keine will. Das habe ich ihr auch gesagt und im Moment wurde die Sache einfach etwas zur Seite geschoben.

Aber, ich finde Sex nicht schmutzig und komme, wen ich mich selbst befriedige, auch sehr gut und verteile es auch auf ihr. Dort ist das Problem also nicht. Ich werde aber weiterforschen und Euch auf dem laufenden halten!
Gruss
Find all posts by Gaudos
mizzy7
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 284
Wohnort Berlin
W, 40


Post Wed, 12.Jul.06, 21:34      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

hallo gaudos,

wenn ihr tollen sex miteinander habt, wo ist dann das problem?
Oder geht es dir mehr um die frage, ob du dir deiner gefühle zu deiner freundin "sicher" bist? Du nennst zwei probleme, siehst du einen zusammenhang?

lieben gruß Wink
Find all posts by mizzy7
Gaudos
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien Umgebung
M, 33


Post Mon, 31.Jul.06, 19:58      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

Hallo mizzy

Ja, Du hast Recht in dem Punkt betreffend meiner Gefühle zu meiner Freundin. Ganz ehrlich gesagt, weiss ich glaube ich gar nicht mehr, was es heisst verliebt zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, ganz tief in meinem inneren, dass ich gar keine Gefühle habe. Weder zu meiner Freundin noch zu jemandem anderen. Das ist ganz bestimmt nicht gut.

Gruss

Gaudos
Find all posts by Gaudos
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Tue, 01.Aug.06, 9:18      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

Lieber Gaudos,

da würde ich einmal aber ganz rasch mit deiner Freundin ganz offen darüber sprechen, auch wenn es wahrscheinlich für Sie sehr schmerzhaft wird und für dich schon ist.

Aber ich finde es unfair, wenn du ihr jetzt Hoffnung machst und ihr vorgaukelst sie zu lieben und du tust es nicht und das Kinder-Thema einfach weiterschiebst und sie sich denkt "achja irgendwann wird er schon Kinder wollen/mögen mit mir".

Du nimmst ihr jegliche Möglichkeit ihren Traum (Kindern, Heirat, usw.) zu ermöglichen.

Also entweder du findest einen Weg zu ihr und deinen Gefühlen oder du trennst dich.

Leider finde ich es ziemlich unfair, dass man(n) (sowie auch Frauen) in Beziehungen verweilen, obwohl es sich ab und zu um Zweckbeziehungen handelt oder um BAN-Beziehungen (besser als gar keine).

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Der Suchende
Helferlein
Helferlein


Posts 134
Wohnort NRW
M, 20


Post Tue, 01.Aug.06, 23:27      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

Hallo Gaudos! Smile

Quote:
Ganz ehrlich gesagt, weiss ich glaube ich gar nicht mehr, was es heisst verliebt zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, ganz tief in meinem inneren, dass ich gar keine Gefühle habe. Weder zu meiner Freundin noch zu jemandem anderen. Das ist ganz bestimmt nicht gut.


Ich finde, dass du dich ganz schön unter Druck setzt. Und ich vermute, dass hier ein Problem liegen könnte...

Du hattest eine siebenjährige Beziehung mit einer Frau von der du auch nach der Trennung noch glaubtest/glaubst, dass sie seine große Liebe ist und kurz darauf hast du schon eine neue Freundin. Meinst du nicht, dass das ein bisschen übereilt war? Ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich nach einer Beziehung erstmal wieder mit anderen Dingen beschäftigt, vor allem mit sich selbst. So eine Beziehung muss ausklingen, man kann sie nicht so schlagartig beenden, besonders wenn sie einem so wichtig war. Du merkst es ja selber daran, dass du ständig an deine Ex denken musst.
Ich glaube, dass deine Gefühle zu deiner neuen Freundin auf diese Weise gehemmt werden: Dadurch, dass deine alte Beziehung noch gar nicht abgeklungen ist, kann sich keine neue aufbauen. Die Folge ist, dass du das Gefühl hast, dass du die Fähigkeit zum Lieben verloren hast. Die plötzliche Umstellung von deiner großen Liebe auf die "neue Liebe" setzt deine Psyche unheimlich unter Druck. Zudem fühlst du dich schlecht, weil deine Gefühle so abgestumpft scheinen. Die Folge ist wahrscheinlich, dass du dich beim Sex kaum fallen lassen kannst. Vielleicht hängt dein Orgasmusproblem ja auch mit dem eben beschriebenen Problem zusammen.

Ich glaube, dass deine Unfähigkeit zu Lieben mit diesem selbst geschaffenen Druck zusammenhängt. Du versuchst deine Gefühle in eine Richtung zu treiben, aber das funktioniert nicht. Du solltest locker lassen und schauen wie sich deine Gefühle in dir entwickeln. Dann kannst du auch wieder Liebe empfinden.

Könnte das so sein? Ich kann es nur vermuten, deshalb musst du diese Frage letztlich beantworten...

Wenn es so ist muss das allerdings nicht unbedingt bedeuten, dass du die Beziehung aufgeben musst. Was du allerdings zumindest tun müsstest wäre deiner Freundin das Problem zu erklären. Das wird sie sicher nicht begeistern, besonders wenn sie hört, dass du gar nicht weißt ob du sie liebst, aber solange sie von dir erwartet, dass du sie liebst (weil sie es nicht anders weiß) setzt dich das wieder unter Druck, wodurch du dich wieder gehemmt fühlst. Das darf nicht passieren. Du brauchst Zeit für dich. Es ist absolut wichtig, dass du Raum für dich gewinnst... auf die eine oder andere Weise.

Ich hoffe dass dir meine Gedanken weiterhelfen...

Gruß

Der Suchende
Find all posts by Der Suchende
Gaudos
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien Umgebung
M, 33


Post Mon, 07.Aug.06, 9:41      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ja, Du hast Recht, ich setzte mich enorm unter Druck. Meine Ex war meine allererste Beziehung, und irgendwie hat es nach dem Ende einfach irgendwo "knacks" gemacht. Das ist jetzt über zwei Jahre her, und man sagt ja, dass Zeit die meisten Wunden heilt. Ich hoffe, auch diese....

Ich frage mich manchmal, wo genau die Grenze zum normalen ist, und wo sie verschwimmt...

Danke für die Antworten!

Gruss

Gaudos
Find all posts by Gaudos
Aurigen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bayern
M, 29


Post Fri, 16.Mar.07, 0:10      Ich kann nicht kommen - Variante Mann Reply with quoteBack to top

Man hört das ja immer nur von Frauen: „Ich kann mich nicht fallen lassen, ich kriege keinen Orgasmus.“ Dass das auch als Mann passiert, habe ich nicht geglaubt. Aber mir geht’s so. Ich würde nicht sagen, dass mich das fertig macht, so schlimm ist’s noch nicht, aber es wurmt mich doch. Ich wüsste gern, wie ich’s schaffen kann, beim Sex auch meinen Spaß zu haben.

Ich bin 29, im Ganzen ein ziemlich glücklicher Mensch – spaßiger und stressfreier Beruf, keine Geldsorgen, enger Freundeskreis, viel Freiheit, aber Geborgenheit, wenn ich sie brauche. Ich seh ganz ordentlich aus, die meisten finden mich sympathisch.

Ich bin kein sonderlicher Draufgänger mit den Frauen, eher scheu, manche mögen das. Jedenfalls hab spät mit dem Sex angefangen – 26 war ich da. Es war nicht besonders toll. Im Nachhinein meine ich, das ist nicht besonders verwunderlich; da denkt man jahrelang Wunder was über diesen Moment, malt sich den Himmel auf Erden aus, ist dann natürlich völlig aufgedreht und will alles richtig machen; wie’s geht, hat man ja oft genug in Pornos gesehen. Und dann ist’s irgendwie mau und anstrengend und meilenweit von dem Gefühl entfernt, das man hat, wenn man alleine Hand anlegt.

Ich bin bei diesem ersten Mal nicht gekommen; wir haben die Plackerei dann irgendwann abgebrochen. Ich hab’s in den Jahren danach noch zwei, drei Mal mit anderen Frauen ausprobiert, aber statt zum Orgasmus kam’s schließlich nur dahin, dass ich nicht mal mehr einen Steifen bekommen hab. Versagensangst ist was Höllisches.

Mit meiner jetzigen Freundin bin ich seit sechs Monaten zusammen. Sie ist das Beste, was ich mir wünschen kann – sexy, offen, geduldig, und vor allem: erfahren. Auch bei ihr war beim ersten Mal Halbmast, aber der Knoten hat sich gelöst – ich habe mit ihr darüber gesprochen, denn ich *will* sprechen, ich hasse es, Sachen in mich hineinzufressen. Und Sprechen hilft. Dabei zumindest.

Wir haben also Sex, zwangfreien und fröhlichen Sex, für sie auch immens befriedigend, daran lässt sie keinen Zweifel. Nur ich, ich fühle nichts. Ich bin körperlich erregt, aber nicht innerlich... ich weiß nicht, ob das Sinn ergibt, aber ich kann’s nicht besser sagen. Ich weiß ja, wie sich das anfühlt, wenn man geil ist, wenn man alles vergisst und auf den Höhepunkt zudriftet. Aber das geht bei mir nur, wenn ich allein bin. Ich kann den Schalter beim Sex nicht umlegen, den Kopf nicht ausschalten. Ich kann immer nur an sie denken, daran, sie glücklich zu machen. Ich selbst bin mir egal.

Meine Freundin liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab, wenn ich nur will. Das Ding ist, ich habe gar keine besondern Wünsche, keinen Fetisch. Wenn ich mir einen runterhole, dann zu Fantasien von ganz normalem Sex mit ganz normalen Frauen.

Tja, und nun versuch ich’s mal hier, denn allein komme ich nicht mehr weiter. Das ist wohl wie sich selbst Gitarre beizubringen – ab einem gewissen Punkt geht’s einfach nicht mehr, ohne dass man jemanden um Rat fragt, der weiß, wie’s geht. Ich bin kein dummer Kerl, aber manchmal steht man sich ja grad mit der eigenen Klugheit im Weg, wenn man denkt, man weiß schon, was Sache ist. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Fingerzeig geben kann... oder mir einfach seine Geschichte erzählt, denn aus Geschichten lernt man viel.

Ich danke euch schon mal im Voraus,
Aurigen
Find all posts by Aurigen
Aila!
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 270
Wohnort Hamburg
W, 39


Post Fri, 16.Mar.07, 8:20      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

Hallo Aurigen,

Selbstbefriedigung und Sex mit der Freundin sind zwei verschiedene Dinge Shocked Das hast du bemerkt, laß dich davon nicht enttäuschen.

Bei der SB findet alles in deinem Kopf statt, ohne Geruch, Berührung, Küssen und ohne körperliche Anstrengung.

Das Hilfsmittel Porno, hat auch nichts mit der Realität zu tun. Es ist eine Phantasie, zwar dargestellt von realen Personen aber filmtechnisch bearbeitet.

Sexualität beinhaltet Technik, aber sie ist nicht Technik!
Da gehört noch soviel mehr dazu, so daß du bald die Plackerei erst hinterher bemerkst...

Mach doch mal deine Augen zu und stell dir vor, du isst dein Lieblingsgericht. Das Wasser läuft dir im Mund zusammen...
du stellst dir aber nicht das Aroma, die Konsistenz, das Schneiden, Kauen und Schlucken vor Wink

Das ist aber gerade der Teil, der dein Lieblingsgericht zum sinnlichen Gesamtpaket werden läßt.

Bitte sie doch mal, deinen gesamten Körper zu verwöhnen, damit du entspannen, genießen und dich fallen lassen lernst. Erotisches Vorspiel als Hauptgang sozusagen.

Nimm ihren Geruch, ihre zarte Haut, ihre Blicke auf und den GV laßt ihr erstmal bewußt außenvor.

Vielleicht hilft dir/euch das weiter Wink

Lieber Gruß
Aila

_________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker 1906-1975
Find all posts by Aila!
morti
Helferlein
Helferlein


Posts 44

M, 28


Post Thu, 22.Mar.07, 16:25      Re: Ich kann nicht kommen! (M) Reply with quoteBack to top

irgendwie scheint sich sowas aber echt zu häufen bei Männern die recht spät im Leben ihren ersten Sex haben.Bei mir wars mit 30 und ich spüre auch nicht viel dabei bin zwar körperlich erregt (fast dauernd ne Latte) aber bekomme keine Luststeigerung rein und schon gar keinen Orgasmus.

Langsam denke ich wenn man so spät damit anfängt hat man sich zusehr auf Masturbation eingeschossen und es fehlt irgendwie eine Konditionierung die die körperliche Reaktion mit einer mentalen Fähigkeit verbindet seine Lust damit auf der Erregungsleiter nach oben zu treiben.


Immerhin bist du ja nach 2 Jahren mit deiner alten Freundin zum Orgasmus gekommen was mir Hoffnung macht.Wir sind jetzt nämlich seit 1 Jahr zusammen.
Mfg
morti
Find all posts by morti
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic