Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bwagah
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort NRW
M, 13


Post Fri, 07.Jul.06, 12:22      Haarknoten Rausreißen... Reply with quoteBack to top

hallo erstmal!

also, ich habe folgendes problem... manchmal wenn mir langweilig ist, oder sogar "unbewusst", drehe ich mehrere strehnen meiner haare zusammen und lasse da irgendwie einen kleinen haarknoten entstehen. diesen reiße ich dann raus, dabei gehen ziemlich viele haare verloren.
ich habe sogar schon ärger von meiner mutter bekommen, weil überall haare von mir im haus liegen.

dabei möchte ich doch lange haare haben.(ja, ich bin M mit langen haaren)
ich habe zwar schon einigermaßen lange haare, aber ich lasse sie anscheinend nicht mehr weiter wachsen...

zum glück glaube ich gewöhne ich mir dieses problem langsam wieder ab, aber selten tue ich es immer noch.
bitte gebt mir einige tips das ich es mir auch nicht wieder angewöhne und es mir jetzt besser abgewöhnen kann!

ich will das doch nicht tun!
Find all posts by Bwagah
Werbung
Philipp1982
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23


Post Fri, 01.Sep.06, 22:06      Re: Haarknoten Rausreißen... Reply with quoteBack to top

Hallo,

also ich bin auch ein Mann mit langem Haar. Ich weiss, dass einige Frauen das sexy finden. Und spaetestens seit dem fruehen David Beckham sind wir Maenner ja wieder etwas metrosexueller geworden.
Dann ist der Haarknoten/das Ausreissen also ein Zeichen fuer deine Langeweile. Damit hast du dein Problem voll und ganz erkannt. Du kannst dich also das naechste Mal entscheiden, ob du dich der Langeweile (dem Haarknoten/Ausreissen) wieder hingibst oder ob du stattdessen etwas Kurzweiliges machst. Ich denke an ein bisschen Skateboardfahren/Joggen oder Computerspielen, irgendwas, das dir einen Kick gibt und eben nicht langweilig ist.

Gruss
Philipp

_________________
Wir rennen vor dem Leben weg. (Erich Fromm)
Find all posts by Philipp1982
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic