Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25


Post Fri, 07.Jul.06, 19:01      Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

hi @ll!

naja, ich weiss nicht, ob es wirklich ein problem ist, aber ich finde es halt ein wenig komisch...ich zupfe mir gerne mit einer pinzette einzeln die haare aus, an den beinen, aber am liebsten in der schamregion. es bereitet mir echt vergnügen und bringt entspannung. schmerzen empfinde ich dabei nicht, also kann es nichts mit masochismus zu tun haben, oder? ich könnte mich ewig lang damit beschäftigen, bin richtig enttäuscht, wenn in der schamregion nichts mehr "zu holen" ist. das beste ist, eine richtig schön dicke haarwurzel zu erwischen, und sie dann zu betrachten.

auch nicht ganz normal, oder?

lg, cassi
Find all posts by cassiopeia
Werbung
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Fri, 07.Jul.06, 23:21      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

Hallo cassiopeia,

ich habe eine Freundin, die sich mit der Pinzette die Schamhaare auszupft. Sie legt sich nachmittags auf ihrer Liege in die Sonne, und nimmt jedes einzelne Haar in Angriff.

Sie pflegt sich in diesem Bereich ! Und das sieht toll aus !

Ich kriege das nie so hin. Ich nehme nur den Rasierer, nach drei Tagen sieht es schon wieder aus wie ein Kraut- und Rübenacker.

Könntest Du es positiv sehen ? Du empfindest keinen Schmerz dabei, beschäftigst Dich mit Deiner Intimregion. Dort soll es "schön" aussehen.

Was soll schlimm daran sein, sich mit einer einzelnen Haarwurzel zu beschäftigen, die noch besonders stark und kräftig ausgefallen ist. Das bist DU !

Freu Dich darüber.
Cantadora44
Find all posts by C*
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25


Post Sat, 08.Jul.06, 9:14      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

hi cantadora!

danke für deine aufmunternden worte! es beruhigt mich, dass es auch andere frauen gibt, die sich mit derselben methode enthaaren. an und für sich bin ich ein mensch, der sich sehr intensiv mit körperpflege beschäftigt, dazu gehört für mich natürlich auch eine glatte, enthaarte haut. mein freund findet es halt sehr komisch, dass ich es so mache, weil er sich das fürchterlich schmerzhaft vorstellt. wieg esagt, schmerzhaft ist es eigentlich gar nicht. und die sache mit den haarwurzeln: ich finde es auch toll, pickel auszudrücken und kurz zu betrachten, was da raus gekommen ist. da habe ich allerdings schon von einigen frauen gehört, die das auch gerne tun (auch bei ihrem freund). irgendwie würde mich eben interessieren, warum das vergnügen bereitet...

lg, cassi
Find all posts by cassiopeia
C*
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort ---
W, 44


Post Mon, 10.Jul.06, 8:50      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

Hallo Cassiopeia,

falls Du unbedingt auf der Suche nach einem Krankheitsbild sein solltest:

http://www.geocities.com/dermatillomanie/index.html


Ich würde mich da aber nicht reinsteigern an Deiner Stelle Laughing Cool

LG Cantadora44
Find all posts by C*
Werbung
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 226
Wohnort Trier
W, 25


Post Tue, 11.Jul.06, 16:31      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

Oh Gott, bitte nicht ...
ich mach das schon seit ich 16 bin Smile
Und fühl mich wohl dabei..
Mach dir kein Kopf.. solange du es nicht ausschliesslich in StressSituationen machst find ich das net schlimm.. (okay ich beruhig mich selbst Smile )

_________________
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
Find all posts by Illja
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Wed, 12.Jul.06, 8:58      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

ich habe keine zeit zum zupfen. aber ich reisse gerne mal ein paar zu lang geratene schamhaare mit den fingern raus... würg, was fürn thema grinsend
Find all posts by Gaumenfreuden
Werbung
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Thu, 20.Jul.06, 0:26      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

Naja, ich bin der klassische Schamhaar-rasierer.
Wg. einer Gerinnungsstörung blutet es dann gerne, aber irgendwie
finde ich das interessant...
Ein Dreitagebart an dieser Stelle kann aber ganz schön nerven...

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Arashi
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Keine Angabe
W, 24


Post Thu, 20.Jul.06, 9:01      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

Was für ein Thema lol..

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm sich die Schamhaare einzelnd rauszurupfen...mir persönlich wäre das zu zeitaufwändig.. Ich nutze den guten alten Rasierer. Einen drei Tage Bart an dieser Stelle find eich auch nicht schön... rasiere mich halt spätestens jeden zweiten Tag..

Das mit den Pickeln ausdrücken und gucken, was da so rauskommt, finde ich schon sehr ekelhaft und abstoßend.. Verstehe nicht wie man an sowas Gefallen finden kann.. aber jedem das Seine Wink
Find all posts by Arashi
Haemoglobin
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort schweden
W, 20


Post Fri, 04.Aug.06, 7:47      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

Mir ist hier fast schlecht geworden von den Geschichten .
Also ich greif lieber zum Rasierer oder Epillierer , sag ich euch ehrlich mal .
Find all posts by Haemoglobin
Gola
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Deutschland
W, 19


Post Thu, 24.Aug.06, 19:01      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

das ist echt ein sehr merkwürdiges Thema, aber ich schreibe trotzdem mal...
das mit dem Pickeln ausdrücken kenne ich von sehr vielen Frauen. Meine Mutter hat das auch. Sie will mir sofort jeden Pickel ausdrücken, wenn ich mal einen habe.
Ich finde das auch sehr ekelhaft und ich würde niemals auf die Idee kommen das bei jemand anderem zu machen...
Aber naja, jeder hat so seine Macken zwinkernd..

_________________
Das Leben ist zu kurz um pessimistisch zu sein
Find all posts by Gola
Werbung
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Fri, 25.Aug.06, 14:27      Re: Schamhaare auszupfen Reply with quoteBack to top

wenn ich angenervt bin und mir nix einfällt, z. B. beim schreiben, geh ich immer vorn spiegel und quetsche mitesser/pickel aus. ein tick. aber "hautpflege" muss sein grinsend

ach ja, HÄMOGLOBIN: epilierst du den schambereich???

GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic