Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cassyshomezone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Berlin(D)
W, 44


Post Thu, 13.Jul.06, 12:07      Fehlermeldung in Verbindung mit der Ignore-Funktion Reply with quoteBack to top

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/psycho/htdocs/forum/viewtopic.php on line 1289
Diese Meldung kommt immer wenn ich in meinen eigenen Beitrag rein möchte.
Was ist da passiert?

_________________
Sterben ohne je gelebt zu haben?!
Find all posts by Cassyshomezone
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 13.Jul.06, 13:19      Re: Fatal error: Call to a member function on a non-obj Reply with quoteBack to top

Hallo Cassy,

Quote:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/psycho/htdocs/forum/viewtopic.php on line 1289
Diese Meldung kommt immer wenn ich in meinen eigenen Beitrag rein möchte.

Erscheint dieser Hinweis dann, wenn du in einen Beitrag möchtest, in dem ein User von die mit der Ignore-Funktion bedacht ist?

Ich weiß natürlich den genauen Fehlerhinweis nicht mehr - aber so ein ähnliches Phänomen trat bei mir auch mal eine Zeit auf: Ich kam nicht mehr auf die Seiten, in denen sich ein von mir ignorierter User zu Wort gemeldet hatte... Ich glaube, das is zwar für meinen Teil wieder o.k., aber ich werde es auch nochmals ausprobieren (später, muss nochmals weg)...

LG
Find all posts by sm
Cassyshomezone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Berlin(D)
W, 44


Post Thu, 13.Jul.06, 16:53      Re: Fatal error: Call to a member function on a non-object Reply with quoteBack to top

hallo Sternenmeer;
ja genua ...es tritt in meinen Threa auf, nach dem eine Ignouserin geschrieben hat. Auch als danach wieder andere geschrieben haben,ich komme nicht mehr in meinen Threa. Mad

_________________
Sterben ohne je gelebt zu haben?!
Find all posts by Cassyshomezone
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 13.Jul.06, 17:14      Re: Fatal error: Call to a member function on a non-obj Reply with quoteBack to top

Hallo Cassy,

seltsam: Also ich habe vorhin versucht, mal einen User auf Ignore zu setzen, und da gab es keine Probleme...

Da ich ahne, welchen Thread und welche Userin du meinst Wink, habe ich nun ebenfalls mal versucht, diese Userin zu ignorieren. Und bei mir erscheint in diesem Thread auch dieser Fehlerhinweis...

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/psycho/htdocs/forum/viewtopic.php on line 1289

...und man kommt nicht mehr in den Thread gruebel.

Einen anderen Thread, in dem die Userin aktiv war, kann ich hingegen "normal" öffnen mit dem Hinweis: Die Beiträge einiger Teilnehmer wurden auf dieser Seite ignoriert.

Ich glaube, da muss der Admin ran oder ein User mit mehr Ahnung als ich... Confused.

(vielleicht meint es die Ignore-Funktion auch zu gut mit dir Wink)

Liebe Grüsse
Find all posts by sm
Werbung
Cassyshomezone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Berlin(D)
W, 44


Post Thu, 13.Jul.06, 20:16      Re: Fatal error: Call to a member function on a non-object Reply with quoteBack to top

Ich danke Dir, da kann ich nur hoffe das der Admin hier mal rein schaut.
Schönen Abend

_________________
Sterben ohne je gelebt zu haben?!
Find all posts by Cassyshomezone
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic