Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schleifchen
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort .....
W, 27


Post Sun, 16.Jul.06, 19:31      Vertrauliches??!!? Reply with quoteBack to top

hallo, ich wollte mal wissen, wo die übersicht "vertrauliches" hinverschwunden ist??
Die ganze zeit war sie doch da?
Find all posts by Schleifchen
Werbung
Jenny_M.
Helferlein
Helferlein


Posts 133
Wohnort Sachsen
W, 35


Post Sun, 16.Jul.06, 20:09      Re: Vertrauliches??!!? Reply with quoteBack to top

Hallo Schleifchen,

vielleicht braucht die Anzeige bei dir nur einen kleinen Schubser Wink :
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewforum.php?f=41

Kannst du es jetzt sehen?
Ich kann "Vertrauliches" auch auf der Startseite des Forums sehen, so wie immer.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann." (Hans Kruppa)
Find all posts by Jenny_M.
Schleifchen
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort .....
W, 27


Post Mon, 17.Jul.06, 20:13      Re: Vertrauliches??!!? Reply with quoteBack to top

lustigerweise ist es genau heute wieder da....

wie kann sowas passieren? jetzt hab ich da soviel nachzulesen ogott....

nadine
Find all posts by Schleifchen
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Mon, 17.Jul.06, 20:16      Re: Vertrauliches?!? Reply with quoteBack to top

Hmm, ich vermute dass das Vertrauliche nie wirklich verschwunden war, sondern tippe auf folgendes: Man wird nach ca. 15min. automatisch ausgeloggt und das sieht man das Vertrauliche nicht (mehr). Also, achte mal darauf, ob du eingeloggt bist Wink.

LG
Find all posts by sm
Werbung
Yeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34


Post Mon, 26.Mar.07, 20:18      Frage zum Bereich "Vertrauliches" Reply with quoteBack to top

Hallo

Der Bereich "Vertrauliches" ist ja schon ein Stück weit geschützt, weil dort nur angemeldete Nutzer lesen und posten können.
Meine Frage ist, ob man diesen Bereich noch mehr schützen könnte, in dem es dort erst nach einer gewissen Zeit (z. B. 4 Wochen) Zutritt gibt?
Oder erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen.
Der Hintergrund dieser Frage ist eine unschöne Situation hier am gestrigen Abend.
Ein Forentroll machte sich über sehr intime Berichte mehr als lustig. Die Beiträge wurden zwar zum Glück recht schnell entfernt, aber ich fands echt schlimm.


Liebe Grüße Yeti
Find all posts by Yeti
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Mon, 26.Mar.07, 20:34      Re: Frage zum Bereich "Vertrauliches" Reply with quoteBack to top

Hallo yeti,

Ja, ich denke zu wissen welchen Forentroll du da meinst. Sad In der Zwischenzeit bekam er wohl die rote Karte vom Admin, insofern fällt der mal aus der Statistik.

Zu deinem Vorschlag, ich verstehe schon was du meinst, denke es wäre aber nicht sehr zielführend. Wer dumme Beiträge schreibt, schreibt sie nach 4 Wochen genauso. Überhaupt ist der vertrauliche Bereich ein eher kleiner Bereich im Forum, der nicht so stark genutzt wird. Für die Idioten bleibt dann der große Rest des Forums als Spielwiese der Dummheit. Evil or Very Mad

Ich denke der einzige Weg störenden Usern zu begegnen ist, einerseit die Beiträge melden, andererseits nicht auf die Kommentare eingehen. So verliert es vielleicht dann schneller an Reiz, DIE Lösung gibt es leider nicht in einem Forum das für alle offen steht.

LG
comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic