Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Tue, 24.Jun.03, 20:29      durchschnittszeit Reply with quoteBack to top

hallo ich bin jetz zum ersten mal hier und muss sagen das ich mich hier
ziemlich wohl fühle weil hier die leute noch verständnis zeigen.
aba egal.Mit 15 bin ich wohl noch einer der jüngeren hier was nich heißt das hier ein pubertärer unreifer typ sitzt der sich über die probleme anderer lustig macht.
ich hab noch nich soo viel erfahrung mit sex und ich wollt ma fragen wo so in etwa die durchschnittszeit liegt bis der mann zum orgasmus kommt.
Es gibt natürlich unterschiede aba es würde mich ma interesieren wo
so der durschnitt liegt.also bei mir ist es bis jetz immer so so zwischen 15 und 25 Minuten gewesen.

ich entschuldige mich persönlich für meine miserable rechtschreibung
Find all posts by nellykiller
martinaz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort oberösterreich
W, 24


Post Wed, 25.Jun.03, 7:55      Reply with quoteBack to top

hi du.
na ja, also eine durchschnittszeit gibts wohl nicht.
ich hab mit männern geschlafen, die 2-3 stunden gebraucht haben (wohl auch nach alkoholgenuss) und anderen, die in 2 minuten so weit waren.

ich glaube, es kommt darauf an, wie der sex ist, den du hast, und auf eine menge anderer faktoren.

aber 15 bis 25 minuten fänd ich persönlich ok.

lg
martina
Find all posts by martinaz
myst
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
,


Post Tue, 01.Jul.03, 22:19      Reply with quoteBack to top

Ich hab mal mit meiner besten Freundin über das selbe Thema gesprochen.
Sie meinte die meisten Männer unter normalen Umständen, also jetzt nicht unter Alkoholeinfluss oder was auch immer stehen, zwischen 5 und 10 Minuten normal ist.
Nur als Anmerkung: Es geht im Grunde ja nicht darum wie lange es dauert, sondern ob es beiden gefällt. Ausserdem gibts ja noch sowas wie Vorspiel und Nachspiel.

_________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Find all posts by myst
Maui
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Tue, 01.Jul.03, 22:33      Reply with quoteBack to top

Kommt natürlich auch darauf an wie wit man des hinauszögert, aber 5 Minuten kommen hin

_________________
"Amama ua noa...Lele wale akua la"
Find all posts by Maui
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic