Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
crazyzora
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Hamburg
,


Post Tue, 24.Jun.03, 21:03      Wie wird´s weiter gehen? Reply with quoteBack to top

Hallo,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Hab mich vor zwei Jahren von meinem Mann getrennt. Wir haben zwei Kinder und sind inzwischen geschieden. Aber seit der Trennung ist es die Hölle, eigentlich schon vorher, aber nun noch mehr. Um es vorweg zu sagen, er hat uns nie angefasst, aber der psychische Druck durch seine Wutausbrüche und immer größer werdende Gleichgültigkeit. Über Jahre betrogen und belogen worden zu sein. Die Scheidung hat er zum Heidenspektakel werden lassen. Und über die Kinder hat er mich immer noch in der Hand. Deswegen hab ich nun auch das alleinige Sorgerecht beantragt. Er will sie nicht sehen und keine Verantwortung tragen, aber das Sorgerecht will er nicht hergeben, weil er sich so immer noch wegen der Trennung an mir Rächen kann. Inzwischen hab ich einen neuen Freund und da hat mein EX dann auf uns geschossen, nix passiert und wir haben ihn natürlich angezeigt.
Und die Kinder haben immer alles mitbekommen! Sad
Heute hab ich nur noch das Gefühl mein Leben liegt in Schutt und Asche.
Bin mit den Nerven am Ende, weil das alles immernoch kein Ende hat und nen riesen Berg Schulden hat er mir auch noch gelassen. Strampel mich jeden Tag ab um alles abzutragen, Arbeit, Kinder Haushalt. Klar, hab nen lieben Freund, aber wirklich verstehen kann er es wohl auch nicht, "das schaffen wir schon". Das nur mal in Kurzform.

Heute könnte ich bei jeder Kleinigkeit heulen und seh keinen Weg mehr weiter. Und dann seh ich die Kinder und weiß es muß gehen. Bekomme jetzt seit kurzem Doxepin, weil nix mehr ging. Jede Kleinigkeit zieht mich wieder runter, sobald es mal aufwärts geht. Sobald ich denke, es läuft, kommt dann auch schon der nächste Hammer. Kann mich freuen, daß ich gut verdiene, sonst hätte mich das liebe Geld schon längst erledigt.
Und jedes Mal wenn dann wieder ein Brief vom Anwalt kommt bin ich auch nicht mehr zu gebrauchen. Aber immerhin trage ICH es NICHT vor den Kindern aus und das ist mir das Wichtigste!!!

Weiß nur nicht wie es weiter geht. Der ewige Druck durch seine Eskapaden, die noch jahrelang andauernde Schuldentilgerei und und und...

Woran soll ich mich denn ohne eine Perspektive halten können?

Für mich bleibt kein Raum, keine Zeit und sonst auch nichts über.
Frage mich schon, was überhaupt von mir über geblieben ist...
Find all posts by crazyzora
Werbung
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Wed, 25.Jun.03, 10:09      Reply with quoteBack to top

Hi du!
Bin rein zufällig auf deinen Text gestossen.....was ist mit einer sofortigen einstweiligen Verfügung, dass sich dein Ex-Mann nicht nähern und auch sonst keinerlei Konktakt (schriftlich, telefonisch - mittels Telefonüberwachung!) aufnehmen darf!?? Sollten diese Auflagen verletzt werden, würde es sofort rechtliche Schritte gegen ihn geben. Hast aber sich schon in diese Richtung mit deinem Anwalt besprochen, oder?

ALLES ALLES GUTE
Brigitte
Find all posts by woman2108
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic