Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Indi38
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Hessen
W, 38


Post Wed, 19.Jul.06, 22:44      Belästigung am Arbeitsplatz Reply with quoteBack to top

Hallo folgendes Problem: Ich arbeite für eine Verleihfirma als Reinigungskraft in einem Objekt. Da ich arbeite, wenn die anderen Feierabend haben, sehe ich dort eher keine Angestellten- bis auf einen.
Der taucht nun öfter dort auf und „schnackt“ mich regelrecht voll.
Nun kam er wieder vorbei. Er hat mir deutlich gemacht, dass er der Chef in dieser Firma sei. Ich hätte nun die Gelegenheit ihm mitzuteilen, wenn ich mich in der Firma gemobbt fühle. Das verneinte ich ganz konsequent. Er machte mir deutlich, dass ich „das schwächste Glied in der Kette“ wäre und er sich aber für mich einsetzten würde?
Daraufhin habe ich ihm gesagt, wenn ich handfeste Probleme hätte, es dann mit meinen Vorgesetzten besprechen würde. Darufhin meinte er, dass dann sowieso alles zu spät wäre und „seine“ Firma den Vetrag mit meiner auflösen würde. Er hat sich sehr frauenfeindlich und widerlich mir gegenüber geäußert und ging dann von einem „Sie“ zur Duform über.
Nun fühl ich mich seit dem Gespräch sehr unwohl und habe Angst, dass er wieder auftaucht.
Meinem Arbeitgeber habe ich das auch mitgeteilt. Es sollte dagegen vorgegangen werden. Nun ist schon eine Woche um und nichts tut sich. Warum hilft mir keiner? Muß ich mich denn erst begrapschen lassen oder gar vergewaltigen?
Kann ich noch was tun um meine Angst zu überwinden?

_________________
Viele Grüsse!

Indi
Find all posts by Indi38
Werbung
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Sun, 23.Jul.06, 19:15      Re: Belästigung am Arbeitsplatz Reply with quoteBack to top

ist schon eine komische geschichte...