Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Darkeyedgirl
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Graz
W, 23


Post Fri, 21.Jul.06, 20:07      Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Ich hasse mich, jedesmal, wenn ich in den Spiegel sehe,das Fett an meinen Hüften und Armen sehe und meinen riesen Hintern.
Ich mag nicht mehr essen und ich esse auch nur noch sehr extrem wenig und jedesmal, wenn ich etwas esse, denke ich mir das ist zu viel. Ich nehme zwar ab, aber extrem langsam, mir wird schlecht wenn ich Essen sehe und ich schäme mich, wenn ich baden gehe. Wenn ich all die dünnen und schönen Mädchen sehe mit ihren perfekten Körpern, dann bekomm ich Bauchweh und mir wird total schlecht.
Ich mag nicht mehr Essen, aber ich weiß nicht wie ich es geheim halten soll?
Habt ihr einen Rat, wie man sowas geheim halten soll, weil mir gehen schön langsam die Ausreden und Ideen aus, warum ich nichts essen will?
Find all posts by Darkeyedgirl
Werbung
sweetknuddelteddy
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort Wien
W, 15


Post Fri, 21.Jul.06, 20:11      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

nicht bös gemeint, aber ich glaub, es geht am ziel dieses forums vorbei, wenn du tipps für das geheimhalten von nicht-essen willst.
dass du ein problem mit dem essen hast, weißt du, denke ich selbst, und es bringt auch gar nichts, dir tipps zu geben, um dich noch weiter hineinzureiten....
sry, aber das ist meine meinung.
Find all posts by sweetknuddelteddy
vallée
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 514
Wohnort Wolkenkuckucksheim
W, 27


Post Fri, 21.Jul.06, 20:21      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Du bist wirklich schon 23? Hm....
Ich denke in dir drin willst du doch keine Tipps es zu verheimlichen, sondern Tipps davon loszukommen und dich anzunehmen wie du bist. Das wäre doch schön oder? Wenn du in den Spiegel guckst und dich magst. und das geht über den Kopf, nicht über den Körper.
Hast du mal über professionelle Hilfe nachgedacht?

_________________
Human consciousness is the only seeing eye of the Deity.
- C.G. Jung
Find all posts by vallée
..:~°Chocolate°~:..
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Süddeutschland
W, 16


Post Fri, 21.Jul.06, 22:52      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Hey du,

was bringt es dir, dich weiter so zu quälen???
Ich wette mit dir, du könntest noch ein paar kg abnehmen und würdest deinen Körper erst nicht "perfekt" finden!!!
Aber warum muss denn immer gleich alles perfekt sein?

Quote:
Wenn ich all die dünnen und schönen Mädchen sehe mit ihren perfekten Körpern

wahrscheinlich finden all diese Mädchen, von denen du sprichst, sich auch nicht perfekt und denken über ihren Körper ähnliches wie du über deinen.
Doch das ist alles eine subjektive Betrachtungsweise!!!

Ich nehme auch nur sehr sehr schwer ab, das habe ich wohl von meiner Mutter geerbt, dagegen kann ich wohl einfach nichts tun...
Doch mit seeeehr viel Gedult habe auch ich es geschafft etwas abzunehmen,... Damals hab ich mir gesagt dass ich total glücklich wäre wenn ich das Gewicht hätte das ich jetzt habe,... Doch jetzt schau ich in den Spiegel und denke nur,... ohje da muss aber noch viel weg...

Aber! -Die ganzen "Pfunde" sehe hauptsächlich ich! Den andren fällt das gar nicht so auf... Trotzdem muss ich gestehen, dass ich meinen Körper genau so kritisch betrachte wie du deinen, deshalb kann ich dich wohl auch ziemlich gut verstehen, trotzdem aber ist es wirklich das beste wenn man so gut drauf ist und seinen Körper im Spiegel sieht und denkt,... "Gar nicht mal so übel Baby" (ist zwar aus der Werbung hat aber was) Es muss ja nicht gleich perfekt sein, wäre ja auch langweilig, aber man kann sich dann immerhin mal versuchen einzugestehen, dass es ja gar nicht so übel ist, wie man immer denkt Wink

Quote:
nicht bös gemeint, aber ich glaub, es geht am ziel dieses forums vorbei, wenn du tipps für das geheimhalten von nicht-essen willst.
Ich finde da hat sie vollkommen recht...
Dieses Forum ist schließlich dazu da um anderen zu helfen oder sich selbst helfen zu lassen um einen Weg zu finden, damit sich Probleme bessern und nicht dass man sich noch weiter darin vergräbt!!!
Darf man eigentlich fragen wie groß und schwer du bist???

Liebe Grüße
Choco

PS: Ich wünsch dir alles gute, dass du endlich vor den Spiegel treten kannst und wenigstens in dir spüren, dass das alles gar nicht so schlimm ist wie du immer tust...

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
aber wer nicht kämpft hat schon verloren!
Find all posts by ..:~°Chocolate°~:..
Werbung
persephoneAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 102

W


Post Fri, 21.Jul.06, 23:38      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Hallo Darkeyedgirl,
es scheint so, als wärst du sehr verzweifelt und wüttend auf dich.
Doch glaub mir, es ist nicht der richtige Weg, um aus dem Loch, wo du dich gerade befindest, rauszukommen.
Ja, auch wenn du dich nicht magst, dann versuche etwas zu ändern.
Hast du Freunde, Bekannte? Lenk dich etwas ab und komm von den negativen Gedanken runter, sonst wird es garantiert nicht besser.
Du schafst es, ganz bestimmt.
Find all posts by persephoneAngel
Pink85
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Lübbecke
W, 21


Post Tue, 25.Jul.06, 23:27      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Hallo!

Wegen diesem Thema bin ich durch Zufall auf diese Internetseite gelandet....ich kann also nachvollziehen wie Du Dich fühlst, denn ich stehen auch oft vor dem Spiegel und denke " Mist....das gefällt mir nicht, da könnte noch was weg....wieso ändert sich da nichts?"

Ich weiß ganz genau, dass ich nicht zu dick bin, aber es ist so, dass ich sau mäßig viel Sport mache und ich versuche darauf zu achten was ich esse, aber an manchen Stellen will sich nichts ändern und dass ist echt ätzdend! Aber die anderen sehen es wirklich nicht...

Doch Du solltest nicht aufhören zu essen, denn Essen ist sowas tolles und kann vorallem spaß machen wenn Du es mit Deiner Familie oder Freunden genießt! Lass das alles bloß nicht krankhaft werden!

Sei einfach beruhigt, sogut wie alle Menschen auf dieser Welt haben etwas an ihrer Figur auszusetzen, auch ich und sicher auch die anderen Schreiber, wir müssen alle lernen unseren Körper zu lieben...ich muss dies auch noch lernen!

Lass von Dir hören. Pink!
Find all posts by Pink85
Werbung
Darkeyedgirl
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Graz
W, 23


Post Fri, 28.Jul.06, 11:14      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Danke für all eure guten Ratschläge, auch wenn sie nicht meine Frage betreffen. Wisst ihr, ich kann nicht essen, ich quäle mich dazu und jedesmal, wenn ich esse fühle ich mich schlecht ich bin 1,78 und habe über 80 kg - dh. ich bin fett, Wenn ich etwas esse, denke ich immer ist das nicht zu viel, hoffentlich nehm ich jetzt nicht zu. Das blöde ist nur ich habe festgestell, dass ich einmal am Tag was essen muss und dann sitzt ich mit meinen Stück Brot oder Apfel und denke nach ist der Apfel nich zu groß und die Scheibe Brot nicht zu dick? Und in Gesellschaft versuche ich irgendwie zumindestens ein wenig von den runder zu würgen, was mir vorgesetzt wird. Auf jeden Fall ist es ein horror, ich verliere so wenig an Gewicht und hab sogar einen 1/2 kg zugenommen, was mich total fertig macht.
Find all posts by Darkeyedgirl
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Fri, 28.Jul.06, 13:31      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

mal was anderes: hast du dich mal ärztlich untersuchen lassen, auf schilddrüsenprobleme o.ä.?
irgendwie kann es ja nicht sein, dass du kaum abnimmst (sogar zunimmst..), obwohl du fast nichts isst...

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein


Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15


Post Sun, 21.Jan.07, 9:23      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Hey

Uhuuu wir kommen sogar aus der gleichen Stadt zwinkernd.. ......
Alsoooo........ich weiß wie du dich fühlst ! Ich hatte mal um die 83 Kilo..........und damals war ich erst 12 !!
Jetzt wiege ich um die 68 , bin zwar noch nciht zufrieden , aber soo richtig quäl ich mich auch nimmer.
Ich hab damals allein durchs Tanzen ( also Sport ) abgenommen.........
Doch wegen falscher Ernäjhrung wieder um die 3 Kilo zugenommen , darauf hin durch gesunde Ernährung und Bewegung abgenommen.
Es ist wirklich nciht klug nichts zu essen !
Du solltest aber wirklich mal zum Artzt , den bei mir isses eig. genau umgekehrt. Wenn ich einen Tag nichts esse sind schnell 1/2 Kilo runter.

Wünsch dir viel Glück , und biete mich als Gesprächspartner oder Sportpartner gerne an ^^
Wie wär's mit joggen neben der Mur Zunge zeigend.. ?

_________________
Try to be Jenny !
Find all posts by Trauriger_Engel
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Sun, 21.Jan.07, 10:50      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Hey Trauriger Engel,
habe gerade diese Seite gelesen.
Habe Bulimie und bin aber eher zu schwer.
Versuche jetzt mit dem Fasten anzufangen.
Hast du da Erfahrungen mit ?
Fasten ist ja eigentlich gesund .
Find all posts by Kelly1
Werbung
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Sun, 21.Jan.07, 10:52      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Oh , bist du erst 15 ? Na dann hast Du da wohl nicht so große Erfahrungen mit was ?
Hmm, naja , versuche es mal.
Find all posts by Kelly1
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein


Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15


Post Sun, 21.Jan.07, 12:07      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Kelly1 wrote:
Oh , bist du erst 15 ? Na dann hast Du da wohl nicht so große Erfahrungen mit was ?
Hmm, naja , versuche es mal.


Hey

Glaub mir......fasten bringt genauso wenig zwinkernd.. !
Und meine 15 jahre sagen nichts darüber aus !
Ich hab bereits gefastet , und inner woche 6 kilo abgenommen......es alles wieder druf......es bringt nichts !!!!!!!
sport is der schlüssel zum erfolg !
LG

_________________
Try to be Jenny !
Find all posts by Trauriger_Engel
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Sun, 21.Jan.07, 15:14      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Hallo Tr.Engel ,
ja,wahrscheinlich hast Du Recht .
Innerlich weiß ich das auch , aber aus lauter Verzweiflung denkt man sich ja so einiges . Weiß auch nicht was ich machen soll.
Kann nichts gegen die Eß-Brechanfälle tun. Schaffe es einfach nicht.
Jedesmal sage ich mir das ich das nun nie wieder mache und ? Nicht iss !
Naja , nicht um sonst gibt es Therapeutische Einrichtungen.
Bin ja in Bad Bramstedt angemeldet . Hoffe die melden sich bald !
Find all posts by Kelly1
Werbung
Mouchette
Helferlein
Helferlein


Posts 127
Wohnort
W, 27


Post Mon, 22.Jan.07, 6:51      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Mir hat eine Ernährungsberatung den Kanckpunkt verschafft. Es bringt für manche Typen überhaupt nichts wenn sie ganz wenig essen, es geht viel mehr um das was man isst, und da gibts wirklich große Unterschiede. Eine Ernährungsberatung nach traditioneller chinesischer Medizin schaut sich zum Beispiel mal ganz andere Dinge an, man nimmt seinen Körper dann auch wieder anders wahr

_________________
Schöne Grüße
Mouchette
Find all posts by Mouchette
mooira
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Österreich
W, 38


Post Mon, 22.Jan.07, 8:29      Re: Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

...Hi du...
vor vielen Jahren stand ich genau da wo du heute stehst...
Bin 180cm gross und hatte damals 96 Kilo...ein ewiger Kampf mit dem Gewicht, Essstörungen, minderes Selbstbewußtsein...Depressionen...das volle Programm...
Heute.....habe ich Kleidergrösse 36, 62 Kilo und fühle mich rundherum wohl und zufrieden...was aber nicht nur mit meinem Gewicht zusammen hängt sondern mir zur Lebenseinstellung geworden ist!!!
Das kannst auch du für dich erreichen...und ich kann dir sagen, dass alles im Kopf beginnt.
Der erste Schritt ist es dich heute und jetzt zu akzeptieren, du bist auch jetzt wunderbar und schön und liebenswert...du möchtest nur etwas für dich und deine Gesundheit tun um dich wohler zu fühlen!
Man liebt und schätzt dich mit ein paar Kilo mehr genauso!!
Und das muß zuerst mal in deinen Kopf rein!
Wenn du dies nicht schaffst...solltest du dir professionelle Hilfe suchen...und das sehr rasch! Essstörungen sind gefährlich und machen dich kaputt!!
Essen und genießen ist ein wundervoller Teil des Lebens, hat auch einen grossen zwischenmenschlichen kulturellen Stellenwert...denn was gibt es tolleres als ein gepflegtes Dinner mit seinen Freunden oder "dem Mann" zu genießen???

Es macht nicht wirklich die Menge aus die du isst...wichtig ist was! du isst!
wenn du Hilfe und Tipps in Bezug auf Ernährung brauchst schreib mir ein Mail mooira at webpim.at....ich helfe dir!
A bissal Sport, Bewegung, frische Luft ist gut ..nicht nur für deinen Körper, auch für deine Seele!
Lg Mooira
Find all posts by mooira
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic