Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Wed, 25.Jun.03, 11:34      schwangerschaftstechnische frage Reply with quoteBack to top

Ich muss unbedingt was fragen was ich schlecht meine Eltern fragen kann weil ich sonst mächtig ärger kriege obwohl das wohl auch so passieren wird!Ich bin 15,männlich und wollt wissen wann der Frauenarzt frühestens erkennen kann das eine Frau schwanger is.Da in diesem Forum ja doch mehr Erwachsende sind hoffe ich auf eine schnelle antwort weil es wirklich verdammt wichtig ist Exclamation
Find all posts by nellykiller
martinaz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort oberösterreich
W, 24


Post Wed, 25.Jun.03, 11:44      schwangerschaft Reply with quoteBack to top

hallo!
man kann einen test machen - gibts in allen drogerien - der geht ab dem ersten tag des ausbleibens der periode.
der frauenarzt selber macht auch einen urintest - geht auch ab dann - also etwa ab der vierten woche; vorher kann er nichts erkennen, glaub ich.

lg
martina
Find all posts by martinaz
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Wed, 25.Jun.03, 11:52      Reply with quoteBack to top

na also das mit dem schwangerschaftstest weiß ich auch noch,ich frag ja auch nich ohne grund aba egal ich schweife ab.Ich dachte der arzt kann es schon früher erkennen also wenn er es nach 2 wochen noch nich erkennen kann hab ich glück gehabt!!!
Find all posts by nellykiller
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Wed, 25.Jun.03, 12:59      Reply with quoteBack to top

es gibt inzwischen schon tests bei denen man früher erkennen kann ob frau schwanger ist oder nicht..

und ich würde mal sagen dass der frauenarzt schon vor dem ausbleiben der regel eine schwangerschaft feststellen muß - jedoch sollte man ihn darauf hinweisen, dass eine mögliche schwangerschaft besteht..
da sich der körper erst sehr langsam zu verändern beginnt!

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Wed, 25.Jun.03, 13:16      Reply with quoteBack to top

MIST
das hat mir jetz meine ganze illusion zerstört es wäre alles in ordnung!
is aber nett das du mich drauf hingewiesen hast ich bins nich gewohnt das menschen freiwillig mit mir reden aba ihr kennt mich ja auch noch nich.
Find all posts by nellykiller
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Wed, 25.Jun.03, 13:33      Reply with quoteBack to top

es heißt aber auc noch lange nicht dass etwas passiert ist, und eine schwangerschaft vorliegt!! warum machst du dich fertig?? besteht ein grund dass du vermutest dass eine schwangerschaft vorliegt - oder hattet ihr ungeschützt verkehr - und nun habt ihr angst??

warum sollte man sich nicht mit dir unterhalten?? du stellst eine frage - und bekommst natürlich auch eine antwort - soweit jemand eine antwort hat.. Wink

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Wed, 25.Jun.03, 13:47      Reply with quoteBack to top

Ähm ja wir hatten ungeschützten verkehr und ham uns 1 1/2 wochen danach im streit getrennt.Dann kam aba wieder angekrochen,ich hab sie aba abgewiesen weil sie nie wirklich ehrlich zu mir war und dann kam sie n tag später sie wäre schwanger nu weiß ich aber nich ob das wida ma ne verarsche is oda nich.Und reden wollte sie mit mir darüber nicht.Falls sie jetz aber doch die Warheit sagen würde wär ich tierisch am arsch weils doch ganz schön kacke is mit 15 Vater zu sein.

und das ich mich wundere das mal jemand mit mir redet is weil ich mich allgemeiner unbeliebtheit "erfreue" weil hier niemand damit klarkommt das ich nur in schwarz rumlaufe und so.
Find all posts by nellykiller
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Wed, 25.Jun.03, 14:07      Reply with quoteBack to top

also mal nur so ein gefühl von mir - ich glaube dass sie dich sehr wohl nur an der stange hält - den nach 1 1/2 wochen weiß selbst eine sehr erfahrene frau noch nicht ob sie schwanger ist oder nicht.. also würde ich mal abwarten ob sie tatsächlich schwanger ist!!!
und wenn heißt das auch noch lange nicht dass DU der vater bist! somit würde ich mir mal nicht vorab zuviele sorgen machen!

ich denke für die zukunft bist du klüger - und machst das bestimmt nicht mehr ungeschützt sex Wink

was deine schwarze kleidung betrifft - hmm - was soll daran so schlimm sein?? schließlich sollte man nicht vorab vom äußerem ein urteil bilden, was dahinter für ein mensch steckt!!

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Wed, 25.Jun.03, 14:11      Reply with quoteBack to top

ich glaub dass dieses mädchen mit der angeblichen schwangerschaft nur zu halten versucht - aber ihr könnt ja das problem so lösen indem ihr einen test kauft - und gemeinsam abwartet was dabei heraus kommt!!!

und zu guter letzt solltest du bedenken, dass deine eltern immer hinter dir stehen werden - egal was passiert und du anstellst - sie lieben dich immer!! es sind ja deine eltern!!!

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Wed, 25.Jun.03, 14:16      Reply with quoteBack to top

puh dann hab ich ja vielleicht nochmal glück gehabt.
Aba was ich noch sagen wollte-auch wenn es wie eine billige ausrede klingt-ungeschützen sex zu praktizieren war nich meine idee und ich hab mich beeinflussen lassen was auch zeimlich dämlich von mir war und was ich bestimmt nicht nochmal mache.

und wegen den klamotten-leider ist es heutzutage nun einmal so das man von den meisten leuten ausgegenzt wird wenn man anders ist.Aba mit solchen Leuten will ich eh nix zu tun haben dann verbünde ich mich lieber mit gleichgesinnten.

So dann kann man diesen thread ja eigentlcih als gegessen betrachten
Find all posts by nellykiller
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Wed, 25.Jun.03, 14:25      Reply with quoteBack to top

würd ich nicht so sagen Wink

ich denke zukünftig solltest du dich nicht von deinen hormonen und trieben steuern lassen - sondern wirklich verhüten!! Very Happy

und was deine klamotten betrifft - vielleicht solltest du deine einstellung nochmals überdenken - den wenn du dich abgrenzt ist es schwierig für andere auf dich zuzugehen und mit dir zu quatschen!!

außer du willst generell nur kontakt mit gewissen leuten!! Wink

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Wed, 25.Jun.03, 14:32      Reply with quoteBack to top

okok
aber generell verhüte ich ja auch "nur" halt dieses eine mal nich.

und ja ich will generell nur mit gewissen personen was zu tun haben, nämlich mit solchen die mich aktzeptieren der rest is mir egal welche religion sie ausüben,oda ob sie homo-oder heterosexuell sind.
Find all posts by nellykiller
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Wed, 25.Jun.03, 14:38      Reply with quoteBack to top

ich habe in anderen treads gelesen dass du ein bißchen schüchtern bist - nun da kann ich dich schon verstehen dass du deinen freundeskreis eingrenzt..

aber du solltest anderen auch eine chance geben - den mir scheint du bist ein ganz netter kerl!! und da sollten auch andere das glück haben dich kennen zu lernen!!!

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Wed, 25.Jun.03, 14:47      Reply with quoteBack to top

hmm...was mir grad einfällt...kann es sein das du heute verdammt viel zeit hast (so wie ich).Ich komm mir langsam vor lästig zu werden.
Find all posts by nellykiller
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Wed, 25.Jun.03, 14:58      Reply with quoteBack to top

na für manche leute nimmt man sich eben mehr zeit - so wie ich mir jetzt für dich!!

aber ich will dich auch keinesfalls bedrängen!!

falls du mal lust hast zu "quatschen" - weißt du ja wo du mich finden kannst!!

lg
a.

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic