Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
karry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort zwischen den stühlen
W, 22


Post Wed, 26.Jul.06, 12:19      Seit den ADs keine Lust mehr auf Sex Reply with quoteBack to top

ich verzweifel noch, seit ich neue Antidepressiva nehme habe ich nun gar keine lust mehr auf sex, wenn ich mich doch durchringe, dann ist es auch toll, aber ich hasse es, dass ich von mir aus keine lust mehr empfinde und ich aus pflichtbewußtsein mich oft durchringen muss. ich war früher immer ganz anders, ich hatte immer spass am sex. weiß jemand ob sich das irgendwann wieder legt, ich nehme die ADs nun seit ca. 4-6 wochen und es handelt sich bei denen um sertralin.

help, ich will wieder nen normales sexualleben!

_________________
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/karryfieldhl/detail?.dir=32c6&.dnm=78 66.jpg =me
Find all posts by karry
Werbung
Karusutenu
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24


Post Wed, 26.Jul.06, 13:32      Re: Seit den ADs keine Lust mehr auf Sex Reply with quoteBack to top

Mhm, rede mal mit deinem Arzt darüber.
Gerade bei deinem Problem wäre eine ausgeglichene Partnerschaft wichtig, ansonsten sind das ja zusätzliche Belastungen.

Sprich: Bitte um eine Umstellung des Medikamentes. Eine andere Lösung gibt es wohl dafür eher nicht.

LG Karu
Find all posts by Karusutenu
PrinzEisherz
Helferlein
Helferlein


Posts 37

M, 26


Post Wed, 26.Jul.06, 13:34      Re: Seit den ADs keine Lust mehr auf Sex Reply with quoteBack to top

"sexuelle Verstimmung" ist eine der Nebenwirkungen von Sertralin....wenn sich das in ein paar Wochen nicht bessert, solltest Du Dir ein anderes Antidepressivum verschreiben lassen.

Aber gib dem Mittel erst noch eine Chance!
Find all posts by PrinzEisherz
Mädchen_vom_Rhein
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Bonn
W, 26


Post Sat, 05.Aug.06, 16:20      Re: Seit den ADs keine Lust mehr auf Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Karry,

ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es Paroxetin, meine Libido sank gegen null.
Kannst Du Deine Depressionen nicht mit therapeutischer Behandlung in den Griff bekommen? Ich habe Paroxetin nun auch abgesetzt und werde mich jetzt von einem "Psychoonkel" behandeln lassen Wink
lg
Find all posts by Mädchen_vom_Rhein
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sat, 05.Aug.06, 18:02      Re: Seit den ADs keine Lust mehr auf Sex Reply with quoteBack to top

Hinweis:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=6958

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic