Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lichtenwarth
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Altlichtenwarth
M, 26


Post Mon, 07.Aug.06, 14:44      Hab Ich Echt Eine Essstörung...... Reply with quoteBack to top

das war der text den ich gepostet habe wo dann die leute meinten ich habe eine essstörung!!!muss dazu sagen das ich oft unter tags überlege was koch ich am we,was esse ich heute wieder!!!!morgen!!hab ein grosses problem und weiss nicht wie ich es wieder unter kontrolle bekommen soll!!seit ca. 1 1/2wochen kann ich meine fressanf. und heisshungeranf. nicht mehr kontrollieren!!muss dazu sagen das ich auf meine ernährung schau und sehr wenig fett und viel vollkorn,obst und gemüse esse und 7tage die woche min. 2std. sport mache habe so auch von 80kg auf 61kg abgen. und möchte dieses gewicht auch halten,blackwhite. alle sagen ich soll wieder 6kg zunehmen weil ich fast zu dünn bin aber ich fühl mich so gut!!nur wie gesagt die letzten wochen keine chance gegen meinen inneren schweinehund,immer am abend(es ab 17uhr normal nichts mehr) überk. er mich!!halte dann zwar wieder 1 bis 2tage durch aber dann wieder!!warum jetzt auf einmal,hab es 1j. auch so geschaft!!bin ur am boden,hab auch letzten wiegetag wieder 64kg gehabt und bin ganz traurig ;-(( bitte helft mir......

Odin
Find all posts by Lichtenwarth
Werbung
sugar
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Tue, 08.Aug.06, 14:29      Re: Hab Ich Echt Eine Essstörung...... Reply with quoteBack to top

Das mit den Fressanfällen kenne ich. Das kann davon kommen, wenn du versucht ein Gewicht zu halten, welches deutlich unter deinem Setpoint liegt, aber auch davon wenn du dir zu strenge Verbote auferlegst.
Wie groß bist du denn?

Aber soweit ich dein Verhalten durch diesem Beitrag analysieren kann ist dein Essverhalten auf jeden Fall nicht ganz normal.
Find all posts by sugar
Lichtenwarth
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Altlichtenwarth
M, 26


Post Tue, 08.Aug.06, 16:25      Re: Hab Ich Echt Eine Essstörung...... Reply with quoteBack to top

bin 1.72gross!!
hab einfach angst eben wieder gewicht zu zunehmen und darum die verbote!!aber in den letzten wochen kann ich einfach nicht den schweinehund besiegen!!hab es ja jetzt fast 1j. geschaft.....

Neutral warum jetzt nicht mehr....bin am boden......
Find all posts by Lichtenwarth
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic