Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kevin2006
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Homburg
M, 34


Post Tue, 08.Aug.06, 16:04      Ich liebe Sie, aber bitte keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin jetzt schon fast 13 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber leider sind die letzten Jahre nicht sehr prickelnd gewesen. Ich liebe meine Freundin sehr und weiss auch, dass sie mich liebt. Allerdings will ich einfach keinen Sex mehr mit ihr haben und halte jede Art von Zärtlichkeit von mir fern. Ich denke den Grund dafür kenne ich genau:

Und zwar hat sie in den letzten Jahren sehr viel zugenommen. (Ich selber bin ein sportlicher, normalgewichtiger Typ). Ich finde ihren Körper (um nicht weit auszuholen) einfach nur noch ekelig. Von knapp 60 auf fast 90 kg, das ist einfach zuviel für mich. Bei einer Körpergrösse von 163 cm wohlgemerkt. Sie versteht mich, sagt sie, aber sie tut nichts dagegen. Sie ist nicht krank und hat auch kein psychisches Problem, der Grund warum sie so zunimmt (es wird immer mehr) ist denke ich, weil sie einfach undiszipliniert ist. Früher war sie noch sportlich aktiv, jetzt sieht ihre Freizeitgestaltung so aus: im Garten sitzen, auf der Couch liegen und immer was leckeres zu essen und trinken in der Hand.

Sie weiss auch, dass ich ihren Körper abstossend finde, aber anscheinend braucht sie den Sex nicht so wirklich. Sie weiss dass sie alle paar Monate mal bei mir ankommen kann und ich dann auch so rattig bin, dass ich mich doch darauf einlasse. Das reicht ihr dann. Was ihr mehr zu schaffen macht ist, dass ich sie in letzter Zeit immer weniger in den Arm nehme und auch das Küsschen verwehre.

Und ein noch größeres Problem das ich habe ist:
Ich hole mir meine Entspannungen bei Prostituierten. Nicht oft. Mal einmal im Monat, manchmal zweimal und mal garnicht. Aber ich gehe hin. Ich will es nicht, aber die Sehnsucht nach einem weiblichen, schlanken und zierlichem Körper ist bei mir sehr GROSS.

Ich wünsche mir, dass die Sehsucht nach Austausch von Zärtlichkeiten mit meiner Freundin wieder größer werden, doch weiss ich auch, dass dies nicht der Fall sein wird, solange Sie dick ist oder noch dicker wird.
Ansonsten gibt es in unserer Beziehung nichts auszusetzen. Wir haben sonst viel Spaß miteinander. Unternhemen viel. Lachen zusammen. Alles nur auf einer Anti-Sexuellen Basis.

Was kann ich tun???

Es grüsst Euch,
Kev.
Find all posts by kevin2006
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 427
Wohnort Wien
W, 21


Post Tue, 08.Aug.06, 16:31      Re: Ich liebe Sie, aber bitte keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Hi Kev,

du fragst was du tun kannst - hier ein paar Vorschläge:

* Nimm sie an der Hand und geh mit ihr an die frische Luft. Bewege dich mit IHR, mach irgendeinen Sport mit ihr, wo sie sich nicht allzusehr verausgabt, aber eben etwas für ihren Körper tun kann.

Sollte sie darauf eingehen und mitmachen

* motiviere sie. Gib ihr Rückenwind und teile ihr mit, dass es dir auch Spaß macht, wenn ihr euch gemeinsam bewegt.

* Sag ihr nach den ersten Erfolgen immer und immer wieder, wie positiv sich die Bewegung auf ihr Äußeres auswirkt.

* Übernimm du Dinge wie das Einkaufen gehen, bzw. geh mit und greif zu gesunden Sachen die ihr aber auch schmecken. Es gibt zB genügend Schoko-Jogurts oder so Dinge mit ganz wenig Fett!

Nun, es gibt wirklich einige Dinge die DU tun kannst um ihr zu helfen. Und ich weiß wovon ich spreche, da mein Freund mir jeden Tag sagt, das ich da und dort schon so toll abgenommen habe. Das motiviert mich total immer weiter am Ball zu bleiben.

Nun hätte ich aber eine Frage:

WILL sie überhaupt abnehmen??? Fühlt sie sich unwohl, oder fühlst nur du dich unwohl mit ihrem Körper?
Es muss nämlich klick machen, bevor man bereit ist abzunehmen. Helfen kannst du ihr auf jeden Fall, dafür musst du halt auch was tun.

Zu den Prostituierten und deiner Verweigerung von Zärtlichkeit:
Weiß sie von den Professionellen?
Hast du schon ein offenes Gespräch mit ihr geführt, was den Sex betrifft?
(Und mit offenes Gespräch meine ich nicht "hey du bist mir zu fett" sondern wirklich deine Gefühle).

lg
equi
Find all posts by TooSensitive
Karusutenu
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Hessen
M, 24


Post Wed, 09.Aug.06, 3:09      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Ich habe auch mal ein paar Fragen:

Wie steht sie zu ihrem Körper?
Fühlt sich sich selber zu 'dick' oder sieht 'Problemzonen'?

Oder ist ihr das alles egal?
Und wie meine Vorrednerin schon meinte, hast du da mal mit ihr drüber gesprochen?
Und auch gemeinsame Aktivitäten helfen, oder eine Umstellung der Ernährung ... z.B. von Salami auf (Lachs-)Schinken macht da schon auf die Dauer was aus.

Und evt. auch mal in ein Restaurant führen oder Baden gehen (Strand, Freibad), dass sie sich auch bewußt wird, wie es um sie steht.
Oder einfach mal auf Fitness testen (laufen gehen, rad fahren, usw.) das sie auch selber merkt, wie 'schlaff' sie geworden ist.
Denke mal dann kommt auch der Ehrgeiz durch.

Und auch mal ermutigen ...
Aber nochmal zur Ernährung: Klar kann sie auch mal Schoko essen oder so, aber solltest du (mit ihr?) einkaufen gehen, achte eben auf Prdukte die Schmecken & gut sind.
z.B. Halbfett-Butter statt Magarine, dann eben kein Fruchstsaft (100% Frucht) sondern eben nur Nektar ... und gerade wenn ihr eine "wurst" und "Käse" Büchse habt, kannst du ja alles auspacken ... so wird sie 'nie' erfahren, wie gesund sie eigentlich isst.

Tja, und was die sexuelle Seite betrifft ... wieso läßt du sie dann ran?
Sie bekommt ja dann genau das, was sie braucht ...

Ganz böse kannst du ja auch werden: Werde auch dick (zeig ihr wie das ist) und nehmt dann gemeinsam wieder ab
(nur eine bedingt gute Idee, sry Rolling Eyes )

LG Karu
Find all posts by Karusutenu
xyzdd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Am Stadtrand
M, 24


Post Wed, 09.Aug.06, 6:42      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

@kevin2006:
Also das erste was ich mir gedacht hab als ich deinen Beitrag gelesen hast ist, wieviel Geld du da für Prostituierte ausgibst. Überleg mal was du da alles damit an sportlichen Freizeitaktivitäten für dich und deine Freundin finanzieren könntest. Wenn du ein sportlicher Typ bist, dann nimm deine Freundin ins Fitnesscenter mit, mach mit ihr eine Radtour mit romantischem picknick, etc. Es gibt so vieles was man da machen könnte.
Find all posts by xyzdd
kevin2006
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Homburg
M, 34


Post Wed, 09.Aug.06, 9:40      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Hallo Zusammen.
Erstmal vielen Dank für die schnellen und sehr informativen Antworten. Ich werde versuchen auf jede eine Stellungnahme vorzunehmen!

@equi:
Gemeinsame Sportliche Aktivitäten habe ich schon versucht. Langsam angefangen mit Fahrradfahren. Die Bikes habe ich extra gekauft. Das war zu einem Zeitpunkt, als ich gemerkt habe: "Meine Güte, ich glaube die nimmt immer mehr zu. Ich muss was tun." (ca. 7 Jahre her.) Sind dann immer mal wieder Rad gefahren, aber irgendwann wollte sie nicht mehr. Habs dann mit einem Heimtrainer (also auch Rad) versucht. Teures Gerät, steht seit Jahren hier rum. Rollerbladen oder Joggen kommt für sie gar nicht in Frage.

Gesunde Ernährung: Wir ernähren uns gesund. Es gibt jeden Tag leckeres gesundes Essen. Es ist immer Obst und Gmüse vorhanden. Wir sind allerdings beide Berufstätig und sehen uns erst am Abend. Wer weiss, was sie sich zwischendurch reinschiebt. Und ausser dem gesunden Abendessen gibts halt was süsses zum Dessert.

Ob sie abnehmen will. Ich denke ihr ist es egal. Hin und wieder beim Einkaufen von Kleidern merke ich ihr eine Art von Unzufriedenheit an, aber hat sie dann nen langen "Arschversteckpulli" gefunden, ist alles wieder gut.

Von den Professionellen weiss sie natürlich nichts. Ich werde auch nicht mit ihr darüber reden.

Ein offenes Gespräch geführt. JA logisch. Ich hab ihr gesagt, dass mir ihr Aussehen nicht passt. Das ich sie damals viel atraktiver gefunden habe. (Und sie sah wirklich Klasse aus.)

@Karu:
einige Fragen sind ja schon beantwortet.
Aber auf die Frage bzgl. Restaurant und Baden/Schwimmen: Hat sie überhaupt kein Problem mit. Und mich kratzt es mittlerweile auch nicht mehr, ob jemand eventuell schaut oder nicht.

@xyzdd
Ich gebe für einen Termin bei einer Professionellen ca. 100 € die Stunde aus. Ab und zu gehts ins Laufhaus, da kostet es ca. 30-50 €.

Ich hoffe ich habe Euch mit meiner Stellungnahme einen kleinen Einblick in die verzwickte Situation gegeben. Mein Problem ist glaube ich, dass ich immer noch total in sie verliebt bin und ich ihr somit nicht sagen kann, dass ich mich trennen werde, falls es nicht besser wird.

Es grüsst Euch,
Kev.
Find all posts by kevin2006
maria1919
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Graz
W, 25


Post Wed, 09.Aug.06, 10:02      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Hallo Kevin,

ich kann mir schon vorstellen dass das ein Problem ist. Vor allem, wenn du sogar ein Küsschen "verweigerst". Das ist ja eigentlich unglaublich. Du sagst, Du findest Deine Partnerin ekelig. Diesen Satz hab ich etwas erschreckend empfunden, weil ich mich frage, wieso ist man mit jemandem zusammen den man ekelig findet. Shocked Klingt jetzt viell. oberflächlich, bin ich generell nicht, dennoch ist es doch wichtig dass man sich gegenseitig anziehend findet, und für jeden ist was anderes attraktiv bzw. anziehend. Es ist leider nun mal so, dass Intimität und Sexualität in einer partnerschaftlichen Beziehung sehr wichtig sind (liegt ja auch in unserer Natur kiss ). Auch wenn man diesen Gedanken eher oft verdrängen will, und sich vielleicht einreden will, dass Sex gar nicht so wichtig ist und man kann gut ohne auskommen, oder eben mit weniger. Hauptsache man versteht sich, hat gemeinsame Interessen, hat einen gemeinsamen Intelekt, etc. Doch ich denke dem ist nicht so. Männer sind da denk ich mal schon noch mehr belastet wenn es wenig Sex gibt. Sad

Mir persönlich ist Sex auch unheimlich wichtig. Er signalisiert einfach Zuneigung, Nähe, Wärme, Liebe.. man will seinen Partner ja bis zur Gänze spüren und Eins werden. knuddel Außerdem denke ich, dass man wenn man die Person liebt, irgendwie auch den Körper liebt, wobei Männer sicher emfpindlicher auf äußerliche Veränderung reagieren. Ich persönlich könnte mir eine Beziehung ohne Sex nur schwer vorstellen.


Was hast Du für Möglichkeiten:


1.) Wie schon Einige hier geschrieben haben, gehe mit ihr raus, macht Bewegung, was auch immer. Schlag ihr was vor, vielleicht kannst Du sie mitreißen und vielleicht hat sie auch eine große Freude daran. Was macht sie denn beruflich? Braucht sie keinen Ausgleich?

Wichtig natürlich --> will sie etwas ändern? Und der Wille allein ist meist zu wenig, es muß richtig "klick" machen.

2.) Wenn sie nicht abnehmen will bzw. etwas ändern will, kannst Du so weitermachen wie bisher und zu Prostituierten gehen oder Dir eine "Affäre" suchen, wo Dein Sexleben erfüllt wird. Aber natürlich solltest Du sowas mit Deiner Freundin klären, alles offen diskutieren.

3.) Du kannst ganz auf Sex verzichten.

4.) Trennung, wenn sich nichts ändert und auch kein Wille für Änderungen da sind. Klingt zwar hart, aber ich denke ihr habt dann keine gemeinsame Basis.

Ich wünsch Dir alles Gute. flower

Lg Maria
Find all posts by maria1919
black and white
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 179
Wohnort @Home
W, 35


Post Wed, 09.Aug.06, 10:07      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Hallo Kevin,

ich gebe nun auch mal meinen "Senf" dazu ab.

Quote:
Sie weiss auch, dass ich ihren Körper abstossend finde, aber anscheinend braucht sie den Sex nicht so wirklich. Sie weiss dass sie alle paar Monate mal bei mir ankommen kann und ich dann auch so rattig bin, dass ich mich doch darauf einlasse. Das reicht ihr dann. Was ihr mehr zu schaffen macht ist, dass ich sie in letzter Zeit immer weniger in den Arm nehme und auch das Küsschen verwehre.


Ganz ehrlich, mir würde auch die Lust vergehen, wenn ich wüßte mein Partner findet mich abstoßend. Und einen Mann der mich nicht in den Arm nimmt, mich nicht küssen mag. Danke, aber darauf könnte ich auch verzichten. Da würde ich auch nur alle paar Montae mal wollen, nämlich nur dann, wenn es nicht mehr anders geht.

Quote:
Und ein noch größeres Problem das ich habe ist:
Ich hole mir meine Entspannungen bei Prostituierten. Nicht oft. Mal einmal im Monat, manchmal zweimal und mal garnicht. Aber ich gehe hin. Ich will es nicht, aber die Sehnsucht nach einem weiblichen, schlanken und zierlichem Körper ist bei mir sehr GROSS.


HALLO!
Was denkst du wie abstoßend sie dich finden würde, wenn sie wüßte du gehst zu Prostituierten?



Ich frage mich ob du sie wirklich liebst oder die Vorzüge der Bequemlichkeit geniesst.



Hab einen schönen Tag
B&W

_________________
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Find all posts by black and white
kevin2006
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Homburg
M, 34


Post Wed, 09.Aug.06, 15:11      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

@B&W:
Quote:
Ich frage mich ob du sie wirklich liebst oder die Vorzüge der Bequemlichkeit geniesst.


Was genau meinst Du damit?

Ich kann dazu nur sagen: Ich kann und will nicht ohne sie leben.
Aber ich möchte einfach keinen Sex mit ihr haben.

@Maria:
Quote:
Du sagst, Du findest Deine Partnerin ekelig.


Nein, ich schrieb:
Quote:
Ich finde ihren Körper (um nicht weit auszuholen) einfach nur noch ekelig.



MfG,
Kev.
Find all posts by kevin2006
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 09.Aug.06, 15:27      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Hallo,

könnte es sein, dass sich den Panzer aus Schutz angefressen hat? Hattet ihr in der Zeit der Zunahme eine Krise oder hatte sie eine Krise?

LG

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32


Post Wed, 09.Aug.06, 15:57      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

hallo kevin2006 Smile

Woran es liegt, das sie ihren Körper nicht mehr so hegt weiss ich ja nicht.
Vielleicht ist es ja auch Veranlagung. Und sie hat es nun satt, sich immer mit Diäten zu geißeln.
Und sie denkt eben, das sie nun in sicherem Terrain einer langen Beziehung darauf nicht mehr so achten muß.

Aber ich denke so oder so müsst ihr etwas tun. Und nicht jetzt vordergründig die Figur richten.
Ich glaube nicht, das das nun eine Lösung ist.
Wenn sie jetzt tatsächlich durchhalten würde, abnehmen würde, glaube ich kaum, das dann auch wieder ihre Lust steigt. Wenn ihr jetzt diese Zeitabstände genügen, dann tun sie es auch wenn sie schlank ist.
Übergewicht kann das Körpergefühl schmälern, aber sicher nicht die Lust. Es kann allenfalls etwas hemmen, da sie sich nicht mehr traut sich zu zeigen.

Klar ist auch die Optik ein Kriterium, und ich kann schon verstehen, das du ihren Körper nicht mehr attraktiv findest, aber die allgemeinen Zärtlichkeiten sind doch davon nicht betroffen.
Wenn ich meinen Partner in den Arm nehme hat das doch nichts mit sexueller Anziehung zu tun.
Das ist einfach Ausdruck von Gefühlen.
Aussehen ist schon sehr wichtig, aber nur am Aussehen denke ich nicht, das euer Problem liegt.

Quote:
Ansonsten gibt es in unserer Beziehung nichts auszusetzen. Wir haben sonst viel Spaß miteinander. Unternhemen viel. Lachen zusammen.


Hmmm…. Der Satz macht mich nachdenklich.
Denn er bedeutet, das ihr da auf einem großen Teppich sitzt, der sich zu einem großen turm aufgebaut hat. Und ihr sitzt darauf und schaut in die Luft.
Aber wehe, wenn einer mal aufsteht, dann gibt es einen tiefen Fall.
Ihr mögt jetzt noch lachen, aber die Probleme die unter dem Teppich sind werden euch irgendwann zum stolpern bringen.
Sie tun es ja schon, denn du schreibst hier, gehst du Prostituierten und wenn sie das mal rausfindet knallt es sicher.

Quote:
könnte es sein, dass sich den Panzer aus Schutz angefressen hat? Hattet ihr in der Zeit der Zunahme eine Krise oder hatte sie eine Krise?

Das würde ich auch für eine alternative halten. Kann ja sein, das sie bereits viel, was an Problemen unter dem Teppich liegt erkennt, und leidet.
Dazu sagt ihr der Mann, den sie liebt, er findet ihren Körper abstoßend…..
Nicht förderlich.
Es kann so viele Gründe geben, und daher gebe ich jetzt den einzigen rat, der hier etwas bringt.

Aufstehen, den Teppich zurückklappen, schauen, was darunter ist und aufräumen.
Klartext: vieles offen und sachlich bereden.

Liebe Grüße
Redrose

_________________
Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin
Find all posts by redrose
black and white
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 179
Wohnort @Home
W, 35


Post Wed, 09.Aug.06, 17:01      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

@Kevin

Quote:
Zitat:
Ich frage mich ob du sie wirklich liebst oder die Vorzüge der Bequemlichkeit geniesst.


Was genau meinst Du damit?

Ich kann dazu nur sagen: Ich kann und will nicht ohne sie leben.
Aber ich möchte einfach keinen Sex mit ihr haben.


Na das ist ganz einfach. Eine Trennung ist mit Aufwand verbunden. Warum, das was man hat (Bequemlichkeit, gute Gespräche, etc. ) aufgeben? Es gibt ja da noch Frauen, die man kaufen kann!
Sie weiß aber schon, dass du ihren Körper eklig findest (der Satz löst bei mir echtes Entsetzen aus).

Netten Abend

B&W

_________________
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Find all posts by black and white
maria1919
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Graz
W, 25


Post Thu, 10.Aug.06, 11:08      Re: Ich liebe Sie, aber bittet keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Hallo Kevin,

sorry, ich hab mich verschrieben und meinte natürlich, dass du geschrieben hast, dass du ihren Körper eklig findest. Wie auch schon B&W schrieb:

Quote:
Sie weiß aber schon, dass du ihren Körper eklig findest (der Satz löst bei mir echtes Entsetzen aus).


Also ich finde das auch äußerst bedenklich. Einerseits sagst du du liebst sie, andererseits findest du ihren Körper eklig. Ihr Inneres bzw. ihren Geist liebst du, ihre "Hülle" findest du eklig. Hat für mich nichts mehr mit einer partnerschaftlichen, innigen Liebesbeziehung zu tun.

Quote:
Ob sie abnehmen will. Ich denke ihr ist es egal. Hin und wieder beim Einkaufen von Kleidern merke ich ihr eine Art von Unzufriedenheit an, aber hat sie dann nen langen "Arschversteckpulli" gefunden, ist alles wieder gut.


Hm, hast du deiner Freundin deutlich zu verstehen gegeben dass ihr Körper für dich ein Problem ist? Vielleicht würde sie sich dann bemühen etwas abzunehmen. Aber andereseits, vielleicht ist sie auch frustriert und fühlt sich schlecht, dass sie noch mehr in sich hinein frisst. traurig

Ich versuch mich gerade in deine Freundin hineinzuversetzen: wenn ich wüßte dass mein jahrelanger Partner meinen Körper jetzt ekelig findet, würde ich glaube ich entweder:

.) abnehmen und schauen dass ich etwas dran ändere, denn ich will ja dass mich mein Partner auch körperlich attraktiv findet und mich begehrt

oder

.) wenn ich mich wohl fühle meinen Standpunkt vertreten dass er mich so akzeptieren soll wie ich bin, hab zwar ein paar kilos mehr als wir zusammen gekommen sind

oder

.) ich würde mich trennen wenn ich nichts dran ändern will bzw. wenns mir egal wäre. Ich kann ja auch verstehen dass mein Partner mich lieber so hätte wie damals und wieder mehr sex. Anziehung braucht.

Ich hoffe ihr findet eine gemeinsame Lösung, mit der ihr beide gut umgehen könnt.

Alles Gute

LG Maria
Find all posts by maria1919
Abbygail
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Essen
W, 34


Post Thu, 10.Aug.06, 13:56      Re: Ich liebe Sie, aber bitte keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

Tach...
als ich Dein Posting gelesen habe, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Nicht schon wieder so eine arme Seele, die sich in Sachen "Liebe" was vor macht.. und alles scheitert mal wieder an dem Umstand: Übergewicht... oooohhhh. friend brain

Vielleicht, hat sich Deine Freundin unbewußt ein Panzer angefressen, weil sie Dich nicht mehr so nah an sich heranlassen will Twisted Evil
Laß mich raten, ab wann Deine Unzufriedenheit angefangen hat,.. bei 3 Kilo?
Du schriebst, daß sie kein psychisches Problem hätte... Falsch!! Die hat mit Dir und Deiner bedenkenswerte Einstellung EIN Problem. Und vielleicht findet Deine Freundin. troz Deinem sportlichen Körper Deine Hände oder Füße ekelig und futtert deswegen so viel..Oder Du hast eine piepsige Stimme.. wer weiß.? Achja, und die Sache mit der Disziplinlosigkeit: Wenn keine Ahnung, dann einfach mal den Mund halten!!!! Ich habe mehr als Deine Freundin an Gewicht hat, abgenommen und ich bin froh, daß ich einen vernünftigen Partner hatte, der mich in alles Gewichtsklassen gleich geliebt hat... und der ist auch Schlank und sportlich. Wink

Du scheinst ja der richtge sportliche Hengst zu sein der jetzt seinen Ausgleich braucht. Was für ein Minderwertigkeitsproblem hast Du eigentlich, schon allein ,daß Du noch nichtmals in der Lage bist ihr nur Zärtlickeit zu geben.
kevin2006 wrote:
Ich finde ihren Körper (um nicht weit auszuholen) einfach nur noch ekelig.


Eklig finde ich Deine kranke Einstellung ins Bordell gehen zu wollen.

Hoffentlich bist Du nicht zu feige, Dein armseeliges Vorhaben Deiner Freundin vorzuenthalten, damit sie weiß womit die es tatsächlich mit Dir zu tun hat.

Um nicht unnötig Geld auszugeben,.. kauf Dir doch eine perfekte Gummipuppe, die bleibt immer schlank.. sex1

Was bin ich doch froh jetzt endlich schlank zu sein. brain
Abby Evil or Very Mad
Find all posts by Abbygail
nils
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort wien
M, 30


Post Thu, 10.Aug.06, 21:13      Re: Ich liebe Sie, aber bitte keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

weshalb verurteilen ihn manche hier so, nur weil er ehrlich seine gefühle preisgibt.
ich denke jeder hat gefühle in sich die alles andere als postiv besetzt sind, hass, neid, gier etc. und sinn der sache sollte es doch sein, diese gefühle in einem psychotherapieforum auch ansprechen zu dürfen ohne dafür verurteilt zu werden.
er findet sie "ekelig" und ich denke er ist wohl der allerletzte der über dieses gefühl glüklich ist, insofern halte ich es für wenig zweckmäßig ihn dafür fertig zu machen nur weil man unter umständen mit einer ähnlichen emotionalen verletzung betroffen ist, für die der threadstarter aber nichts kann.

lg
nils
Find all posts by nils
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32


Post Fri, 11.Aug.06, 10:14      Re: Ich liebe Sie, aber bitte keine Zärtlichkeit! Reply with quoteBack to top

@Nils Smile

Naja, das so ein Beitrag schon mal etwas pikieren kann ist doch klar.
Man versetzt sich in die Frau, die ein Figurproblem hat, für das sie vielleicht nichts kann.
Und dann erlebt sie, das der Mann, den sie liebt ihr sagt, er findet ihren Körper abstoßend.


Und nicht nur das er Sex ablehnt, sondern er möchte sie nichtmal mehr umarmen, oder küssen.

Das er sich hier her wendet, und das er Probleme hat sehen ja auch alle. Das ihn das nicht kalt läßt ist ja auch ersichtilich. Veruteilen tut ihn daher sicher niemand.
Aber ich glaube auch das eben viele ein Unverständniss dafür haben, das all die Probleme nur auf ihrer Figur lasten soll.

Ich denke, das da eben noch andere Dinge dazwischen stehen. Ich glaube garnicht, das es das Gewichtsproblem ist, was hier seine selbstgewählte Abstinenz erzeugt.

Denn seine Frau wird ja nicht von einem zum anderen Tag aufgequollen sein.
Also seine Ablehnung denke ich mal, hat da nicht unbedingt etwas damit zu tun.

Quote:
Eklig finde ich Deine kranke Einstellung ins Bordell gehen zu wollen.


Naja, eklig würde ich es auch finden, und wäre ich ein Mann, ich könnte mir nicht vorstellen auf eine Frau zu hüpfen, wobei ich meinen Vorgänger gerade noch die Hose schließen sähe.
Und dazu noch das Bewußtsein, das die Frau es nur für Geld mit mir tut. Wäre mehr als abturnend. Aber jedem das seine.
Aber das Verhalten hinterläßt hier für mich so einen Nachgeschmack. Klingt etwas wie „du bist eh zu dick, und dann muß ich das ja tun“
Klingt etwas nach Rechtfertigung.
Ich werfe ihm das nichtmal vor. Er wird sich das selbst so einreden. Es gibt ein Problem in dieser Beziehung, das müßten beide anpacken. Aber ich denke er sieht das eben garnicht.

Da bräuchte es Gespräche. Ich befürchte allerdings, das hier mehr als ein „Ich finde deinen Körper eben abstoßend“ und ein verständlicher verletzter Rückzug ihrerseits darauf nicht gelaufen ist.

Denn alleine das Zitat zeigt ja das darüber nicht viel geredet worden sein kann.
Quote:
Ob sie abnehmen will. Ich denke ihr ist es egal


Er weiss es nicht, sondern denkt sich seinen Teil.
Würde da die Kommunikation stimmen, wüßte er das.
Aber statt dessen spekuliert er, und unterstellt ihr desinteresse.
Sollte er im Gegenzug nicht selbst das erfragen, wenn er Interesse hat?

_________________
Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin
Find all posts by redrose
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic