Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Fri, 11.Aug.06, 23:58      FAQ für Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten ?! Reply with quoteBack to top

Hallo!

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, daß es in "Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste" immer wieder so Standardanfragen kommen nach dem Motto:

"Ich bin zu schüchtern, wie soll ich eine Frau ansprechen? Was soll ich sagen? etc."

Diese allgemeine Themen wurden aber schon öfters lang und breit besprochen. Ganze Listen mit Konversationsthemen wurden zB schon erstellt. Anstatt sich ständig zu wiederholen kann man nur auf die alten Sachen linken.

Eigentlich sollten sich neue Leser solche "basics" leicht selber raussuchen können. Da dem in der Praxis aber nicht so ist würde ich vorschlagen eine Art FAQ oder zumindest interne Linksammlung zu machen und die oben mit "anzunageln".

Leider habe ich selber wenig Zeit momentan, sonst hätte ich mich gerne bereit gestellt solch eine Liste zu erstellen.

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic