Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
spasti
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort sadfdfsdfdsf
M, 23


Post Sat, 12.Aug.06, 15:22      Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Hallo Leute, habe ein großes Problem das meine Beziehung zerstören könnte oder besser zerstören wird, früher oder später.
Bin m, 23 Jahre alt und komme beim Sex viel zu schnell - sprich: es dauert keine 3 Minuten.
Ich benötige dringend Hilfe!!! Bin schon total verzweifelt!! Was kann ich nur dagegen machen?
Vielen Dank im Voraus, mfG
Find all posts by spasti
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Sat, 12.Aug.06, 16:06      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Hallo,

also ich sehe nicht ganz, weshalb Du das so schlimm findest, außer wenn ich mir vorstelle, dass Du Dich in das "Problem" etwas reingsteigert hast.
Der Sex fängt doch nicht mit dem Eindringen an und hört mit Deinem Orgasmus auf, oder? Es gibt ein Vorspiel und auch danach kannst Du Deine Freundin noch verwöhnen, vielleicht sogar so lange bis Du wieder kannst. Ich verstehe ja, dass man es nicht sooo toll findet, aber wieso Deine Beziehung dadurch gefährdet sein sollte, kann ich mir von seiten Deiner Freundin beim besten Willen nicht vorstellen.
Weshalb siehst Du das denn als beziehungsgefährdend? Wirklich von ihrer Seite aus? Oder siehst nur Du das so und es macht Dir viel mehr aus als ihr?
Also versuch mal, das ein bisschen locker zu sehen und betrachte Dich und Dein Problem mal von außen und frage Dich, ob es wirklich so schlimm ist bzw. was dahinter steckt. Vielleicht siehst Du ja Deine Beziehung noch aus anderen Gründen gefährdet, ist Dein/Euer Sexleben noch aus anderen Gründen unbefriedigend oder Du bist mit Dir generell unzufrieden oder sexuell verunsichert, weil Du vielleicht ganz übermenschliche Ansprüche daran hast wie lang man können sollte?
VG
Selene

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
MonaLisa162
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Sat, 12.Aug.06, 16:48      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Ich würde auch dazu raten, dich da nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Ist sie deine erste Freundin? Ich glaube, dass es vielen Männern so geht, das hat auch ein bisschen was mit Übung zu tun. Bin jetzt zwar kein Mann, aber ich glaube, man kann das auch ein bisschen trainieren, den Orgasmus hinauszuzögern, vielleicht zwischendurch etwas langsamer werden, wenn du meinst du kommst gleich oder die Gedanken woanders hinbewegen. Allerdings würde ich das jetzt nicht zu verkrampft angehen, weil sonst nachher gar nichts mehr funktioniert.
Wenn du deine Freundin liebst und sie dich, dann hat sie doch auch sicherlich Verständnis dafür. Ist für sie vielleicht ein bisschen frustrierend, aber viele junge Frauen haben eh Probleme damit, alleine durch den Akt zum Orgasmus zu kommen. Wenn das Problem also nur darin liegt, dass sie nicht kommen kann, dann kannst du das dadurch erreichen, dass du sie an der Klitoris stimulierst. Na ja, auf jeden Fall würde ich dadurch auch nicht gleich die Beziehung in Gefahr sehen, sondern einfach mal mit ihr darüber sprechen und mir keinen so großen Kopf darüber machen. Du bist da sicherlich nicht der einzige und mit ein bisschen Geduld und "Training" lässt sich das schon hinbekommen.
Find all posts by MonaLisa162
spasti
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort sadfdfsdfdsf
M, 23


Post Sat, 12.Aug.06, 17:33      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Danke mal für Eure Meinungen. Sie ist nicht meine erste Freundin, aber ich bin mir bei ihr zum ersten mal sicher, dass ich mit ihr glücklich werden möchte. Ich liebe sie über alles und das von Tag zu Tag mehr!
Sie hat mit meinem Problem ja auch Verständnis, nur leider sind wir uns auch schon ziemlich arg in die Haare geraten. Sie ist immer schrecklich frustriert wenn sie von mir aufgeheizt wird und alles nach zwei Minuten wieder vorbei ist. Sie hat mir auch gesagt, sie verstehe mein Problem und anstatt nun schlechten Sex zu haben, hat sie ihn ziemlich eingeschränkt. Ich habe einfach Angst dass sie wegen fehlender Befriedigung einmal fremdgehen könnte. Es ist mir ja bei meinen vorherigen auch nicht viel besser gegangen und ich hatte mitlerweile schon mit einigen Frauen Sex.
Ein einziges Mal, leider nicht mit ihr, dauerte der Sex fast eine dreiviertel Stunde... Keine Ahnung wie das gegangen ist, war jedenfalls schön.
Ich denke, es müsste doch irgendwie steuerbar sein, wann man zum Orgasmus kommt... Nur wie?!?!
Ich spüre es sofort wenn ich in sie eindringe dass es gleich soweit sein wird, aber wie man diesen Punkt überwindet, da bin ich noch nicht drauf gekommen.
Vielleicht kann ja jemand mit dem selben Problem mit Ratschlägen helfen.
Vielen Dank noch,
Find all posts by spasti
Steffi87
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20


Post Sat, 12.Aug.06, 18:09      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Hey du!grinsend

Also erst einmal: ich denke wenn du ihr das so süß sagst wie uns ( das du bei ihr das erste Mal richtig glücklich bist und das erste Mal etwas langfristiges planst...) dann wird sie es sicher als Kompliment auffassen....und das ist es ja eigentlich auch!
Deine Freundin, ihre Bewegungen...all das erregt dich eben sehr- und wie schnell du kommst beweist ja nur wieviel schöner, erotischer und attraktiver sie für dich gegenüber den anderen Frauen ist!

Bei meinem Freund und mir war das auch am Anfang so... ist schon ne Weile her,aber zu diesem Zeitpunkt war ich halt noch Jungfrau.


Er hatte stets Angst mir weh zu tun, wollte dass es für mich ne schöne Erfahrung wird und ist bei mir auch stets nach zwei Min. gekommen. Mit der Zeit spielt sich das etwas ein....aber trotzdem würde er jedes Mal noch sehr früh kommen.

Mein Ratschlag an euch:
wie wäre es wenn du "ihn" einfach rausziehst wenn du merkst dass du kommst? Danach kannst du sofort wieder in sie eindringen... glaub mir, auch für deine Freundin kann das seeeehr Lustvoll sein wenn sie auch erregt ist Wink
Zum anderen: es gibt doch in gewissen Läden besonders dicke Kondome etc...vielleicht könnt ihr es so auch etw hinauszögern...

Alles Gute!
Steffi

_________________
... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ...
Find all posts by Steffi87
Der Suchende
Helferlein
Helferlein


Posts 134
Wohnort NRW
M, 20


Post Sat, 12.Aug.06, 19:40      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Hallo!

Leider ist gerade aufgrund der Länge mein gesamter Beitrag flöten gegangen... Mad Darum werde ich es nun etwas kürzer halten.

Ich bin auch der Meinung, dass du dich nicht zu sehr unter Druck setzen solltest. Sex muss man erstmal zusammen lernen und ein paar Probleme am Anfang sind normal. Des Weiteren gibt es viele Methoden um mit deinem Problem fertig zu werden:

1) Lasst euch Zeit beim Vorspiel. Frauen brauchen eine Weile um richtig erregt zu sein und du solltest dich nicht damit unter Druck setzen, dass du diese Zeit auch noch während du in ihr drin bist durchhalten musst. Wink Außerdem wirst du dabei ein bisschen für ihre Reize - ich nenne es mal - desensibilisiert.
Ebenso kannst du sie erstmal mit der Hand oder der Zunge bearbeiten um sie aufzuheizen. Auf diese Weise schaffst du eine bessere Ausgangssituation für euch beide, wenn du in sie eindringst. Das verkürzt nicht nur die Zeit bis sie kommt, sondern schafft gleichzeitig auch noch Beruhigung für dich.

2) Beweg dich langsam! Richtig langsam! Bei Männern mag es so sein, dass man schneller kommt wenn die Bewegungen schneller sind, das kann man bei Frauen jedoch nicht so sagen. Viele Frauen kommen schneller wenn die Bewegungen langsamer sind, also setz dich auch hier nicht mit der Geschwindigkeit unter Druck. Wink
Am Anfang fühlt sich dieses langsame Bewegen komisch an, weil der Körper eigentlich gewöhnt ist schnell zu kommen. Du musst an dieser Stelle deiner Erregung gegenüber ein bisschen Widerstand leisten und dich langsamer bewegen als dein Körper das will. Auf diese Weise gewöhnt er sich daran nicht so schnell zu kommen.
Wenn du schon nach dem Eindringen bemerkst, dass bald ein Orgasmus kommt, dann beweg dich erstmal gar nicht. Sex bedeutet ja nicht gleich, dass man ständig auf einen Orgasmus zusteuert, man kann ja auch einfach mal eine Weile die Nähe genießen. grinsend

3) Konzentrier dich nicht zu stark auf deinen oder ihren Hüftbereich. Am Anfang neigt man dazu sich besonders stark auf das Gefühl am Genitalbereich zu konzentrieren, weil es neu ist und man neugierig ist. Auf diese Weise treibt man die eigene Erregung jedoch hoch. Es ist also sinnvoll, wenn du dich selbst ein bisschen ablenkst: Lenke deine Aufmerksamkeit auf das Küssen, auf ein bisschen Kopf zu Kopf kuscheln, darauf ihren Kopf zu streicheln, oder ähnliches... du darfst kreativ sein! Wink

4) Wenn du einem Orgasmus zu nahe kommst hör auf dich zu bewegen, oder geh aus ihr heraus wenn es nötig ist. So wie sich bei Frauen langsamer Erregung aufbaut, baut sie sich auch langsamer wieder ab, das heißt wenn es nach der Pause weiter geht dann hast du dich stärker erholt als sie. Außerdem kann man solche Pausen auch gut mit Zärtlichkeiten ausfüllen, sodass sie sich gar nicht wie Pausen anfühlen... zum Beispiel könntest du ihren Körper mit Küssen abfahren. Wink

5) Wechel die Stellung!
Wenn du das bislang noch gar nicht gemacht hast solltest du mal vergleichen wie stark du in welcher Stellung erregt wirst und dann die Stellung finden, die für euch beide optimal ist. Ansonsten bedeuten Stellungswechsel, dass während des Sex ganz nebenbei Pausen entstehen. Diese Pausen sind zwar kurz, aber dadurch dass man sich ja auch auf etwas anderes Konzentriert (Position, Winkel,... Cool ) doch recht ergiebig. Und die positive Wirkung von Pausen habe ich ja bereits erläutert. grinsend

(weiter im nächsten Beitrag)
Find all posts by Der Suchende
Der Suchende
Helferlein
Helferlein


Posts 134
Wohnort NRW
M, 20


Post Sat, 12.Aug.06, 19:41      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

6) Die Ausdauer beim Sex kann man trainieren. Wie das geht habe ich im Grunde schon erläutert: Zöger den Orgasmus hinaus, indem du dich langsam bewegst und Pausen machst. Auf diese Weise gewöhnt sich der Körper daran, den Orgasmus länger zurückzuhalten und man kann mit der Zeit später kommen, selbst wenn man sich schneller bewegt. Das heißt je länger du die hier aufgeführten Methoden benutzt, desto weniger wirst du sie brauchen! Wink

7) Rede mit deiner Freundin über euren Sex. Aufregung bewirkt nur, dass du schneller kommst, also vermeide sie indem du über alles was dich aufregt mit deiner Freunin redest. Sprecht euch über eure Wünsche, wie über eure Bedenken. Auch das wirkt desensibilisierend und erleichtert es dir den Orgasmus im Zaum zu halten.

Und vergiss nicht, dass Sex stark von der Tagesform und Laune abhängig ist. Manchmal wirst du allein aufgrund einer dieser Faktoren früher oder später oder gar nicht kommen, während deine Freundin aufgrund einer dieser Faktoren vielleicht mal viel zu lange braucht bzw. gar nicht in der Lage ist einen Orgasmus zu bekommen. Und hin und wieder können diese Faktoren so subtil sein, dass du sie gar nicht bemerkst und du dich verzweifelt fragst warum es nicht klappt. Das ist bis zu einem gewissen Grad normal, also lass dich nicht von plötzlichen Tiefschlägen herunterreißen... in der Regel verschwinden sie sobald die damit verbundene Laune (oder was auch immer) abgeklungen ist.

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass du dein Problem noch in den Griff bekommst. Wink

Gruß

Der Suchende


Last edited by Der Suchende on Sun, 13.Aug.06, 15:49; edited 1 time in total
Find all posts by Der Suchende
Condemned
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland
M, 30


Post Sat, 12.Aug.06, 22:54      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Hallo Schnellzug Smile

Nein im Ernst, was machst du dich denn wegen sowas kaputt Junge?

Hey, du hast eine Freundin die dich liebt und dafür beneiden dich 1000ende von anderen Männern.

Wenn Sie eine gute ist, dann wird sie Verständnis für dich haben. Ich sehe bei dir die Gefahr das Sex bei dir zum Zwang wird. Du sollst es aber auch genießen. Ich sag´ es mal ganz offen... benutze deine Hände, deine Zunge, auch gerne aml bis sie "soweit ist".
Danach kannst du dann etwas für euch tun indem du mit ihr schläfst, du brauchst dann kein schlechtes Gewissen haben, hast du sie doch schon vorher befriedigt.
Dann ist der Druck weg und du kannst tun was du wirklich willst, sie fühlen, spüren und ihr zeigen wie gerne du sie magst und das...

...hängt nicht von einer Stoppuhr ab!!

P. S.: auch wenn´s nix neues ist beim 2ten mal dauert´s immer etwas länger Wink

Hau rein Junge.

Alles Gute
Find all posts by Condemned
spasti
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort sadfdfsdfdsf
M, 23


Post Sun, 13.Aug.06, 12:16      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Hey Leute, ich danke euch allen recht herzlich für eure Beiträge!! Ich kann nur sagen, ich liebe das Internet... Ich wüsste ansonsten wirklich nicht, wo ich meine Seele sonst ausschütten könnte, da dieses Thema für mich persönlich recht peinlich ist und ich darüber auch nicht mit meinem besten Kumpel bereden möchte. Hier läuft alles anonym und trotzdem fühlt man sich wohl wenn man hier über solche Dinge reden kann.
Ich werde euren Ratschlägen nachgehen und kann nur hoffen dass ich das Ganze in den Griff bekommen werde. Ihr habt alle recht was meinen persönlichen Druck betrifft. Ich habe mitlerweile schon Angst vorm Sex bekommen... Und ich denke, dass das die Sache nicht gerade leichter macht als sie ohnehin nicht ist.
Danke jedenfalls nochmal für eure Beiträge,
mfG
Find all posts by spasti
Goldmund
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bayern
M, 40


Post Thu, 28.Sep.06, 23:55      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Hi,

Vielleicht verstösst das jetzt gegen die Netiquette des PT-Forums, aber ich habe ähnliche Probleme, und bin durch Zufall auf ein Buch gestossen, das zu dem Thema wirklich wie die Faust aufs Auge passt, und zudem auch für " Normalkommer" eine echte Bereicherung Ihres bisherigen Sexuallebens bringen kann:

Öfter, länger, besser. Sextips für jeden Mann. Der Multi-Orgasmic-Man.

Autor : Mantak Chia
Herausgeber : Droemer Knaur

Meiner Meinung nach wirkich spitze....

Grüsse, und in Zukunft mehr Lust für alle Männer

Goldmund

_________________
Education is never a waste
Find all posts by Goldmund
sAnderl
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Allgäu
M, 19


Post Fri, 29.Sep.06, 11:03      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

100% Agree @ Der Suchende

Hat eig. alles abgehandelt.
Von den Gedankengängen welche einem kommen (Probleme aussprechen) - versuchen dieses vermaledeite geneheme Gefühl zu unterdrücken.

Und wenn`s nich geklappt hat .. erst ma am Moment erfreuen Wink

off/
bei mir isses auch noch nich sehr lange her, und ich hatte ähnliche Ängste. Wichtig ist, dass man seinem Partner nicht verheimlicht was einen stört, bzw verunsichert.
Aber:
achte darauf dass nich alles zu "theoretisch" wird. Sprich alles im Kopf schon geplant ist .. soll ja spontan und von Herzen kommen.

auf ein gutes gelingen! Very Happy
Find all posts by sAnderl
Lancester
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort Niedersachsen
M, 20


Post Fri, 29.Sep.06, 16:39      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Hey!

Die Tips von "Der Suchende" würde ich dir auch empfehlen...klingt alles ziemlich gut. Bei mir hängts neben allen Faktoren auch immer von der Frau ab.

Ich hatte allerdings mal eine Affäre mit einem Mädel, die unglaublich langen Sex mochte...in der Hinsicht konnte ich mit 2-3 Bier/Wein einiges rausreissen. Ist sicher keine perfekte Alltagslösung, kannst du aber mal im Zuge eines lustigen Abends nach einer Party ausprobieren.
Sonst muss ich sagen, dass ich dieses Problem bei den ersten Frauen, mit denen ich Sex hatte auch in gewissem Maße kenne. Hat sich dann einfach von selbst gelegt...keine Ahnung woran's lag...mittlerweile kann Sex bei mir schonmal das ein oder andere Stündchen in Anspruch nehmen! Wink
Just don't panic!

So long!
Find all posts by Lancester
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41


Post Sat, 30.Sep.06, 16:08      Re: Komme viel zu früh... Reply with quoteBack to top

Tag zusammen,

die diversen Tipps und Empfehlungen zur Verbesserung des Sexualverhaltens in allen Ehren, jedoch dient das lediglich einer Milderung gewisser Symptome, wohingegen die Ursachen unangetastet bleiben. Wenn der vorzeitige Samenerguss dank Beherzigung zahlreicher Tipps im Griff wäre, so wird es sodann an anderer Stelle hapern. Symptome sind austauschbar und wenn man das eine glaubt im Griff zu haben, dann treten an anderer Stelle andere Symptome auf, die einem das Leben schwer machen.

Insofern hat "Spasti" (mag den Nickname nicht) aus meiner Sicht der Dinge überhaupt kein sexuelles Problem. Sein Problem dürfte ganz woanders liegen, es äußert sich lediglich (wohl u.a.) im sexuellen Bereich.

"Spasti" lobte das Internet und dass man hier so schön "anonym" über all die bewegenden Dinge reden könne. Da frage ich mich schon, worüber er denn mit seiner Freundin redet, wenn nicht über die wirklich bewegenden und wichtigen Dinge?

Aspekte des Drucks wurden genannt. Tja, wenn man etwas macht und sich dabei unter Druck wähnt, wie verhält man sich dann? Möglichkeiten:

a) Man vermeidet es, weil man Druck nicht gerne empfindet oder

b) man beeilt sich und beendet die scheußliche, da Druck ausübende Sache so schnell es geht.

Ja, wer macht schon gerne eine Sache, wenn er da unter Druck stünde? Ich würde nach Möglichkeit drauf verzichten (Option a) oder es möglichst flott hinter mich bringen (Option b), wenn die Angelegenheit denn unausweichlich ist. Naja, es gäbe noch eine Option c: es machen und aufgrund von Druck, Hemmungen, Bekommenheit rummurksen und es vermasseln.

Nö, ich spreche nicht von sexuellen Bereichen, sondern allerhöchstens auch davon. Optionen a), b) und c) gelten für alle Bereiche des menschlichen Daseins im Angesicht von Druck.

Insofern sollte überprüft werden, was die Ursachen des Drucks sind. Offenbar die merkwürdige Vorstellungswelt im Inneren. Vorliegend jedenfalls. Vorliegend ist es "Spasti" (und Personen mit ähnlichen Problemen), der sich selbst unter Druck setzt.

Andere ändern ist schwierig. Bei sich selbst, vor allem den eigenen, das eigene Leben erschwerenden Vorstellungen kann man jedoch durchaus ansetzen. Wenn die eigenen Vorstellungen einen so behindern, einnehmen und drangsalieren, dass die eigene Lebensqualität den Bach runter geht, dann sollte da angesetzt werden. Dort und nicht (nur) an Symptomen.

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
plusminus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Bochum
M, 21


Post Mon, 05.Feb.07, 19:38      Ich komme zu schnell beim Sex! Reply with quoteBack to top

Hi Leute!
ich habe ein Problem, unzwar komme ich viel zu schnell beim sex, manchmal dauert es keine 5min, und somit krieg ich meine Freundin auch in den seltesten Fälle nur zum Orgasmus. Sad

selten klappt es auch mal das ich länger durchhalte, wobei dann entweder Alkohl im Spiel ist oder wir sonst eine oder zwei std. vorher schonmal sex hatten...aber das kann ja nicht richtig sein.
ich bitte euch um eure hilfe mir bei diesem problem zu helfen bzw mir tipps zu geben...
Ich weiß auch nicht genau ob ich damit zu einem arzt gehen soll?!? Confused

Oder ob da irgednwelche Medikamente helfen...

Zudem habe ich auch noch das Problem das ich mal eben sowas von schnell ein "dicken Penis" kriege was ja eig auch nicht normal sein kann Sad

Ich hoffe ihr könnte mir evtl weiterhelfen...

Lg Plusminus
Find all posts by plusminus
Ela01
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Graz
W, 30


Post Mon, 05.Feb.07, 19:50      Re: Ich komme zu schnell beim Sex! Reply with quoteBack to top

hi plusminus,

ich denke nicht dass du einen arzt brauchst...

versuch zwischendurch an etwas zu denken (arbeit, fussball.....)

frauen brauchen in der regel etwas länger als männer dass sie einen orgasmus haben....
ist euer vorspiel vielleicht zu kurz?
verwöhnst du sie genug bevor du in sie eindringst ?
Find all posts by Ela01
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic