Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Geliebter
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort Niedersachsen
M, 29


Post Tue, 15.Aug.06, 21:36      Wie lange darf ich hungern? Reply with quoteBack to top

Hi!

Ich habe mich finanziell verplant und hatte jetzt einen Tag lang nichts zu essen.

Wie lange darf ich eigentlich hungern? Ich habe jetzt einen Tag lang nichts gegessen und seit dem Tag geht es mir schlecht.

DURCH MEINE VERDAMMTE UNSELBSTÄNDIGKEIT IST MIR DAS PASSIERT: ICH GEBE EINFACH MEHR GELD AUS; ALS ICH HABE. WAS PASSIERT BLOß; WENN ICH MICH MAL RICHTIG SCHWER VERPLANE? WIE LANGE KANN ICH OHNE ESSEN ÜBERLEBEN?
Find all posts by Geliebter
Werbung
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Tue, 15.Aug.06, 21:57      Re: Wie lange darf ich hungern? Reply with quoteBack to top

geliebter Wink ,
du postest hier unter essstörung - aber darum geht es doch gar nicht...
du hast dein geld vorzeitig verschleudert und hast jetzt nichts zu essen.

in fast jeder stadt gibt es sog. "tafeln", an denen sich "sozial schwache" menschen sattessen können. soweit ich weiß, kann man sich dort auch nahrungsmittel mit nachhause nehmen...

klar fühlst du dich nicht gut, wenn du hunger hast und schon einen tag nix gegessen...aber ganz so schnell stirbt man davon auch nicht. trinken musst du allerdings, ansonsten gehts meiner kenntnis nach auch 10 tage ohne essen (ist ja bei ner fastenkur nicht anders...)

hast du freunde, die dir aushelfen können, eltern etc? und wenn nicht, gibts wie gesagt noch diese öffentlichen anlaufstellen, musst dich nur dazu überwinden... schau mal im internet nach, da findest du sicher auch was in deiner nähe.

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
zwerg8
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 365
Wohnort Hessen
M, 39


Post Tue, 15.Aug.06, 23:30      Re: Wie lange darf ich hungern? Reply with quoteBack to top

Hallo @Geliebter!
katma wrote:
in fast jeder stadt gibt es sog. "tafeln", an denen sich "sozial schwache" menschen sattessen können. soweit ich weiß, kann man sich dort auch nahrungsmittel mit nachhause nehmen...
Das kann ich nur bestätigen - ich geh dort häufig hin... da bleibt von meinem Hartz4 mehr zum Leben. Das ist allerdings nur was für Leute ohne Vorurteil, also, die nix dagegen haben sich mit wohnungslosen und armen Menschen in eine Schlange zu reihen. Tafeln gibt es fast überall, oder Teestuben oder ne Bahnhofsmission, wo es zumindest nen Imbiss - oder Rat gibt wo man einen kriegen kann.
Das mit dem Fasten stimmt auch. Du kannst ein paar Tage ohne Essen auskommen, wenn du währenddessen trinkst... nur das gezwungene (mangels Geld) ist halt unangenehmer als ein freiwilliges Fasten, weil man mental nicht auf Nahrungsmangel vorbereitet ist.

Viele Grüße
zwerg8

_________________
What-e'er thou art, act well thy part
Find all posts by zwerg8
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic