Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Fri, 18.Aug.06, 14:01      Selbsttest auf Erektionsstörungen /Erektile Dysfunktion Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

seit kurzem ist auf meiner Website ein Selbsttest auf Erektile Dysfunktion verfügbar. Er ist insofern einzigartig, als er mehrere Testverfahren integriert und aufeinander gegenprüft - das Ergebnis ist aus diesem Grunde verhältnismäßig verläßlich. Zusätzlich werden Indizien auf eine der möglichen Ursachen für ED, nämlich Prostatavergrößerung, abgefragt.

Einen Link zum Test finden Sie auf http://www.Psychotherapiepraxis.at/surveys/
(= permanente URL, die Links zu den diversen Tests, die dort gelistet sind, könnten sich ändern!)

Wenn Sie den Test hilfreich finden und hin und wieder auch andere Foren (besonders solche zum Thema Sexualität) besuchen, würde es mich natürlich sehr freuen, wenn Sie dort darauf aufmerksam machen könnten. Bitte nur auf die obige URL linken, da sich die Unterseiten evt. ändern könnten.

Liebe Grüße,
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Indi38
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Hessen
W, 38


Post Fri, 18.Aug.06, 23:29      Re: Selbsttest auf Erektionsstörungen /Erektile Dysfunktion Reply with quoteBack to top

Hallo Admin!

Finde ich nett, dass Sie die Damen auch mit ansprechen. Leider konnte ich den Test nicht machen.

Kleiner Scherz! Ich konnte nicht anders. Razz

_________________
Viele Grüsse!

Indi
Find all posts by Indi38
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Sat, 19.Aug.06, 20:17      Re: Selbsttest auf Erektionsstörungen /Erektile Dysfunktion Reply with quoteBack to top

hallo

mein partner hat den test gemacht, weil ich wissen wollte, ob er an ED leidet. wir bekamen folgendes ergebnis:

Die Auswertung.
Frage Nr. 21 wurde noch nicht ausgefüllt.
Frage Nr. 22 wurde noch nicht ausgefüllt.
Problem privat wurde noch nicht ausgefüllt.


Bitte beantworten Sie alle Fragen (3 fehlen noch).
Nur dann kann der Fragebogen verwendet und eine sinnvolle Auswertung des Tests vorgenommen werden.


dazu muss ich sagen, dass es meinem partner unmöglich ist, frage 21 und 22 zu beantworten, da er (wie in den darüberstehenden fragen beantwortet) kein sexuelles begehren hat - also jedenfalls keines, welches eine erektion erfordert.

zum "problem privat" möchte ich sagen, dass wir die vorhergehenden fragen nicht beide mit ja beantwortet haben, und trotzdem wird eine beantwortung des "problems privat" gefordert, obwohl im text steht, dass eine beantwortung dieser frage nicht nötig ist, sollte eine der beiden darüberstehenden fragen mit "nein" beantwortet worden sein.

irgendwas stimmt also mit dem test nicht

liebe grüße

sewi
Find all posts by sewi
Walrus
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort Octopus's Garden
W, 20


Post Wed, 18.Apr.07, 0:20      Re: Selbsttest auf Erektionsstörungen /Erektile Dysfunktion Reply with quoteBack to top

Indi38 wrote:
Hallo Admin!

Finde ich nett, dass Sie die Damen auch mit ansprechen. Leider konnte ich den Test nicht machen.

Kleiner Scherz! Ich konnte nicht anders. Razz



Ich hab den Test auch gemacht und da unten wird gefragt, welches Geschlecht man hat...

_________________
And so I say to you that nothing really matters,
And all you do is stand and cry.
Find all posts by Walrus
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic