Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jasmina26
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort heilbronn
W, 30


Post Sat, 19.Aug.06, 21:00      Borderline Und Krankheitsverlauf Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen
Habe gerade den Test gemacht und war nich sonderlich verwundert das sich mein Verdact bestätigt hat. Borderlne syndrom. Ich habe zwar schon ein paar therapien begonnen, über die Jahre, aber mmer wieder abgebrochen. Derzeit mache ich eine tiefenpsychologische Therapie um diverse Kindheitstrauma zu bewältigen.
Ich glaube auch eine typische Borderline Persönlichkeit zu sein. Zwar konnte ich über die jahre einige Symptome gut bewältigen (z.B.Alkohol,Klauen zu schnelles Autofahren), übrig bleiben aber die Ängste und Depressionen. Eine Frage an Forumsteilnehmer wisst ihr vielleicht ob sich durch alter oder Erfahrung , manche symptome lindern lassen oder vielleicht sogar ganz verscwinden.
Damke im voraus und lieben gruss an alle teilnehmer
Mfg
Jasmina
Find all posts by jasmina26
Werbung
Whoopie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 411
Wohnort BRD
W, 44


Post Sat, 19.Aug.06, 21:35      Re: Borderline Und Krankheitsverlauf Reply with quoteBack to top

Hallo Jasmina,

sei mir nicht böse, aber solche Fragen gehören definitiv in die Therapie.

Was war das für ein Test? Ein Selbsttest? Auch das gehört in die Therapie. Dafür machst Du sie ja. Oder vertraust Du dem/ der Thera nicht? Kann ja sein.

Gruß
Whoopie
Find all posts by Whoopie
jasmina26
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort heilbronn
W, 30


Post Sun, 20.Aug.06, 9:34      Re: Borderline Und Krankheitsverlauf Reply with quoteBack to top

Hallo Whoopie
hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte allgemein ob bekannt ist das symptome mit zunehmenden alter abnehmen. Nicht auf mich bezogen.
Meinem Thera vertraue ich schon nur weis ich manchmal gar nicht was das bringen soll.
Trozdem nett dich kennengelehrnt zu haben.
Find all posts by jasmina26
nightwish45
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Oberhausen
W, 45


Post Sun, 20.Aug.06, 13:13      Re: Borderline Und Krankheitsverlauf Reply with quoteBack to top

Hallo Jasmina,

zu Deiner Frage kann ich nur sagen, dass sich im Alter nichts ändert, eher im Gegenteil, ich hatte bei meinem Exfreund (50) eher das Gefühl, dass es immer schlimmer wird und er immer weniger mit sich selber zurechtkam.
Der einzige Weg heraus ist Therapie, den gehst Du ja schon.
Ich denke auch, dass alle Fragen ein Thema für Deinen Therapeuten/peutin sind.
Wünsche Dir viel Glück beim Aufarbeiten

LG nightwish
Find all posts by nightwish45
Werbung
jasmina26
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort heilbronn
W, 30


Post Tue, 22.Aug.06, 10:15      Re: Borderline Und Krankheitsverlauf Reply with quoteBack to top

Danke Nightwish45
Finde ich gt zu wissen
liebe Grüsse noch Very Happy
Find all posts by jasmina26
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic