Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Stine80
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bad Oldesloe
,


Post Sat, 28.Jun.03, 20:32      Benzodiazepine Reply with quoteBack to top

Halli Hallo

hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich Bromazepam im Internet ordern kann. Auf allen Seiten wird nämlich eine Lieferung nach Deutschland abgelehnt.

Diese Tabletten tragen sehr zur einschränkung meiner Angstzustände bei, mein Arzt will sie mir jedoch nicht mehr verschreiben.

Grussi
Stine

_________________
Techno rulez
Find all posts by Stine80
Werbung
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Sat, 28.Jun.03, 21:41      Reply with quoteBack to top

hallo,
diese stoffe gehören zu diazepan und valium sowie valeron und all diese preparate sind nur zur akut behandlung zu empfehlen. ich bin selber med abhängig das heißt immer wenn es mir super super schlecht geht sind sie mein mittel der wahl zur flucht vor den inneren schmerzen aber wenn du es ohne schfst dann laß die finger davon weil all diese beruhigungsmittel abhängig machen und zwar geistig nicht körperlich.
rede mit deinem arzt das du das gefühl hast diese medikamente zu brauchen probiere es ohne sie.

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 28.Jun.03, 23:11      Reply with quoteBack to top

hi du!

ich würde mir erst mal Gedanken machen "wieso bekomme ich sie nicht mehr verschrieben"
ich denke ein arzt wird sie dir nicht ohne gurnd nicht mehr geben... er will dir helfen und nicht erreichen das es dir schlechter geht,...
Stine80
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bad Oldesloe
,


Post Sun, 29.Jun.03, 11:09      Abhangigkeit vs. überhaupt keine Lebensqualität mehr Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr lieben,

sicher hat es einen Grund, warum mein Arzt mir nach einer (!!) zehnerpackung (!!!) keine mehr verschreiben will. Ich soll ja nicht abhängig machen. Ich leide aber an schweren Angstzuständen & einer sozialen Phobie & Depression und ich frag mich, ob eine Abhängigkeit nicht in Kauf zunehmen ist, wo mir die Tabletten doch helfen... Wie bekommen einige Menschen JAHRELANG Benzos verschrieben (hab ich hier mal gelesen)?

Lieber Gruss
Stine

_________________
Techno rulez
Find all posts by Stine80
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 29.Jun.03, 11:59      Reply with quoteBack to top

wenn das preis-leistungsverhältnis stimmt, ist sicher auch eine abhängigkeit in kauf zu nehmen.

frage ist, ob das preis-leistungs-verhältnis in deinem fall stimmt. das kann man aus der ferne nicht beurteilen und WIR schon gar nicht- dazu sind ärzte da.

ich kann deinen kummer verstehen, aber das prob war- und ich war drauf und dran zu löschen- dass du hier nicht fragen kannst, wie du ausserhalb einer verschreibung an solche medis kommen kannst.

das ist illegal und zeigt aber sehr deutlich auf, dass du jetzt schon grob abhängig bist.

magst du mal darüber nachdenken?


es gehört wirklich was dazu, sich öffentlich nach illegalen quellen zu erkundigen.

alles liebe

Time
Find all posts by Time
Stine80
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bad Oldesloe
,


Post Sun, 29.Jun.03, 12:09      Sorry Reply with quoteBack to top

Es tut mir leid, ich bin nur etwas verzweifelt!!!

_________________
Techno rulez
Find all posts by Stine80
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 29.Jun.03, 12:13      Reply with quoteBack to top

na dann gehen wir doch mal ans eingemachte:

bist du in psychotherapie?
Find all posts by Time
Stine80
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bad Oldesloe
,


Post Sun, 29.Jun.03, 12:23      Ja Reply with quoteBack to top

Ja, ich war in Psychotherapie und in der Psychatrie. Mittlerweile bin ich zu mutlos für einen 3. Anlauf. Ich möchte einfach nur noch den Kopf in den Sand stecken!!!

_________________
Techno rulez
Find all posts by Stine80
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 29.Jun.03, 12:27      Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich möchte einfach nur noch den Kopf in den Sand stecken!!!


und deshalb kriegste keine benzos mehr. kopf in den sand stecken geht mit benzos ja auch fantastisch.

ich denke, ich muß dir nicht sagen, dass nur eine psychotherapie, die in bestimmten fällen mit medikamenten unterstützt wird, erfolg verspricht?

wobei das harte arbeit ist.

boah

du hast lexotanil genommen, gell?

mensch das zeug hat ne extrem lange halbwertzeit. das ist auch bei benzos nicht unbedingt das mittel der wahl bei angsterkrankungen.
boah
Find all posts by Time
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Sun, 29.Jun.03, 14:54      Reply with quoteBack to top

es ist so diese mittel werden zur akut behandlung bei angstzustenden gegeben aber sobald eine kleine besserung eintriet wird ein verantwortungs bewuster arzt es absetzen.
abhängigkeit wirde weitere ängste auf dauer auslösen siehe beschafungs druck das ist doch nicht zu verantworten.

es ist wirklich krass das du so offensichtlich gefragt hast aber es zeigt wie verzweifelt du bist.

nimmst du andere drogen oder alkohol hast du die medikamente wie vorgeschrieben genommen oder misbraucht?

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
Werbung
Stine80
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bad Oldesloe
,


Post Sun, 29.Jun.03, 15:27      So ist das nicht Reply with quoteBack to top

Ich habe bisher Medazepam und Bromazepam genommen.

Ich habe nicht vor, diese Medikamente zu missbrauchen. Ich will, dass sie mir helfen. Das ist doch für mich kein Partyspass. Ich bin auch sonst weder Alkohol, noch drogensüchtig. Bisher nehme ich eine halbe Broma am Tag. Nicht mehr, und nicht weniger.

_________________
Techno rulez
Find all posts by Stine80
tamara
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort köln
,


Post Sun, 29.Jun.03, 15:38      Reply with quoteBack to top

dies sind aber beruigungsmittel bzw gehören wie oben erwehn zu schlaf und muskelrelaxmitteln und machen bei langzeit einnahme abhängig.
hast du deinem arzt gegenüber mal von selbstmord oder keine lust mehr zu leben gesprochen vileicht will er dir deshalb keine mehr geben.

_________________
feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen....
Find all posts by tamara
Pretorianer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Wien
,


Post Tue, 01.Jul.03, 22:08      Reply with quoteBack to top

Liebe Stine80 !!
Es gibt viele andere Medikamente gegen diese Krankheit die nicht
abhängig machen.
Rede mit deinem Arzt darüber, ausserdem kannst du dann eine
Therapie beginnen wenn du durch die anderen Tabletten stabil bist.
Wenn du mehr interesse hast kann ich dir ein paar Tips geben.
Aber Hände weg von Benzos über einen längeren Zeitraum.
Die machen mit sicherheit !!!!!!!!!!! abhängig.
(Kenne jemanden persönlich)


Alles liebe Wink
Find all posts by Pretorianer
Werbung
big11
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

,


Post Wed, 02.Jul.03, 16:51      Reply with quoteBack to top

Benzos machen nicht nur seelisch sondern auch körperlich abhängig nach einer gewissen Zeit und ein entzug auf benzos ist eine üble sache.Deshalb verstehe ich deinen Arzt daß er dir nichts mehr verschreiben will.Bin selber (frischer) Arzt.Hast du es schoneinmal mit anderen Mitteln versucht zb Antidepresiva (Trizyklischen,SSI,MAO-Hemmer(die sind aber eher nicht für deinen Fall geeignet).?
Find all posts by big11
Stine80
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bad Oldesloe
,


Post Wed, 02.Jul.03, 17:25      Ja, hab ich Reply with quoteBack to top

Ich habe vom Arzt mal Seroxat verschrieben bekommen. Die Nebenwirkungen habe ich keine 3 Tage durchgehalten. Ich würde eine Abhängigkeit in Kauf nehmen, um mich wenigstens so zu fühlen, wie jetzt!!!

_________________
Techno rulez
Find all posts by Stine80
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.