Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lisa18
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 18


Post Thu, 24.Aug.06, 19:43      Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Mein Freund wird oft aggressiv und scheuert mir eine...
Gerade eben hat er wieder zugeschlagen, mein Kopf ist gegen die Wand geprellt und ich blute nun auf der Lippe.
Ich hasse ihn so.....
Wären da nicht meine Tiere, icch hätte mich schon umgebracht...

was soll ich bloß tun....

_________________
Ich weiß nicht warum er es tut, ich weiß nur das es wehtut.
Find all posts by lisa18
Werbung
zu_wenig
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort meissen
W, 24


Post Thu, 24.Aug.06, 21:04      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

hallo


suche dir so schnell wie möglich hilfe , so kann es echt nicht gehen das dein freund in sachen wo er sauer wird dich haut .
Ich finde das ist der beste Weg , schmeiß dein leben nicht weg weil du keine sicht mehr siehst da weg zu kommen.
Kannst du ihn nach seinen anfällen darauf ansprechen , entschuldigt er sich ?
Mache ihn wenn er wieder ruhig ist und sich entschuldiget klar das entweder er sich hilfe sucht und das in den griff bekommt oder du gehst weil du so auf keinem fall weiter machen willlst !!
kannst du zur not bei deinem eltern für eine weile unterkommen , oder bei freunden ?
Suche dir ausweichpunkte wo su auch einfach mal abtauchen kannst um wieder zur ruhe zu kommen , das ist wichtig
Find all posts by zu_wenig
Lachender Knom
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Sachsen Anhalt
M, 29


Post Thu, 24.Aug.06, 21:32      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

zu_wenig wrote:
hallo

Mache ihn wenn er wieder ruhig ist und sich entschuldiget klar das entweder er sich hilfe sucht und das in den griff bekommt oder du gehst weil du so auf keinem fall weiter machen willlst !!
kannst du zur not bei deinem eltern für eine weile unterkommen , oder bei freunden ?
Suche dir ausweichpunkte wo su auch einfach mal abtauchen kannst um wieder zur ruhe zu kommen , das ist wichtig


Mann sagt zwar das es besser ist einen ins Gesicht zu sagen was man denkt aber in deinem Fall würde ich dir empfehlen dir erst einen Ausweichpunkt zu suchen, da solltest du dich Einquatieren und ihn dann Telefonisch das von zu_wenig erwähnte Mitteilen.

Denn wenn du ihn das ins Gesicht sagst und er es nicht Einsehen sollte, wird er mit aller Warscheinlichkeit wieder Wütent und Schlägt dich wieder.

_________________
Image
Find all posts by Lachender Knom
alalie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort austria
W, 26


Post Thu, 24.Aug.06, 21:57      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Verlass ihn! Das hast du nicht verdient. Geh zu deinen Eltern oder deiner Freudin - mit den Tieren - mach dir erstmal nicht zuviele gedanken was alles werden soll... das wird schon - schritt für schritt!
Und dein erster sollte sein dich von dem Menschen der dir Gewalt antut so schnell wie möglich zu trennen! Und dann zeig ihn am besten noch an, denn
1. deinetwegen, weil du das nicht verdienst und er das nicht darf und damit nicht ungeschoren davonkommen sollte, und
2. weil er dann schon mal polizeilich registriert ist, wenn er sowas öfter macht - was sehr wahrscheinlich ist - und jetzt bist es du die er schlägt, irgendwann werden es andere sein!

Tu dir nichts an nur weil dieses Arschloch seine Wut an dir ausläßt - lass du deine nicht auch an dir aus!! Schütze dich und deine Tiere, du kannst das, geh zur Polizei, gib die Tiere vorübergehend in Pflege wenn es anders nicht geht, aber du musst da raus! Dich umzubringen ist KEINE Lösung! ER ist das Arschloch!

Ich wünsch dir viel kraft und Selbstliebe dabei! hug

LG, Alalie
Find all posts by alalie
Werbung
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Thu, 24.Aug.06, 22:00      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Hallo lisa!

Was Du tun sollst?

Die Zeit, die du dazu genutzt hast, diese Frage hier ins Forum zu stellen, hättest Du wohl besser dazu verwendet, ganz schnell das Weite zu suchen...und zwar ohne Dich noch einmal umzudrehen.


Das nächste mal blutet vielleicht nicht "nur" die Lippe...jede Frau, die einer solchen Gewalt ausgesetzt ist, ist auch der Gefahr ausgesetzt, dass der nächste Schlag so heftig ist, dass er tödlich sein könnte. Was, wenn Du mit dem Kopf so doll gegen die Wand geprallt wärst, dass mehr passiert wäre?

Was ist mit Deiner Familie? oder....mit Freunden? Hättest Du da vielleicht Hilfe und Unterstützung in Deiner Situation?

Falls dem nicht so ist, solltest Du Dir Rat und Unterstützung bei einer Frauenberatungsstelle suchen, und zwar so schnell es geht. Dort kann man Dir auch helfen, für den Fall, dass Du am besten heimlich verschwindest, wenn Anlass zur Sorge besteht, dass er Dich erst recht verletzen würde, wenn er merkt, Du würdest ihn tatsächlich verlassen.

Einen anderen Rat, als den, diesen Mann so schnell wie möglich zu verlassen, kann ich Dir nicht geben.
Selbst wenn Männer, die dermaßen aggressiv und gewalttätig werden sich in eine Therapie begeben, ist es ein langer Weg, bis sie Einsicht in ihr Verhalten bekommen und auch was ändern können.
Die meisten gewalttätigen Männer finden aber erst gar nicht den Weg in eine Therapie, da sie sich auch nicht für ihr eigenes Verhalten verantwortlich machen, sondern die Gründe bei der Partnerin suchen, die sie ja "dazu bringt" zuzuschlagen.

Eine solche Beziehung hat nichts mit Liebe zu tun, oder mit einer liebevollen, harmonischen Partnerschaft.



Liebe Grüße,
syvoh
Find all posts by syvoh
prem
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Hamburg
W, 34


Post Fri, 25.Aug.06, 11:29      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Guten Morgen Lisa,

wie geht es Dir heute Morgen?

Da hatten wir beide wohl gestern Abend einen gleichermaßen schlechten Tag.
Mein Partner steht gerade beruflich unter großem Druck und meinte, er müsse das zwei Tage hintereinander mit Alk kompensieren. Und gestern Abend wollte er das dann an mir auslassen. Stand vor mir wie ein Berserker.

Was ich Dir dazu erzählen möchte: Statt vor ihm zu flüchten bin ich ihm entgegen und er lag ziemlich schnell lang. Ich mache seit Jahren Kampfsport und hatte gestern die traurige Gelegenheit, das auszuprobieren, was ich gelernt habe. Mit dem Ergebnis, dass wir beide körperlich unversehrt sind und er sich anschließend nicht mehr getraut hat. Ich habe dann die Polizei gerufen und er musste erst einmal gehen.

Nun überlege ich mir, was ich nach dieser Situation mache. Der hat ja wohl 'n Rad ab! Evil or Very Mad

Lisa, lass Dir das nicht gefallen Exclamation

Alles Gute

prem

_________________
take action!
Find all posts by prem
Werbung
zu_wenig
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort meissen
W, 24


Post Fri, 25.Aug.06, 12:05      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Hallo prem !

Ich finde das echt schrecklich , aber Hut ab das du dich ihm entgegen gestellt hast , denn wenn man Schwäche zeigt ist es leider meist so , das Sie denken es immer wieder zu zu können.

Find ich Klasse wobei ich auch weiß das du nun sehr überlegst wie es weiter gehen soll.Dafür wünsch ich dir viel Kraft meld dich doch mal wieder hier.

@Lachender Knom : Ja geb ich dir recht ich meinte ja auch das Sie einschätzen muss ob es einen Sinn hat wenn sie ihn das ins Gesicht sagt , was sie denkt !!!!


Ich komme aus Gewaltehe , [als kind ] ich weiß wie schwer es sein muss da irgendwie einen Ausweg zu finden aber LISA du musst da raus , es gibt zum ersten viele Anlaufpunkte und zum zweiten auch noch das Frauenhaus !!!!
Das sind zwar wie Frauenhaus sehr extreme Schritte aber da biste sicher vor Ihm , im Frauenhaus kann er nicht an dich ran.
Find all posts by zu_wenig
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Fri, 25.Aug.06, 14:36      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Liebe Lisa!
Du bist noch so jung und hast keine Kinder - nehme ich an. Also was hält dich. Geh zu deinen Eltern zurück und schick ihn in die Wüste. Du findest unter Garantie einen, der anders ist und du wirst später denken, wie du nur so dumm sein konntest. Was hat er was dich hält? Du hattest ein Leben vor ihm und es gibt eins nach ihm Wink

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Fri, 25.Aug.06, 17:49      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

hallo Lisa,

in meinen ersten paar Verliebtheiten glaubte ich als sehr sensibler Teenie auch, ich hätte da jetzt eine "verpflichtung". und so blieb ich oft, nachdem ich rausfand, es geht nicht so wie ichs mir wünsche.

das ist aber nicht so. wer dich nicht schätzen und lieben kann so wie du es brauchst hat in deinem leben nichts verloren.

solange du in so einer beziehung bist, wirst du dich wie scheisse fühlen. es hat keinen sinn ihn zu hassen weil hass auch eine bindung ist.

ein herz kann sich lossagen, es ist wie den anderen aus seinem herzen zu schneiden eine operation. an den gefühlen. erst wenn du die überstanden hast, wird dein slebstgefühl zurückkommen.

tu das, was dir allein spass macht, geh viel mit deinen freunden aus.

erst dann bist du wieder ein freier, schöner mensch, der bessere leute als diesen kerl anzieht.

viel kraft wünscht dir
Deanna

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
Expat
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66


Post Sat, 26.Aug.06, 17:24      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Wo ist denn Lisa geblieben?

_________________
Freundliche Grüße von Expat!
Find all posts by Expat
Werbung
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Sat, 26.Aug.06, 17:52      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Ich hoffe, dass es ihr gut geht. Sad Aber vielleicht ist sie ja grad dabei, alles zu ändern und diesen Typen zu verlassen.....

Jadee
Find all posts by Jadee
Expat
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66


Post Sat, 26.Aug.06, 17:56      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Man liest es und glaubt es kaum:
Wären da nicht meine Tiere, ich hätte mich schon umgebracht...

_________________
Freundliche Grüße von Expat!
Find all posts by Expat
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Sat, 26.Aug.06, 17:56      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Ja....hoffen wir mal, dass dies der Grund ist, warum hier nichts von ihr zu sehen ist.

Wenn man solche Beiträge von Frauen liest, die sich dann so gar nicht mehr melden, geht einem alles mögliche durch den Kopf.

Gruss,
syvoh
Find all posts by syvoh
Werbung
Expat
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66


Post Sat, 26.Aug.06, 17:59      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

syvoh wrote:
Ja....hoffen wir mal, dass dies der Grund ist, warum hier nichts von ihr zu sehen ist.
Du meinstest doch offensichtlich: "..dass dies der Grund nicht ist,...

_________________
Freundliche Grüße von Expat!
Find all posts by Expat
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Sat, 26.Aug.06, 18:02      Re: Er hat schon wieder zugeschlagen Reply with quoteBack to top

Ich glaube, Syvoh meinte, sie hofft, dass Lisa dabei ist, den Typen zu verlassen der Grund ist, hier nichts mehr von ihr zu hören.

Jadee
Find all posts by Jadee
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic