Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Mon, 30.Jun.03, 5:41      Ein eigenartiger, friedensbringender Traum Reply with quoteBack to top

Hallo, ihr Lieben!

Es ist etwas passiert, daß ich schnell loswerden muß.

Im Traum traf ich heute meinen Vater. Daß er eigentlich schon seit Jahren nicht mehr lebt, daran habe ich erst jetzt am Morgen gedacht, als ich mir den Traum immer wieder im Inneren abspielen ließ.
Er kam einfach plötzlich dazu zu unserer Familienrunde. Im Nachhinein gesehen hat Keiner reagiert. Es ist, als ob er nur für mich gekommen wäre.
Ich stand auf und umarmte ihn. Ich sagte, daß ich eigentlich meinte, nie wieder mit ihm sprechen zu wollen. Und er sagte ganz warm und verständnisvoll: "Das glaube ich."

Das war er schon, mein Traum und hat in mir etwas verändert. Ich habe KEINE Ahnung, warum ich ihn träumte. Habe schon sehr lange nicht mehr an meinen Vater gedacht. Gesehen habe ich ihn seit meinem 4. Lebensjahr genau zwei mal. Und jetzt DAS.

Es war schön und ich spüre eigenartigen Frieden in mir. Mir ist einfach danach, DANKE zu sagen. Ich weiß nicht wen, warum, aber es ist einfach so.

Ich werde jetzt zur Arbeit gehen und wünsche jeden von Euch einen wunderschönen Tag, mit genau so viel Frieden im Herzen!

Alles Liebe, Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 30.Jun.03, 7:32      Reply with quoteBack to top

moin annemarie,

ich finde das rattenscharf!

und das friedensgefühl das du beschrieben hast, hatte ich genau 1x und ich werde es nie vergessen Very Happy

einen wunderschönen tag dir

deine Angela
Find all posts by Time
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Mon, 30.Jun.03, 18:29      Reply with quoteBack to top

Hi, liebe Angela Very Happy

Ja, ich bin auch noch ganz beeindruckt.

Sowas kann man nicht beschreiben, muß man erleben ...

Hab´s heute meiner Mutter erzählt, in der Hoffnung, sie würde was Liebes dazu sagen. Sie wollte mir sofort einreden, daß das nur mit meinen Kindern und meinem Mann zusammenhängen würde, daß ich DAS im Hinterkopf hätte. Hab zwar eh kaum was anderes erwartet, aber traurig gemacht hat es mich trotzdem. So, als ob es mit mir gar nicht zusammenhängen könnte, weil, daß ich ohne Vater aufgewachsen bin, kann ja für mich kein Problem gewesen sein. Hat ja sie alles perfekt hingekriegt.

Ich weiß, liebe Angela, bin selbst schuld. Ich denke, da paßt aber auch der Satz "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Trotzdem, DIESES Gefühl kann mir KEINER mehr nehmen. Ich spüre, daß es mich in Zukunft begleiten wird, so wie Dich DEINES. Ist wunderschön, nicht?

*Drück*

Deine Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 30.Jun.03, 18:35      Reply with quoteBack to top

Quote:
Trotzdem, DIESES Gefühl kann mir KEINER mehr nehmen. Ich spüre, daß es mich in Zukunft begleiten wird, so wie Dich DEINES. Ist wunderschön, nicht?


das beste überhaupt!

seitdem weiß ich erst, dass FRIEDEN erstrebenswert ist, weil ich nun weiß wie er sich anfühlt.

*liebevolldrück*
Find all posts by Time
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic