Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
unentschlossene
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort NRW
W, 22


Post Wed, 30.Aug.06, 14:21      Kontrollzwang - WKW Warstein :-) was meint ihr? Reply with quoteBack to top

hallo
also Smile meine Geschichte in kurzfassung: Ich hab seit ca. 2 Jahren Kontrollzwänge. ich kontrolliere nur bei meinen Eltern zu Hause und auf der arbeit. Aber gehe diesen Situationen meistens aus dem Weg indem ich nicht nach Hause fahre wenn keiner da ist oder ich bleib nicht bis zum Schluss auf der Arbeit.
Letztes Jahr hatte ich nach ner Therapeutin gesucht. Die war so unsympatisch ich war 2 mal da.... HEXE! Dann hab ich es gelassen

Jetzt suche ich wieder... und da ich wieder keine fand hatte ich die Nase so voll das ich die Westfälischen Kliniken in Warstein angerufen habe. Ich hab da jetzt n Termin in der Institutsambulanz.

War das eine gute Entscheidung?
Ich bin nicht bereit irgendwas stationär zu machen!!!
Krieg ich da wohl ne gute Beratung?
Kann ich wenn ich Medikamente nehmen muss noch Auto fahren?
Was haltet ihr da insgesamt von und kennt ihr die Klinik?
Da ich noch arbeiten gehe und ich vor habe das auch weiterhin zu tun kommt stationär nicht in die Tüte. krankschreiben ist nicht. Habe keinen Festvertrag.Dann darf ich bald gehen wenn das rauskommt
Find all posts by unentschlossene
Werbung
Philipp1982
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23


Post Fri, 01.Sep.06, 21:42      Re: Kontrollzwang - WKW Warstein :-) was meint ihr? Reply with quoteBack to top

Hallo,

das nennt man dann wohl die komplizierte Variante, seinen Job los zu werden. Weil ich keine maennliche Hexe bin, bin ich mal nett und funke dir nicht dazwischen. Vielleicht bist du woanders wirklich besser aufgehoben.

Gruss
Philipp

_________________
Wir rennen vor dem Leben weg. (Erich Fromm)
Find all posts by Philipp1982
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic