Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
KKChunkY
Guest




W


Post Mon, 30.Jun.03, 8:32      Ich hasse mich Reply with quoteBack to top

Ich habe am 01.09 letzten Jahres eine Ausbildung begonnen....seit diesem Zeitpunkt habe ich den Kontakt zu meinen Freuden sehr stark vernachlässigt.
Seit 1 Februar habe ich jetzt eine Freundinn und ich liebe sie wirklich unendlich viel.
Ich bemerke allerdings, das ich immer und immer mehr depressiv werde, mich selbst hasse, meine Gefühle und Gedanken, mein Tun und mein Aussehen.
Auch wenn das albern ist.
Und nun bemerke ich, das durch mein Verhalten große Schläge auf die beziehung anstehen bzw. manche schon stattgefunden haben.
Ich will und kann sie nicht verlieren, nur weil ich depressiv, dauertraurig und selbstverachtend bin. Ich komme mir sehr leer vor.
Durch das Alles rufe ich ziemliche Probleme in unserer Beziehung hervor.
Zum Beispiel habe ich bemerkt, das ich wahnsinnig eifersüchtig geworden bin, weil ich mich selbst nicht mag und deswegen denke, das sie mich bald verlässt. Eigendlich absoluter Quatsch.
Und egal was sie tut.... ich empfinde es oft als Angriff auf mich.
Ich mache alles so kompliziert. Anstatt das ich diese Beziehung einfach führe und glücklich bin mach ich alles kompliziert. Ich versuche alles perfekt zu machen und manchmal nerve ich sie damit.
Ich will sie nur nicht verlieren traurig
Ich weiss nicht was ich tun soll.
Was kann man denn gegen depressiv sein tun?
Verdammt ich will nicht das mein Leben den Bach runtergeht traurig traurig traurig traurig traurig
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 30.Jun.03, 8:42      Reply with quoteBack to top

Quote:
Was kann man denn gegen depressiv sein tun?


moin und herzlich willkommen,

die EINZIGE möglichkeit dagegen ist, sich in fachhände zu begeben.
mit einer zusätzlichen antidepressiva-gabe erhält man seine lebensfreude wieder- wenn auch die therapie einer depression bis zur ausheilung länger dauert, so sind die relativ schnell stattfindenden änderungen der lebensqualität nicht zu verachten und sichern im grunde das ÜBERLEBEN.

eine depression kann immerhin tödlich ausgehen.

alles liebe

Time
Find all posts by Time
KKChunkY
Guest




W


Post Mon, 30.Jun.03, 8:52      Reply with quoteBack to top

Also soll ich zum nächsten Seelenklemptner gehen und mit dem quatschen?
Muss ich das aus meiner Tasche bezahlen?

---------------------------
Danke für Antwort
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 30.Jun.03, 8:58      Reply with quoteBack to top

In Deutschland nicht.

wie es in Österreich ist, habe ich nach wie vor nicht richtig verstanden.
Aber da gibt es hier genug Leute, die das wissen.
Find all posts by Time
Werbung
naomi26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort österreich
,


Post Tue, 29.Jul.03, 19:03      Reply with quoteBack to top

hallo

ich kann dir von österreich sagen (burgenland) das man auch therapien über die kasse bekommen kann.leider gibt es da grosse warteschlangen,und meistens wird nur sozialschwachen geholfen.ich weiss es ,weil ich vorige woche dort war.ich gebe dir einen guten tipp,warte nicht lange .gehe zu deinem arzt und lass die gute therapeuten vermitteln.die stunde kostet zwischen 70 und 75 euro,davon kannst du ungefähr 20 bis 25 euro bei deiner krankenkasse einreichen.die du bei quartalende zurück bekommst.ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.leider geht es mir ähnlich wie dir.ich war heute das erstemal bei einer therapeutin,und es war für mich eine erleichterung einfach so drauf los zu plaudern.werde jetzt jede woche einmal hingehen.und tabletten werden mir noch nebenbei verschrieben.ich hoffe es geht uns beiden bald besser.ich wünsche dir und deiner freundin alles gute für die zukunft.liebe grüsse naomi
Find all posts by naomi26
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic