Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
prettyspirit
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort bayern
W, 18


Post Thu, 07.Sep.06, 19:51      Kein Blickkontakt bei Oralverkehr, normal??? Reply with quoteBack to top

Hallo an alle Very Happy

Ich muss vorweg sagen, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob man das wirklich als problem bezeichnen kann, weil's eigentllich nur 'ne Kleinigkeit ist, aber ich für meinen Teil empfinde es irgendwie als belastend und unangenehm und von daher ist es wohl eins zwinkernd..

Es geht darum, dass ich meinem Freund beim Oralverkehr einfach nicht in die Augen schauen kann, egal wer von uns beiden der aktive Part ist, wobei ich ihm eher in die Augen schauen könnte, wenn ich ihm einen blas (sorry für die Ausdrucksweise zwinkernd.. ) Andersrum fühl ich mich einfach irgendwie so ausgeliefert, was aber auch ein bißchen mit meiner Vergangenheit zusammenhängen könnte...

Es ist keinesfalls so, dass ich ihm nicht vertrauen würde, ich weiß, dass er niemals irgendwas gegen meinen Willen tun würde, aber andererseits kommen oft so Gedanken wie "bitte tu mir nix" oder einfach ein enormes Bedürfnis danach, mehr oder weniger beschützt zu werden auf

Naja, und dann kommt vielleicht noch die Tatsache hinzu, dass es mir auch nicht so sonderlich viel Spass macht und mich ein bißchen langweilt, es bringt mir einfach nix und blöderweise weiß ich auch garnicht, was ich denn konkret will, bzw. was ich für "Verbesserungsvorschläge" bringen könnt und außerdem will ich ihn auch nicht so direkt kritisieren, er macht ja nix falsch und ich fand es eigentlich auch mit meinen Ex-Freunden nicht so optimal, zumindest kann ich mich grad an kein denkwürdiges Highlight erinnern... Vielleicht geh ich auch einfach nur mit der falschen Einstellung ran, aber ich weiß einfach nicht, was ich ändern könnte, bzw. wie ich's ändern könnte.

Was ich von diesem Thread hier erwarte, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher, aber vielleicht ist ja irgendjemand so nett und versucht zumindest, mir weiter zu helfen und Denkanstöße zu geben grinsend

Vielen Dank dafür schon mal im Vorraus,

prettyspirit
Find all posts by prettyspirit
Lilyan
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Berlin
W, 21


Post Thu, 07.Sep.06, 20:06      Re: Kein Blickkontakt bei Oralverkehr, normal??? Reply with quoteBack to top

Hi Pretty!

Also ich mag jetzt auch keinen Blickkontakt wenn ER beim Oralverkehr der aktive Part ist.
Und aus einschlägigen Weiberabenden weiß ich auch, dass das keine meiner Freundinnen mag.
Ich denke das ist erstmal nichts unnormales, zumal ja viele Frauen sowieso lieber mit geschlossenen Augen genießen.

Wenn du keinen Oralverkehr magst, dann dirigier doch das nächste Mal seine Hand dorthin wo du es magst.
Nicht jede Frau mag Oralverkehr.
Du musst ihn ja nicht vor den Kopf stossen sondern könntest beispielsweise sagen, dass du etwas anderes besonders gerne magst!
Ich sage einfach immer was ich besonders mag und mein Freund kann sich dann schon denken, dass ich das nicht erwähnte nicht sosehr mag.

Wenn dir allerdings etwas richtig gegen den Strich geht, musst du es auch so sagen.
Sonst leidet noch der komplette Sex darunter!

viel Erfolg Wink
Lil
Find all posts by Lilyan
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic