Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
~Mia~
Helferlein
Helferlein


Posts 85
Wohnort deutschland
W, 26


Post Sun, 17.Sep.06, 18:13      Therapie selber zahlen Reply with quoteBack to top

Ich würde das gerne machen, da die von der Kasse genehmigten Stunden vorbei sind. Ich habe aber irgendwie Bedenken, ob ich meine Therapeutin da einfach drauf ansprechen soll, habe Angst, dass sie nein sagt. Ist das schon mal jemandem von euch passiert? Wenn ja, was waren die Gründe?
Find all posts by ~Mia~
Werbung
Laguna
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Niedersachsen
W, 21


Post Fri, 20.Oct.06, 17:41      Re: Therapie selber zahlen Reply with quoteBack to top

ich habe meine therapie von der kasse auch nicht weiter gezahlt bekommen, weil ich die maximal stundenzahl erreicht hatte.
vor einer woche ging es mirt so mies, ich bin stumpf aus der wohnung und wollte nur gehen, gehen, gehen...
da kam ich an ihrer praxis vorbei und es war noch licht an...
ich bin weiter gegangen und dann hab ich zu mir gesagt: schau wie schlecht es dir geht, am liebsten willst du dich vor nächste auto werfen, da dreh lieber um und klingel...
ich hab gedreht, bin bei ihr rein und sie hat fast eine stunde mit mir gesprochen, obwohl sie schon feierabend hatte.
ich habe sie nach einem termin gefragt, ihr gesagt ich würde sie bezahlen und sie hat mir einen gegeben...
ich glaube fast, sie hätte ihn mir auch so gegeben...
stattdessen hat sie nicht viel von mir genommen...
ich hatte das gespräch letzte woche dann und sie meinte, wenn mal wieder etwas ist, soll ich entweder wieder vorbei kommen oder anrufen und einen termin machen...wie ich es möchte, es ist ihr ganz egal...
Find all posts by Laguna
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic