Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
rene26jahre
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort frankfurt
,


Post Tue, 01.Jul.03, 17:57      beziehung zu einer 15 jährigen Reply with quoteBack to top

hallo ich bin 26 und habe eine beziehung zu einer 15 jährigen ich liebe sie wie verrückt aber ich bin mir über folgen bewusst wenn ich mit ihr sex haben sollte deswegen sind wir uns da auch einig das wir warten bis sie 16 ist damit haben wir kein problem wir haben uns zwar schon nackt gesehen aber mehr war da nicht und wird es auch nicht aber ist die beziehung alleine dadurch schon strafbar wenn wir uns küssen?ich finde es irgendwo ungerecht da ich mich nicht in das alter sondern in die person verliebt habe sie könnte genauso gut 35 sein ich würde sie lieben wann fängt es an strafbar zu sein?können wir diese beziehung führen solange wir kein sex haben?
Find all posts by rene26jahre
Werbung
MonsieurMua
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort asdasd
M, 16


Post Wed, 02.Jul.03, 14:13      Reply with quoteBack to top

Man darf ab 14 jahren sex haben, da man dann nichtmehr als Kind gilt.
Sexuelle Handlungen an Kindern sind verboten , da deine Freundin aber kein Kind mehr ist könnt ihr machen was ihr wollt.

Viel Spaß
Find all posts by MonsieurMua
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Wed, 02.Jul.03, 14:20      Reply with quoteBack to top

...aber nur wenn die eltern das abgesegnet haben. sonst gilt die 16-jahre-grenze. mit recht.

viel spaß?

für wen?

solche einfachen ratschläge sind nicht okay- zumal es hier um mehr als gesetze geht. es geht um REIFE und um wahre INTIMITÄT.

zu früh ist sowas weichenstellend für den rest des lebens. unabhängig davon ,dass ein derartig erwachsener mann eben NICHT mit einer 15jährigen sex haben darf ,wenn es die erziehungsberechtigten nicht abgesegnet haben.

wie schon mal gesagt: es ist GUT so.
Find all posts by Time
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Wed, 02.Jul.03, 14:40      hallo rene, Reply with quoteBack to top

mit 15 war ich auch verliebt, und hatte das erste mal in meinem leben richtig lust auf sex. er hat sich wegen der gesetzeslage nicht getraut, aber auch petting und stundenlang küssen war sehr schön.

gerade die ersten erfahrungen für ein mädchen sind wichtig. sie sollten nicht zu hastig passieren.

du wirst sie selbst am besten kennen. solltet ihr euch dazu entschließen, sei der "vernünftige", sorge für kondome, dass niemand bei euch ist, keine eltern, nachbarn oder andere "missgünstige" leute.

am besten in den wald fahren im sommer, oder auf die einsame alm, zelten, wobei es auch nicht gleich beim ersten ausflug "passieren" muss.

alles gute und geniesst eure liebe, sie ist kostbar!

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
Werbung
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Wed, 02.Jul.03, 14:44      Reply with quoteBack to top

als nachsatz muss ich hinzufügen, dass die beziehung in den zeiten des "lust habens" ohne "erfüllung" fast noch schöner waren.
ca. 8 monate hatten wir nur "petting".

die beziehung wird solange halten wie ihr euch liebt, die berühmte penetration sollte man nicht überbewerten!

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
MonsieurMua
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort asdasd
M, 16


Post Wed, 02.Jul.03, 15:35      Reply with quoteBack to top

Time wrote:
...aber nur wenn die eltern das abgesegnet haben. sonst gilt die 16-jahre-grenze. mit recht.

viel spaß?

für wen?

solche einfachen ratschläge sind nicht okay- zumal es hier um mehr als gesetze geht. es geht um REIFE und um wahre INTIMITÄT.

zu früh ist sowas weichenstellend für den rest des lebens. unabhängig davon ,dass ein derartig erwachsener mann eben NICHT mit einer 15jährigen sex haben darf ,wenn es die erziehungsberechtigten nicht abgesegnet haben.

wie schon mal gesagt: es ist GUT so.




Er fragte eindeutig nach der rechtlichen Grundlage und nicht nach der inneren Reife , und das habe ich versucht zu beantworten. Natürlich ist es innerlich ganz etwas anderes
Find all posts by MonsieurMua
Werbung
rene26jahre
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort frankfurt
,


Post Fri, 04.Jul.03, 1:23      Reply with quoteBack to top

nein das sex in unsrer beziehung verboten ist das weiss ich ja und wir halten uns auch dran da sind wir uns einig das wir nichts tuen was uns auseinander bringen könnte oder womit man sich strafbar machen könnte meine frage war mehr ist unsre beziehung so verboten dürfen wir uns überhaupt küssen und zusammen sein? mit sex können und werden wir warten das ist absolut nicht das problem
Find all posts by rene26jahre
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Fri, 04.Jul.03, 8:47      Reply with quoteBack to top

hi rene,

für mich hört sich's so an, als ob du ein bisschen angst hast. wodurch ist die motiviert?
gibt es einen konkreten grund für deine sorge? sind ihre eltern gegen eure verbindung oder sonst jemand?
Find all posts by marie32
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic